Gülbahar
Member
AW: Eine Woche im Traumland mit Traummann, schon wieder vorbei!!
hey kedi,
da ich gerade noch da bin und gucke. kann ich dir schonmal sagen, dass crazybebeqs freund nicht soviel glück hat in einem büro zu arbeiten. ich denke izmir ist ein guter ort für militär oder??? ihr freund ist in siirt, ganz weit in südosten. also ich finde, kein guter ort und gefallen tut es ihm auch überhaupt nicht. er wollte gar nicht mehr dahin. wie es heißt, was er dort mach, kann ich dir nciht genau sagen. denke sich für 'nen krieg vorbereiten (???)
also da hat dein freund ehct glück!!!
aber das kann dir crazybebeq nochmal genauer erklären.
liebe grüße, gülbahar
was genau macht denn dein freund beim militär?
meiner hatte das glück in ein büro zu kommen und somit hatte er echt ne ganz annehmliche zeit dort. er war in izmir.
hey kedi,
da ich gerade noch da bin und gucke. kann ich dir schonmal sagen, dass crazybebeqs freund nicht soviel glück hat in einem büro zu arbeiten. ich denke izmir ist ein guter ort für militär oder??? ihr freund ist in siirt, ganz weit in südosten. also ich finde, kein guter ort und gefallen tut es ihm auch überhaupt nicht. er wollte gar nicht mehr dahin. wie es heißt, was er dort mach, kann ich dir nciht genau sagen. denke sich für 'nen krieg vorbereiten (???)
also da hat dein freund ehct glück!!!
aber das kann dir crazybebeq nochmal genauer erklären.
liebe grüße, gülbahar