Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

babe78

Active Member
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

Finde auch es hört sich bisher recht posotiv an.
Ich gehöre auch zu den Geschichten hier und weiß wovon ich rede.
Trotzdem halt bitte Augen und Ohren offen, man kann sich (leider) auch
täuschen, was ich Dir natürlich nicht wünsche.
Wenn er tatsächlich herkommt, habt ihr paar Monate Zeit um Euch besser kennenzulernen und den Alltag zu testen.
Drücke Dir die Daumen, das alles gut wird.
 

rowina

New Member
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

Ich freue mich, endlich auch mal eine so schöne Liebesgeschichte zu lesen. Geniesse die Zeit, die Euch geschenkt wird. Meiner Meinung nach hast du den Märchenprinzen auf Zeit gefunden (hoffentlich auf Langzeit, aber dass weiss man ja bei keinem). Ich wünsche Euch alle Kraft, die Ihr für so eine Beziehung benötigt. Alles Gute, euch Turteltauben.
 

chiquita_banana

New Member
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

Danke, danke...

es fällt halt oft schwer an die Liebe zu glauben, besonders dann, wenn die Entfernung einen wieder mal so leiden lässt. Es gibt so viele Dinge in meinem Leben, die ich mit ihm teilen möchte, aber nicht kann...Da sind so viele Situationen wo ich ihn einfach brauche und seine Stimme am Telefon nicht mehr ausreicht....Aber wem erzähle ich das? Die meisten hier wissen wahrscheinlich ganz genau wovon ich rede!!
In erster Linie bin ich einfach auch nur dankbar einen Menschen wie ihn kennengelernt zu haben und ganz egal wie die Sache ausgeht, er wird was Besondres bleiben für mich...denn die Wochen mit ihm waren echt die schönsten in meinem Leben bisher...
Sorry, bin gerade etwas sentimental und das musste einfach ma raus;-)....
 
K

karina88

Guest
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

hey, deine Geschichte finde ich gut... echt schön, dass ER dich finanziell auch unterstützt und dir hilft! Wie sieht es heute mit euch aus?
 
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

Hey du,habe deine Geschichte gerade gelesen.Und da hat mich gleich vieles an die Geschichte meiner Freundin erinnert.Heißt dein Animateur zufällig V.?
Liebe Grüße,Sarah
 

dugii

New Member
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

aaaaaaaaah!! @vorposter.. ich kenn den typ auch! der hies glaub ich echt v.!! in welchem hotel warst du????
 

Kleopatra

New Member
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

Also ich glaub nicht, dass es hier noch eine Antwort geben wird... der Thread ist aus 2006
 
Top