AW: Eine "Telenovela", auch Soap Opera genannt
Sie haben etwas Besseres vor: sie wollen ihn gegenueber seiner Familie beschaemen - das heisst: es besteht ein begruendeter Verdacht dass er auch verheiratet ist waehrend er sagte dass diejenige Frau die ab und zu am Telefon antwortete seine Cousine waere -einer anderen (es ist ja ein ganzer Club!) sagte er, nachdem sie in seinem Ausweis "verheratet" entdeckt hatte und danch fragte: er habe sich getrennt weil sie aussereheliche Beziehungen gehabt habe und deshalb fuehle er sich als Single und habe es nicht erwaehnt- als Angst sie zu verlieren. Es ist nicht gewiss ob die Familie von seinem "Extra-Job" weiss und/oder ob sie das tolerieren, aber auch die "weitere Familie" die in anderen Staedten wohnen, soll informiert werden. Das ist das Gute an diesem Zusammenhalt zwischen diesen Frauen- eine kann unglaubwuerdig gemacht werden- verschiedene, aus verschiedenen Laendern, nicht. Und er hatte anscheinend einen recht guten Geschmack bei denen die er auswaehlte: es sind fast alle (diejenige die gefunden wurden und geantwortet haben) nette junge Frauen, die- nachdem sie den ersten enormen Schock ueberwunden haben, sich auf auf intelligente Weise raechen wollen. Eine schrieb: Ich habe zwar einen lover verloren der mich die ganze Zeit angelogen hat, dafuer habe ich aber gute Freundinnen gewonnen - ich finde das absolut toll!
Also........ich kann es mir leider nicht verkneifen......:-?
Ich finde es eine zweifelhafte Methode.....Die Eltern und "wahrscheinliche Ehefrau" für die Untaten des Sohnes/Ehemannes verantwortlich zu machen.
Ich frage mich ernsthaft wem das was.... bringen/nützen soll ??
Was können die armen Eltern für die Schandtaten des Sohnes....... und was sollen sie dagegen tun ??
Und die Ehefrau....... hat sie das verdient ?
Abgesehen davon das sie mehrfach betrogen wird ..........muss sie sich auch vor allen Leuten bloss stellen und die Kinder , haben die Damen an die eventuellen Kinder gedacht ??
Diese Menschen sind alle unschuldig und werden nun mitbestraft :| .
Wenn es meine Freundin wäre...... würde ich ihr raten .....sich alle konsequenzen zu überlegen.
Wenn sie sich denn unbedingt rächen wollen .........dann nur ihn .
Wie wäre es mit ...........Splitternackt an einen Baum fesseln :biggrin: ??