Eine "Telenovela", auch Soap Opera genannt

Kleopatra

New Member
AW: Eine "Telenovela", auch Soap Opera genannt

Sie hat, durch den Stress, das Kind im dritten Monat verloren. Sie war zweimal im Krankenhaus durch diese Sache. Aber sie hatte beschlossen das Baby zu bekommen auch nachdem er ihr am Telefon sagte er haette nichts damit zu tun und wuerde alle seine Kontaktdaten aendern. Sie arbeitet und hat sich getraut das auch alleine durchzu ziehenAber als sie dann auch noch das baby verlor ist sie in ein schwarzes Loch gefallen!

Das tut mir leid für deine Freundin... Ist sicherlich eine sehr schwere Zeit für sie.

Wie lange ist das alles her?

H

HaticeD.

Guest

Das ist genau das was ich fuehlte. Die Spannung, oder Allergie, zwischen Hatice und mir stammt nicht aus diesem thread sondern basiert auf einem vorherigen thread. Wir haben uns nun darauf geeinigt so weit wie moeglich aus dem Weg zu gehen. Ich hoffe es wird so sein.

OT........ich habe keine Allergie gegenüber niemanden......umgekehrt scheint es ja , so zu sein.......auch kann ich mich nicht daran erinnern....... dich derart angegriffen zu haben Jo.......wie du es hier..... mit mir getan hast .

freundliche grüße

Brunhilde82

Forumskönigin

ach man ladies...
schreibt euch doch pn...
manche sachen brauch/en ich/wir nicht wissen....

H

HaticeD.

Guest

Mensch Hatice, ich dachte ihr haettet das schon unter euch geklaert?

Yeminlen alacagim ayagimin altina simdi.

Unter uns hier geklärt .......also alles was ich und jo gesagt haben....haben wir hier gesagt.

Und ihr habt alles mitbekommen. So wie es sich gehört für eine GUTE Familie :wink:

Kein PN oder so.......:-?

Ich wollte nur sagen.........das ich keine Allergien habe :-D

Aische08

New Member

Ich verstehe nich ganz Deine Definierung vom professionellen Betrueger. Meine Definierung ist: jemand der sich mit betruegerischen Miitteln Vorteile erschleicht, vor allem wenn er es wiederholt und mit verschiedenen Menschen tut. Ich wuesste nicht was ihm da noch an der "Qualifikation" fehlen wuerde. Mit dem "leicht auffliegen" - es ist anscheinend schon laenger so gegangen- eine de Frauen war ueber drei Jahre mit ihm liiert...
"Zum Betrug gehoert immer jemand der sich darauf einlaesst" Ja sicher- auch zum Arzt gehoert immer jemand der krank wird.... Wenn ein Einbrecher in Dein Haus kommt waehrend du abwesend bist- hast es natuerlich abgeschlossen - abre er kommt mit Spezialwerkzeug trotzdem rein - ist es dann Deine Schuld? Oder handelt der Einbrecher nicht richtig dass er bei Dir stiehlt anstatt arbeiten zu gehn? Ehrlich- ich verstehe das nicht. Und was Du zu den finanziellen Moeglichkeiten sagst stimmt so auch nicht aus meiner Sicht- alle arbeiten fuer ihren Lebensunterhalt von morgens bis abends- um ihm zu helfen haben die die ich naeher kenne auf vieles verzichtet, und hart gespart um die Reisen zu ihm zu bezahlen, Geschenke mitzubringen, seine "Traeume zu erfuellen, etc. Und es geht ja ueberhaupt nicht in erster Weise um das materielle- sie wissen das sie das nie weider sehen werden- es geht um das zynische Ausbeuten ohne Mitleid von Frauen die ihm ehrlich Liebe entgegen gebracht haben, um das Fallen lassen sobald sich ein Problem profiliert, um die Manipulation jedes Wortes, jedes Blickes- die die mit ihm drei jahre lang zusammen war hatte nie einen Verdacht obwohl sie in einem anderen Forum eingeschrieben war die genaus diese Thematiken auch behandelte - ER war ganz anders- mit solch hohen ethischen und moralischen Werten - sie sagt heute noch dass sie dankbar ist dass sie uebr ihn aufgeklaert wurde und dass sie jetzt nicht versteht wie sie jedes Wort dass er ihr sagte glauben konnte!
Was sie sich davon versprechen? Ich glaube jede hat andere Beweggruende: von dem was ich mitbekommen habe durch die verschiedenen Diskussionen geht es hauptsaechlich um die Befriedigung dass das Ganze nicht straflos unter den Tisch faellt. Das er auch mal spuert dass Taten auch Konsequenzen haben koennen, dass er vielleicht das naechste Mal zweimal drueber nachdenkt was ihm Unangenehmes passieren koennte. Das er so weitermachen wird ist allen klar. Aber nur stillhalten moechten sie auch nicht.

Also es geht hier nicht um Definition meinerseits. Jemand der offensichtlich ein Handy benutzt und dort alle SMS etc. drauf speichert, so dass jeder das sehen kann ist einfach blöd. Er benutzt für verschiedene Frauen den gleichen Mail-Account - auch doof. Ich würde da ja geplanter herangehen - das meinte ich mit Professionalität. Ich denke er hat nur die Gelegenheit ausgenutzt und sich da nicht groß Gedanken zu gemacht - gut für die Frauen.
Aber egal, will das hier mit dir nicht ausdiskutieren, da es sicherlich für die Frauen dumm gelaufen ist und sie deiner Meinung nach ja vollkommen unschuldig sind. Ich hoffe sie haben trotzdem daraus gelernt.
Das sie sich untereinander informieren, finde ich ja ganz richtig, aber die Sache mit der Familie verstehe ich halt nicht so ganz. Aber vielleicht hat es ja Erfolg, wer weiß das schon.
Außerdem hoffe ich, dass er das auch so sieht, dass er unangenehm aufgefallen ist und vielleicht nicht so weitermacht. Aber ganz realistisch glaube ich da nicht dran. Schließlich hat er ja lange genug sehr gut davon gelebt.

Brunhilde82

Forumskönigin

ich persönlich würde die familie auch aus dem spiel lassen, wenn dann die "ehefrau", falls es eine gibt, kontaktieren und ihr bescheid geben, aber wenn dass dann bei denen im viertel die runde macht, leidet nur als eine person.. und das wäre unfair...
klar es ist auch unfair, was er den damen angetan hat, aber herzschmerz ist besser zu überwinden als ein ruinierter ruf einer ganzen familie, imao...
ihn an einen baum nackt fesseln ( am besten in der schwulenviertel in istanbul) ist ne super idee

S

selvi boylum

Guest

aische, du bist OT:lol:

Aische08

New Member

ich persönlich würde die familie auch aus dem spiel lassen, wenn dann die "ehefrau", falls es eine gibt, kontaktieren und ihr bescheid geben, aber wenn dass dann bei denen im viertel die runde macht, leidet nur als eine person.. und das wäre unfair...
klar es ist auch unfair, was er den damen angetan hat, aber herzschmerz ist besser zu überwinden als ein ruinierter ruf einer ganzen familie, imao...
ihn an einen baum nackt fesseln ( am besten in der schwulenviertel in istanbul) ist ne super idee

Das mit dem Schwulenviertel finde ich super... dann tut ihm nachher auf jedenfall der Hintern weh....

Außerdem bin ich voll im Topic... - fragt mich mal ich bin die Königin der Rachefeldzüge. Cesar hat mich damals schon um Rat gefragt...