Eine "Telenovela", auch Soap Opera genannt

Aische08

New Member
AW: Eine "Telenovela", auch Soap Opera genannt

Wenn ihr das hinbekommt, schickt mir eine Kopie des Artikels, den Spaß kann man sich nicht entgehen lassen.
Wenn das mit der Zeitung nicht klappt, wie wäre es mit Flugblättern in der Gegend wo er wohnt?

J

Jo.911

Guest

Wenn ihr das hinbekommt, schickt mir eine Kopie des Artikels, den Spaß kann man sich nicht entgehen lassen.
Wenn das mit der Zeitung nicht klappt, wie wäre es mit Flugblättern in der Gegend wo er wohnt?

Stell Dir mal vor ein paar auslaendische Frauen wuerden in einem nicht touristischen Stadtteil mit Flugblaettern ueber einen ihrer Nachbarn rumlaufen:biggrin: - ich glaube die muessten froh sein wenn sie da mit heilen Knochen wieder rauskommen!

Aische08

New Member

man kann sie ja auch nachts aufhängen, oder durch die Gegend werfen oder so, aber hast schon recht, vielleicht nicht unbedingt erwischen lassen...

Sommer2000

Gesperrt

man kann sie ja auch nachts aufhängen, oder durch die Gegend werfen oder so, aber hast schon recht, vielleicht nicht unbedingt erwischen lassen...

Diese Flugblaetter Aktion waere ja nur regional Aische aber mit so einem Zeitungsartikel kann er sich fuer eine lange Zeit nicht mehr auf der Strasse blicken lassen und das fast ueberall. :wink:

schwarze Rose

Active Member

Ich werde das mal meiner Freundin und den anderen vorschlagen- wir treffen uns am Sonntag im chat- ich glaube dass sie absolut einverstanden waeren- vielleicht nicht alle, wenn sie ihren Namen preisgeben muessten, aber es wurden ja auch schon zwei reichen, glaube ich.
Von seinem Cousin wurde wirklich in allen Zeitungen berichtet als er letztes Jahr fiel, es waren Fotos von ihm und seiner Frau am Hochzeitstag drin und bei der Beerdigung waren viele Autoritaeten.
Wirklich- es wird immer klarer dass der Tourismus viele Menschen, die fuer die "leichte Art" Geld zu verdienen anfaellig sind, fuer's Leben verdirbt.
Meine Freundin schrieb mir gestern abend dass sie am Dienstag eines seiner Handies angerufen hat, in einem Moment wo sie die Wut wieder uebermannt hat (wir wissen im Moment von zweien) und dass eine Frau geantwortet hat, die, wie sie meint, nicht die Mutter haette sein koennen. Hier waere die Hilfestellung von Brunhilde gefragt!!!Sie fragte nach ihm und die Frau wiederholte (Namen) yok und arama - meine Freundin meinte dass heisst verheiratet - aber sie spricht nur ein paar Worte Tuerkisch. Ist das so? Wenn ja- und es seine _Frau war- dann muesste sie schon seit laengerer Zeit wissen was laeuft, weil meine Freundin sagte dass sie schon zwei-oder drei Mal am Telefon geantwortet haette.

arama bedeutet Suche, Fahndung ....

verheiratet heißt evli (ledig = bekar)

schwarze Rose

Active Member

die Idee mit dem Zeitungsartikel + Bild finde ich auch sehr effektvoll

stellt euch mal das Gesicht vor: Mutter schlägt die Zeitung auf und siehtden Bericht über ihren Sohn, alle Schandtaten aufgelistet..:twisted:

J

Jo.911

Guest

Perfekt! Danke an Euch Beide- das werde ich ihr so weitergeben!