Eine Woche im Traumland mit Traummann, schon wieder vorbei!!

Crazybebeq

New Member
AW: Eine Woche im Traumland mit Traummann, schon wieder vorbei!!

Hihi, nein das hatte ich noch nicht erwähnt, also ich werde ja vorrausichtlich 2010 mit meinem abi fertig sein und danach will ich ja dann erstmal für eine Zeit zu ihm, wenn er jetzt erstmal mit dem Millitär fertig ist, wollen wir mal sehen was er arbeitet, denn er will nicht mehr im Hotel oder so arbeiten, und ja wenn ich genau weiß wo er ist und so, dann hatte ich mir dann überlegt, nächstes Jahr Im sommer , also kurz bevor ich dann anfange mit den ganzen abiprüfungen mich shconmal um einen Job dort zu kümmern und dann kommen ja die ganzen genehmigungen hinzu um die ich mich ja dann auch kümmern muss, also der ganze papierkram, will das ja auch erstmal nur für ein Jahr einfach testen und wie gesagt wenn es eben gut läuft dann auch länger bleiben, also werde dann mal schauen, wo genau er dann auch bleibt, wollten ja auch vielleicht beide mal in seine heimatstadt, also das auf jeden fall dann erstmal zum urlaub und das ich mir es ansehen kann und dann , entscheiden wir auch wo, wir dann wohnen wollen und wo er und ich dann arbeiten , also vielleicht möchte ich da aber auch nur ganz vielleicht studieren, also das überlege ich gerade obwohl ich das nicht wollte also generell studieren aber im moment , überlege ich, also mal schauen, aber bin mir bei dem studieren serh unsicher!!! Also ja hoffe konnte dich ein wenig über unsere Pläne aufklären, , wie sieht es denn bei euch aus , habt ihr shcon konkrete Vorstellungen???
Ganz liebe grüße, Crazybebeq

Crazybebeq

New Member

Oder habt ihr vielleicht sogar schon was in die Tat umgesetzt, liebe grüße:wink:

KEDI83

New Member

wir wohnen schon zusammen in einer eigenen wohnung. und was wir uns so für die zukunft wünschen ist in naher zukunft heiraten, viel geld verdienen und dann natürlich auch familie aber wir wollen auch nicht ewig in der türkei bleiben. ich weiss nicht, wir haben da irgendwie andere vorstellungen. nur zur zeit ist eben die türkei unser zu hause. und sollten wir doch hier bleiben dann aber bestimmt nicht in der region Antalya/Alanya.

KEDI83

New Member

bis 2010 ist auch irgendwie noch eine lange zeit. Hut ab wenn ihr es so lange aushaltet.

Crazybebeq

New Member

Das klingt echt toll , das ihr schon eine Wohnung zusammen habt und für das heiraten geld verdienen und eine familie gründen , wünsche ich euch ganz viel glück und alles liebe, würde das auch gerne schon alles sagen können , ich will unbedingt später zu ihm und eine eigene wohnung haben und dann kann ich hoffentlich auch sagen das die Türkei dann unser zu Hause ist seines sowieso hihi, aber meines dann hoffentlich auch und heiraten und eine Familie und einen guten job wollen wir natürlich auch haben, also das wäre schon super, ja bis 2010 ist schon eine lange zeit aber wir wollen das sehr und ich meine da er ja auch erst mitte 2009 vom Millitär wieder kommt müssen wir "nur" noch ein Jahr warten und das halten wir dann hoffentlich auch noch aus, aber wir kümmern uns ja dann schon um eine zukunft zusammen, also bekommen wir das Jahr auch noch um!!!
Und ja ich glaube in der gegend von Antalya oder Alanya würde ich auch nicht wohnen wollen also in seiner heimatstadt kann ich mir das schon sehr gut vorstellen denn die fotos von seiner satdt gefallen mir wirklich gut und auch so kann ich mir das sehr gut vorstellen ja nächstes jahr werde
ich ja seine Heimatsatdt endlcih mal sehen und kennenlernen und den rest seiner familie dann auch hatte ja erst das vergnügen mit einem Teil und dann kommt bald der nächste freue ich mcih auch schon sehr!!!
Ich freue mich echt für euch und nehme mir ein beispiel an euch und wenn ich mal fragen habe wegen , papieren oder so kann ich dich ja bestimmt mal fragen hast das ja shcon alles hinter dir stimmts?? Naja musst du ja:lol:
Ganz liebe grüße, Crazybebeq:lol:

KEDI83

New Member

klar du kannst mich immer fragen auch über pn wenn es zu privat sein sollte.
ich helfe gern.
lg!

Crazybebeq

New Member

Danke das ist echt ganz lieb, werde ich bestimmt mal drauf zurück greifen, vielen dank:wink: , ganz liebe grüße Crazybebeq:lol: