Eine Woche im Traumland mit Traummann, schon wieder vorbei!!

Gülbahar

Member
AW: Eine Woche im Traumland mit Traummann, schon wieder vorbei!!

was genau macht denn dein freund beim militär?
meiner hatte das glück in ein büro zu kommen und somit hatte er echt ne ganz annehmliche zeit dort. er war in izmir.

hey kedi,

da ich gerade noch da bin und gucke. kann ich dir schonmal sagen, dass crazybebeqs freund nicht soviel glück hat in einem büro zu arbeiten. ich denke izmir ist ein guter ort für militär oder??? ihr freund ist in siirt, ganz weit in südosten. also ich finde, kein guter ort und gefallen tut es ihm auch überhaupt nicht. er wollte gar nicht mehr dahin. wie es heißt, was er dort mach, kann ich dir nciht genau sagen. denke sich für 'nen krieg vorbereiten (???)
also da hat dein freund ehct glück!!!

aber das kann dir crazybebeq nochmal genauer erklären.

liebe grüße, gülbahar

Crazybebeq

New Member

Ja das stimmt, da hatte er wohl echt glück das hatte meiner leider nicht er ist beim Komando, erst war er total stolz drauf, aber es ist echt so hart, dann ist er auch öfter im Irak und dann üben sie dort zu schießen und mit den terroristen kämpfen sie auch wenn die denn welche entdecken und so , da ist meine angst immer groß, weil manche von seinen freunden auch schon verletzt wurden und so!! Dadurch das er eben auch ziemlcih viel rennen muss und mit den waffen umgehen und sport um fit zu bleiben , hat er auch abgenommen, aber es geht noch, wenn er wieder da ist koch ich ihm ganz viel, dann ist es ganz schnell wieder drauf:-D !!!

Crazybebeq

New Member

Hi meine süße, danke hast mich ja perfekt ergänzt hihi, ja das stimmt alles und den rest kann sie ja bei mir lesen:-D!!! Knutschi:-D

Crazybebeq

New Member

Doch das war ich gestern ausnahmzweise mal etwas früher:wink:

KEDI83

New Member

ich wusste gar nicht das man in den 14 monaten auch schon zu einsätzen geschickt wird. oder gehen die da wirklich nur zum schiessen rüber?
mein freund hatte echt glück wenn sie mal raus sind dann in den nächsten ort mit dem auto oder so hab ich zumindest mal so auf einem foto gesehen und einmal die woche hatter er auch immer frei. was ihn da nur so gestört hat das er manchmal nur 2 bis 4 stunden schlaf bekommen hat. denn wache musste er ja auch schieben.

Crazybebeq

New Member

Ja wache musste mien Freund auch shcon schieben immer nachts, da war er auch ziemlich fertig!!
Ja , also das sind schon echte Einsätze dort, also wenn sie Terroristen entdecken, dann kommt es schon zu kämpfen, aber das ist nicht oft der fall, zum glück, aber sie müssen ansonsten eben immer üben zu schießen in den bergen, das ist schon alles hart da!!!
Also mein Schatz hat mir auch schon ziemlich viele Bilder geschickt und da kann man das schon sehen, in den bergen und so, ist denn dein schatz schon fertig???
Liebe grüße:lol:

KEDI83

New Member

ja er hat es im mai 2007 beendet. und dein freund schafft die 7 monate auch noch. dann hat er es wenigstens hinter sich und muss nicht mehr daran denken oder angst haben das ihn jemand holt.

Crazybebeq

New Member

Hihi, ja angst das ihn jemand holt hatte er ja nie, er wollte ja immer freiwillig hin nur wie gesagt er will jetzt nicht mehr, er hat einfach keine kraft mehr, aber ich denke auch die 7 Monate müssen wir ja jetzt auch noch überstehen und das schaffen wir schon da bin ich mir sicher:wink: , na ist ja schön das dein Freund schon fertig ist, bald können wir das auch sagen, das er es geschafft hat:wink:, zählen schon die tage wann er endlich feritg ist !!!
Liebe grüße und ich wünsche euch weiterhin alles gute:-D , crazybebeq

KEDI83

New Member

ja euch auch. und so wie ich schon mal gelesen habe willst du dann ja auch in die türkei kommen. habt ihr schon konkrete pläne was das dann angeht?
ich weiss nicht ob du das schon mal irgendwo erwähnt hast :oops: