Eine "Telenovela", auch Soap Opera genannt

Aische08

New Member
AW: Eine "Telenovela", auch Soap Opera genannt

Was zum Beispiel eine Idee wäre, ist seinen Arbeitgeber mit einzuschalten, wenn er die Ladys zum Beispiel im Hotel kennengelernt hat...
Etwas unrealistischer wäre sicherlich die Kastration, die ich aber immer wieder als eine Superrachevorstellung empfinde.
Was immer sehr weh tut ist, wenn er sich in eine Frau verliebt, die ihn von vorne bis hinten nur verarscht. Da er aber nun mal in der Türkei lebt ist das logistisch wahrscheinlich nicht durchführbar.
Zweideutige Fotos in seiner Wohngegend aufhängen....

J

Jo.911

Guest

Arbeitgeber einschalten - ja- das ist vorgesehen, da er einige durch seine Arbeit kennengelernt hat, auch Referenzen in den Seiten zu schreiben die Hotels vermitteln, aber ohne Namen- das koennte zu Schwierigkeiten fuehren.
Beyoglu - im Internet gibt es einige Schwulenlokale- aber wie ihn hinbekommen:-(?
Kastration? Bestimmt verlockend fuer meine Freundin- aber das finde ich doch wohl ein bisschen sehr hart:)

Sonst noch Vorschlaege??? Immer her damit!

Sommer2000

Gesperrt

Ich weiss was, ich weiss was. Die Geschichte mit den Bildern von ihm in eines der meistgelesenen Zeitungen publik machen.:mrgreen:
So eine Story ist doch ein gefundenes Fressen fuer die.

H

HaticeD.

Guest

GENAU DAS !!..... hatte ich auch gedacht liebe Elvin........so eine Geschichte ist doch wirklich nichts alltägliches :-D

Das würde sogar außerhalb der Türkei Schlagzeilen machen :wink:

Sommer2000

Gesperrt

GENAU DAS !!..... hatte ich auch gedacht liebe Elvin........so eine Geschichte ist doch wirklich nichts alltägliches :-D

Das würde sogar außerhalb der Türkei Schlagzeilen machen :wink:

Also, dieser Vorschlag war nicht ironisch gemeint. Ich hatte mal in Leos Thread mal von einem Englaender berichtet der sehr uebel hinters Licht gefuehrt worden war von einer weiblichen Askim. Die ist dann halt mit ihrem Lover den sie immer als ihren Bruder ausgegeben hat untergegangen und dank dem Zeitungsbericht ist sie gefunden worden und steht jetzt vorm Gericht wegen Betrug.

H

HaticeD.

Guest

Ich habe das auch nicht Ironisch gemeint süße........Es war mein voller ernst.............wirklich !

J

Jo.911

Guest

Ich weiss was, ich weiss was. Die Geschichte mit den Bildern von ihm in eines der meistgelesenen Zeitungen publik machen.:mrgreen:
So eine Story ist doch ein gefundenes Fressen fuer die.

Das, finde ich, ist ein excellenter Vorschlag und vielleicht auch machbar.
Vor allem seine Art Frauen auszunehmen im Gegensatz zu seinem Cousin der praktisch ein Nationalheld ist..

Sommer2000

Gesperrt

Das, finde ich, ist ein excellenter Vorschlag und vielleicht auch machbar.
Vor allem seine Art Frauen auszunehmen im Gegensatz zu seinem Cousin der praktisch ein Nationalheld ist..

Du wenn das der Fall ist dass zwei Menschen von der gleichen Familie so grundsaetzlich verschieden sind, einer sehr ehrlich und der andere so ein Abzocker, dann bin ich mir hunderprozentig sicher dass das Schlagzeilen machen wird.
Mensch und dann noch die Bilder von ihm drin. Der wird sich nirgendwo mehr blicken lassen koennen.

J

Jo.911

Guest

Du wenn das der Fall ist dass zwei Menschen von der gleichen Familie so grundsaetzlich verschieden sind, einer sehr ehrlich und der andere so ein Abzocker, dann bin ich mir hunderprozentig sicher dass das Schlagzeilen machen wird.
Mensch und dann noch die Bilder von ihm drin. Der wird sich nirgendwo mehr blicken lassen koennen.

Ich werde das mal meiner Freundin und den anderen vorschlagen- wir treffen uns am Sonntag im chat- ich glaube dass sie absolut einverstanden waeren- vielleicht nicht alle, wenn sie ihren Namen preisgeben muessten, aber es wurden ja auch schon zwei reichen, glaube ich.
Von seinem Cousin wurde wirklich in allen Zeitungen berichtet als er letztes Jahr fiel, es waren Fotos von ihm und seiner Frau am Hochzeitstag drin und bei der Beerdigung waren viele Autoritaeten.
Wirklich- es wird immer klarer dass der Tourismus viele Menschen, die fuer die "leichte Art" Geld zu verdienen anfaellig sind, fuer's Leben verdirbt.
Meine Freundin schrieb mir gestern abend dass sie am Dienstag eines seiner Handies angerufen hat, in einem Moment wo sie die Wut wieder uebermannt hat (wir wissen im Moment von zweien) und dass eine Frau geantwortet hat, die, wie sie meint, nicht die Mutter haette sein koennen. Hier waere die Hilfestellung von Brunhilde gefragt!!!Sie fragte nach ihm und die Frau wiederholte (Namen) yok und arama - meine Freundin meinte dass heisst verheiratet - aber sie spricht nur ein paar Worte Tuerkisch. Ist das so? Wenn ja- und es seine _Frau war- dann muesste sie schon seit laengerer Zeit wissen was laeuft, weil meine Freundin sagte dass sie schon zwei-oder drei Mal am Telefon geantwortet haette.