Eine "Telenovela", auch Soap Opera genannt

J

Jo.911

Guest
AW: Eine "Telenovela", auch Soap Opera genannt

Liebe Jo........meine Freunde sind mir auch sehr wichtig....deswegen würde ich mir niemals erlauben ...ihre Geschichten in einem Forum so ausführlich zu erzählen..........!

Diskrestion.....im Bezug auf die Privatsphäre meiner Freunde...... ist einer der unveränderbaren Charaktereigenschaften meiner Person .

Ich moechte Dich nochmals bitten mich nicht "Liebe Jo" zu nennen - da bekomme ich echt eine Gaensehaut. Ich habe kein Interesse daran zu erfahren was Du Dir erlauben wuerdest mit Deinen Freundschaften; ich will und kann ich es nicht beurteilen und es ist mir auch egal. Was meine Freundschaften anbetrifft: sei ganz unbesorgt! Sie sind von Qualitaet und nicht von Quantitaet gepraegt, sie vertrauen mir und ich ihnen, und einige davon dauern schon ueber vierzig Jahre.

Sommer2000

Gesperrt

Liebe Kleopatra und liebe Elvin,

Ich finde sie nicht zu hart - es ist nicht das erste Mal dass sie mich ohne Grund angreift. Sie bezeichnete mich mit ihrem Kommentar als Luegnerin. Dafuer sind die Worte die ich geschrieben habe noch aeusserst vrehalten.
Elvin- ich kann verstehen dass sie Deine Freundin ist- aber ein wenig Objektivitaet sollte doch schon sein.

Die Geschichte ist wahr - sie enthaelt keine Einzelheiten durch die meine Freundin identifiziert werden koennte, die habe ich bewusst heraus genommen - da brauche ich nun wirklich nicht Hatice's Hinweis dazu- und sie ist hier hereingestellt worden mit der Kenntnis zweier der Betroffenden, mit der Hoffnung dass ihr Brief uebersetzt wird.

Hallo Jo,

natuerlich ist Hatice meine Freundin aber ich habe es nicht geschrieben weil sie meine Freundin ist sondern weil ich das Gefuehl habe dass du sie falsch verstanden hast.
Ich persoenlich, also so wie ich Hatice einschaetze, glaube nicht dass sie deiner Geschichte nicht glaubt auch ich habe keine Zweifel daran dass die Geschichte wahr ist. Weshalb sollte sie auch. Du hast bestimmt was besseres zu tun als uns eine nicht existierende Geschichte reinzuschreiben und dann noch mit der Bitte dass du zwei Briefe gerne uebersetzt haben moechtest.
Ich glaube Hatice wollte einfach mal die Stimmung auflockern.
Aber ich bin nicht ihr Anwalt.
Ich schreibe nur wie ich es fuer wahrscheinlich halte.

Bitte erinnere dich doch daran dass man Carrie sehr traurig gemacht hat auf Grund einer Aussage von ihr die von vielen falsch verstanden wurden.

Hazal

New Member

Ja Jo, tus nicht, sie hat wahrscheinlich nur was überlesen oder so...ok?

Ich kann nirgendwo entdecken das sie dich als Lügnerin darstellt, das würde Hatice sich garnicht erlauben!

J

Jo.911

Guest

Na kein wunder.....das du nicht schlafen kannst liebe Jo........bei so einer lebendigen phantasie........:wink:

Tja- ich weiss nicht- kann sein dass ich so etwas falsch interpretiere- aber wenn ich von "lebendiger Fantasie " unter ein posting schreiben wuerde was von gravierenden Problemen erzaehlt - also echt- das wuerde ich niemals schreiben um ein Thema aufzulockern wenn ich keine Beweise dazu haette das die Geschichte nicht wahr ist. Deshalb denke ich nicht dass meine Interpretation falsch war, auch im Hinblick auf vorherigen "Austausch" mit ihr im selben zickigen Ton in anderen threads. Wie gesagt. das brauche ich nicht in meinem Leben. Ich respektiere und verlange respektiert zu werden. Man kann gerne anderer Meinung sein- dafuer ist das Forum da- aber es gibt Grenzen wie sie ausgedrueckt werden.
Was Carrie anbegeht: ich habe die Geschichte nur ganz am Rande mitbekommen - in der Zeit war ich dabei die Messe vorzubereiten und nicht so oft online. Wenn ich wieder mehr Zeit habe moechte ich gerne nachlesen wie das "mobbing" funktioniert hat. Sollte jemand in Vebindung mit ihr sein - sagt ihr bitte viele Gruesse und dass ich hoffe sie wieder hier zu sehen! Ich habe vielleicht nicht immer den Ton geschaetzt- aber ganz bestimmt ihren Mut ihre Meinung laut und deutlich auszuspechen.

Brunhilde82

Forumskönigin

Tja- ich weiss nicht- kann sein dass ich so etwas falsch interpretiere- aber wenn ich von "lebendiger Fantasie " unter ein posting schreiben wuerde was von gravierenden Problemen erzaehlt - also echt- das wuerde ich niemals schreiben um ein Thema aufzulockern wenn ich keine Beweise dazu haette das sie Geschichte nicht wahr ist. Deshalb denke ich nicht dass meine Interpretation falsch war, auch im Hinblick auf vorherigen "Austausch" in anderen threads.
Was Carrie anbegeht: ich habe die Geschichte nur ganz am Rande mitbekommen - in der Zeit war ich dabei die Messe vorzubereiten und nicht so oft online. Wenn ich wieder mehr Zeit habe moechte ich gerne nachlesen wie das "mobbing" funktioniert hat. Sollte jemand in Vebindung mit ihr sein - sagt ihr bitte viele Gruesse und das ich hoffe sie wieder hier zu sehen! Ich habe vielleicht nicht immer den Ton geschaetzt- aber ganz bestimmt ihren Mut ihre Meinung laut und deutlich auszuspechen.

Hallo JO
Carrie ist wieder da, heisst aber diesmal HAZAL..
und hat zu diesem thema was beigetragen....

Brunhilde82

Forumskönigin

hallo jo...
also ich bin echt gespannt, wie es mit deiner freundin und diesem mistkerl weitergeht... bin der meinung, dass ihm mal mächtig der marsch geblasen werden sollte.... er sollte eine lehre daraus ziehen...

H

HaticeD.

Guest

Ich moechte Dich nochmals bitten mich nicht "Liebe Jo" zu nennen - da bekomme ich echt eine Gaensehaut. Ich habe kein Interesse daran zu erfahren was Du Dir erlauben wuerdest mit Deinen Freundschaften; ich will und kann ich es nicht beurteilen und es ist mir auch egal. Was meine Freundschaften anbetrifft: sei ganz unbesorgt! Sie sind von Qualitaet und nicht von Quantitaet gepraegt, sie vertrauen mir und ich ihnen, und einige davon dauern schon ueber vierzig Jahre.

Ich habe Sie "liebe Jo" genannt , weil sie mir selbst das Du angeboten hatten .

Aber wenn sie liebe Jo , nicht wollen das ich sie ......"liebe Jo" nenne........ werde ich das auch nicht in Zukunft nicht mehr tun liebe Jo :wink: .