Eine Türkin meine Grosse Liebe!

M

mar

Guest
AW: Eine Türkin meine Grosse Liebe!

hey @ all,

.............. da ich noch kein türkisch kann.
auf amazon gibt es glaub ich 10 verschiedene auf deutsch übersetzte. hab mal in nem anderen forum gelesen, das nicht alle übersetzungen gleich sind.

en gruess
Dani

hier gabs mal eine ähnliche diskussion
http://www.turkish-talk.com/suche/30129-koran-deutsche-ausgabe.html

vielleicht hilft dir diese, dich zu entscheiden....welche du lesen möchtest

haya`

New Member

Aber zum Islam gehört noch einiges mehr als nur auf schweinefleisch und alkohol zu verzichten und zum türkischen Friseur zu gehen!!

Sorry, aber hier musste ich laut lachen. Der kam einfach genial rüber. :lol:

Also... wenn deine Freundin noch einen älteren Bruder hat, wird es schwer werden, aber ich rate dir einfach mal, dich der Familie vorzustellen, zusammen etwas unternehmen... Männerabend mit dem Bruder oder so. Du musst das Herz der Familie gewinnen und denen beweisen, dass du eigentlich ein recht nettes Kerlchen bist. Sollte dir das gelingen, hast du die größe Hürde schon hinter dich gebracht.

Was ich dir aber empfehlen kann: Achte auf türkische Sitten und Gebräuche! Also als Gast solltest du natürlich ein kleines Geschenk mitnehmen... Lokma und ein kleiner Strauss würd ich dir empfehlen. Jedenfalls solltest du acht geben. Unwissenheit kann zu deinem Verhängnis werden und einen schlechten Eindruck hinterlassen!

Brunhilde82

Forumskönigin

ööhhmm... auch wenn ich nicht glaube, dass er sich wieder meldet,
wegen irgendeiner person, Wie sehr du sie auch lieben magst, sollst du NICHT konvertieren..! Das ist kein MENSCH Wert, nur der Glaube darf zählen.

Ich erwarte von meinem Engel nicht, dass er sich für mich beschneiden lässt( auch wenn du es bist). Mein Engel soll auch seine Religion behalten. Ich würd für ihn auch nichts ändern... zwar schön, dass du so " untertanig" bist, aber übertreib es nicht mit deiner Demut!

C

Capone

Guest

ööhhmm... auch wenn ich nicht glaube, dass er sich wieder meldet,
wegen irgendeiner person, Wie sehr du sie auch lieben magst, sollst du NICHT konvertieren..! Das ist kein MENSCH Wert, nur der Glaube darf zählen.

Ich erwarte von meinem Engel nicht, dass er sich für mich beschneiden lässt( auch wenn du es bist). Mein Engel soll auch seine Religion behalten. Ich würd für ihn auch nichts ändern... zwar schön, dass du so " untertanig" bist, aber übertreib es nicht mit deiner Demut!

Du Kiz .....Religion hin oder her ...so´ne Beschneidung hat auch seine vorteile :wink:......!

Gruß!