Crazybebeq
New Member
Hi meine lieben, für die die es interessiert, bin ja seit 2 wochen wieder aus dem urlaub mit meinem freund zurück und ich entschuldige mich das es so lange gebraucht hat, bis ich hier mal reinschreibe, wie es war, naja was soll ich sagen es war toll , wie immer einfach super, jetzt ist er wieder beim millitär und ich vermisse ihn schon wieder ganz schrecklich, er ist durch das millitär viel reifer geworden und die woche mit ihm war wieder einfach super , ich kann es gar nicht glauben das der Urlaub schon wieder um ist, ich habe mich so lange auf ihn gefreut:cry: !!! Nach so langer Zeit ist unsere Liebe eigentlich noch stärker geworden und die Zeit mit ihm ist immer die schönste für mich, wir haben soviel unternommen, waren shoppen, viel spazoeren haben viel gelacht und geredet
bei der familie war ich auch wieder, und die waren wie immer suuuuper lieb zu mir, haben auch diesmal dort übernachet, allerdings auch ganz artig in getrennten betten, das wollte mein schatz auch so, naja gut am morgen hat er mir dafür ein leckres Frühstück gemacht und die betten wieder fein hergerichtet, das war schon was, ja vermisse es sehr mit ihm einzuschalfen und neben ihm wieder aufzuwachen das ist immer so schön, naja muss ich jetzt wieder warten, bis es wieder heißt Traumland und Traummann ich komme:wink: !!
Ja das war es so im Groben, wollte euch ja nur auf dem laufendem halten hatte ich ja versprochen, ganz liebe grüße eure Crazybebeq
Ja das war es so im Groben, wollte euch ja nur auf dem laufendem halten hatte ich ja versprochen, ganz liebe grüße eure Crazybebeq