Eine "Telenovela", auch Soap Opera genannt

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Eine "Telenovela", auch Soap Opera genannt

weiss man denn, wo seine familie in der stadt und ausserhalb stadt lebt? wollen die damen dann in versammelter mannschaft die wohnung stürmen?

" Einsatzkommando ASKIM stürmeeeeeen "

J

Jo.911

Guest

weiss man denn, wo seine familie in der stadt und ausserhalb stadt lebt? wollen die damen dann in versammelter mannschaft die wohnung stürmen?

" Einsatzkommando ASKIM stürmeeeeeen "

Ich weiss nicht ob die da heil wieder rauskommen wuerden - sowohl in der Stadt als auch ausserhalb :biggrin:das waere am "Black Sea".
Es sollte per Brief gehen- einer der Cousins starb letztes Jahr an der Front und ist so etwas wie ein nationaler Held- ein wirklich grosser Kontrast des Lebensstils zwischen den beiden - und ja- die Addressen sind gefunden worden- es soll auch alles "troepfchenweise" geschehen - sobald er denkt der Sturm ist vorbei kommt noch was - Frauenpower:oops::biggrin:

H

HaticeD.

Guest

Sie haben etwas Besseres vor: sie wollen ihn gegenueber seiner Familie beschaemen - das heisst: es besteht ein begruendeter Verdacht dass er auch verheiratet ist waehrend er sagte dass diejenige Frau die ab und zu am Telefon antwortete seine Cousine waere -einer anderen (es ist ja ein ganzer Club!) sagte er, nachdem sie in seinem Ausweis "verheratet" entdeckt hatte und danch fragte: er habe sich getrennt weil sie aussereheliche Beziehungen gehabt habe und deshalb fuehle er sich als Single und habe es nicht erwaehnt- als Angst sie zu verlieren. Es ist nicht gewiss ob die Familie von seinem "Extra-Job" weiss und/oder ob sie das tolerieren, aber auch die "weitere Familie" die in anderen Staedten wohnen, soll informiert werden. Das ist das Gute an diesem Zusammenhalt zwischen diesen Frauen- eine kann unglaubwuerdig gemacht werden- verschiedene, aus verschiedenen Laendern, nicht. Und er hatte anscheinend einen recht guten Geschmack bei denen die er auswaehlte: es sind fast alle (diejenige die gefunden wurden und geantwortet haben) nette junge Frauen, die- nachdem sie den ersten enormen Schock ueberwunden haben, sich auf auf intelligente Weise raechen wollen. Eine schrieb: Ich habe zwar einen lover verloren der mich die ganze Zeit angelogen hat, dafuer habe ich aber gute Freundinnen gewonnen - ich finde das absolut toll!

Also........ich kann es mir leider nicht verkneifen......:-?

Ich finde es eine zweifelhafte Methode.....Die Eltern und "wahrscheinliche Ehefrau" für die Untaten des Sohnes/Ehemannes verantwortlich zu machen.

Ich frage mich ernsthaft wem das was.... bringen/nützen soll ??

Was können die armen Eltern für die Schandtaten des Sohnes....... und was sollen sie dagegen tun ??

Und die Ehefrau....... hat sie das verdient ?

Abgesehen davon das sie mehrfach betrogen wird ..........muss sie sich auch vor allen Leuten bloss stellen und die Kinder , haben die Damen an die eventuellen Kinder gedacht ??

Diese Menschen sind alle unschuldig und werden nun mitbestraft :| .

Wenn es meine Freundin wäre...... würde ich ihr raten .....sich alle konsequenzen zu überlegen.

Wenn sie sich denn unbedingt rächen wollen .........dann nur ihn .

Wie wäre es mit ...........Splitternackt an einen Baum fesseln :biggrin: ??

J

Jo.911

Guest

Also........ich kann es mir leider nicht verkneifen......:-?

Ich finde es eine zweifelhafte Methode.....Die Eltern und "wahrscheinliche Ehefrau" für die Untaten des Sohnes/Ehemannes verantwortlich zu machen.

Ich frage mich ernsthaft wem das was.... bringen/nützen soll ??

Was können die armen Eltern für die Schandtaten des Sohnes....... und was sollen sie dagegen tun ??

Und die Ehefrau....... hat sie das verdient ?

Abgesehen davon das sie mehrfach betrogen wird ..........muss sie sich auch vor allen Leuten bloss stellen und die Kinder , haben die Damen an die eventuellen Kinder gedacht ??

Diese Menschen sind alle unschuldig und werden nun mitbestraft :| .

Wenn es meine Freundin wäre...... würde ich ihr raten .....sich alle konsequenzen zu überlegen.

Wenn sie sich denn unbedingt rächen wollen .........dann nur ihn .

Wie wäre es mit ...........Splitternackt an einen Baum fesseln :biggrin: ??

Sehr Gerne! Etwas in dieser Hinsicht wurde auch schon ueberlegt- aber keiner fiel ein wie das PRAKTISCH zu bewerkstelligen ginge. Aber sie sind offen fuer jede Hilfestellung.
Was die Familie anbegeht: es geht NICHT darum auch die Familie und Ehefrau zu bestrafen- im Gegenteil. Wenn ich die Ehefrau waere und mit so etwas (als Mann moechte ich ihn nicht bezeichnen) veheiratet waere wuerde ich es wissen wollen und ich wuerde dann auch gerne Mittel in der Hand haben die es mir erlauben wuerden zu waehlen ob ich bleibe oder gehe. Als Familie: wenn sie es wissen wie er Geld und computer und neue Digi-Cameras einheimst dann kann nichts kaputt gemacht werden- wenn sie es nicht wissen finde ich, wie oben, dass es gut waere wenn sie es wuessten. Wir denken dass sie zumindesten einen Verdacht haben - denn wenn mein Sohn oefters mit Sachen unter dem Arm herkommen wuerde die ein Mehrfaches seines Monatsgehalt bedeuten wuerde ich mir, als Mutter doch Fragen stellen. Und auch meinem Sohn. Er ist 33 und sein Harem variiert so von 24 bis 37 (von denen wir wissen).

Kleopatra

New Member

Sie haben etwas Besseres vor: sie wollen ihn gegenueber seiner Familie beschaemen - das heisst: es besteht ein begruendeter Verdacht dass er auch verheiratet ist waehrend er sagte dass diejenige Frau die ab und zu am Telefon antwortete seine Cousine waere -einer anderen (es ist ja ein ganzer Club!) sagte er, nachdem sie in seinem Ausweis "verheratet" entdeckt hatte und danch fragte: er habe sich getrennt weil sie aussereheliche Beziehungen gehabt habe und deshalb fuehle er sich als Single und habe es nicht erwaehnt- als Angst sie zu verlieren. Es ist nicht gewiss ob die Familie von seinem "Extra-Job" weiss und/oder ob sie das tolerieren, aber auch die "weitere Familie" die in anderen Staedten wohnen, soll informiert werden. Das ist das Gute an diesem Zusammenhalt zwischen diesen Frauen- eine kann unglaubwuerdig gemacht werden- verschiedene, aus verschiedenen Laendern, nicht. Und er hatte anscheinend einen recht guten Geschmack bei denen die er auswaehlte: es sind fast alle (diejenige die gefunden wurden und geantwortet haben) nette junge Frauen, die- nachdem sie den ersten enormen Schock ueberwunden haben, sich auf auf intelligente Weise raechen wollen. Eine schrieb: Ich habe zwar einen lover verloren der mich die ganze Zeit angelogen hat, dafuer habe ich aber gute Freundinnen gewonnen - ich finde das absolut toll!

Na Jo.. hat es schon eine Reaktion von seiner Seite generell gegeben?

J

Jo.911

Guest

Na Jo.. hat es schon eine Reaktion von seiner Seite generell gegeben?

Er weiss ja von einer der angeschriebenen Frauen, dass etwas im Busch ist- und er hat derjenigen, die er im Verdacht hat die "Organisatorin" des Ganzen zu sein - also diejenige die ihm seine Extra-Einahmensquelle abschneiden will, eine Nachricht geschrieben- so unfaehr: Du kannst mir glauben oder nicht- aber ich habe Dich immer geliebt - jetzt hasse ich dich. Und versucht natuerlich allen anderen weis zu machendie ihn auf die ersten mails angesprochen haben und Erkalerungen verangten, dass das jemand sei der ihn schlecht machen wolle- alles gar nicht wahr- und er wuerde das schon abstellen- sie solle ihm nur vertrauen:biggrin:

Aber ich muss noch den zu uebersetzenden Brief hier hereinstellen- hoffentlich klappt's mit der Technik!

Kleopatra

New Member

Er weiss ja von einer der angeschriebenen Frauen, dass etwas im Busch ist- und er hat derjenigen, die er im Verdacht hat die "Organisatorin" des Ganzen zu sein - also diejenige die ihm seine Extra-Einahmensquelle abschneiden will, eine Nachricht geschrieben- so unfaehr: Du kannst mir glauben oder nicht- aber ich habe Dich immer geliebt - jetzt hasse ich dich. Und versucht natuerlich allen anderen weis zu machendie ihn auf die ersten mails angesprochen haben und Erkalerungen verangten, dass das jemand sei der ihn schlecht machen wolle- alles gar nicht wahr- und er wuerde das schon abstellen- sie solle ihm nur vertrauen:biggrin:

Aber ich muss noch den zu uebersetzenden Brief hier hereinstellen- hoffentlich klappt's mit der Technik!

Leute gibt es, die sind einfach ein Witz und eine Frechheit und es ist schade, dass deine Freundin eigentlich so wenig Möglichkeiten hat dem Typen das Handwerk zu legen.

Kann sie eigentlich Unterhalt verlangen?

marie51

Active Member

Erstens: ich bin nicht Deine liebe Jo un moechte es nieeeeeeeee sein.
Zweitens: ich bitte Dich Dich aus meinen threads herauszuhalten wenn du nichts Nuetzliches beizutragen hast
Drittens: muss ich immer wieder feststellen dass Du nicht lesen kannst: Du schreibst Kommentare die total aus der Luft geholt sind und keinerlei Beziehung zu dem haben was ich schreibe: woher ersiehst du dass ich nicht schlafen kann? Ich kann es mit keinem Wort ersehen. Wenn Du auf die spaete Stunde anspielst zu denen ich den thread geschrieben habe (und mein Tages- oder Nachtrhytmus geht Dich eigentlich nichts an!) - ich war bis gestern in Berlin und habe auf einer Messe gearbeitet- tagsueber und abends war weder Zeit noch Gelegenheit mich mit Privatangelegenheiten zu befassen. Da mir aber meine Freunde sehr wichtig sind ist es mir nicht zu viel etwas von meiner knapp benessenen Freizeit ihren Angelegenheiten zu widmen wenn ich ihnen helfen kann.
Viertens: Ich habe eine grosse Familie, im Moment veschiedene persoenliche Probleme die einige von den posters wissen, die ich hier aber nicht weiter eroertern moechte, und wegen denen ich viele viele Stunden am Tag beschaeftigt bin. Ich bin in keinster Weise mit einer Fantasie gesegnet die es mir erlauben wuerde Geschichten auszudenken - ich bin sehr der Realitaet verhaftet. Ich habe Dir schon einmal geschrieben dass Dich niemand zwingt, meine Beitraege zu lesen. Ich mag diese Form von kleinlichen Sticheleien nicht- sie passen nicht in meinen Tag. Da sie anscheinend zu Deinem taeglichen Umgangston gehoeren, tut mir Dein Umfeld leid- wenn man selber zufrieden mit seinem Leben ist, ist man nicht so armselig wie Du, im Gegenteil.

Ich habe jetzt mehrmals gesucht, ob ich irgendetwas überlesen habe. Aber ich finde nichts. Was hat dich denn so gegen Hatice aufgebracht.? Sie hat doch in keinster Weise dich irgendwie angegriffen.