Einfach meine Geschichte...

I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Natürlich muss ich alles wissen! Bin nun mal sehr neugierig:oops: Würde jetzt auch gerne wissen wo Jo schon wieder steckt und wo Gina abgeblieben ist und..... und........ und...............:roll: (seufz)
 
J

Jo.911

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

popcorn, die Arbeit am PC war noch nicht fertig und deshalb hat der "junge Mann" kein Geld angenommen.
Da kommt noch etwas :)

Ja, stimmt, ganz fertig ist die Arbeit am Pc noch nicht - aber heute mussten wir eine Pause machen - sonst schmeissen ihn seine Eltern zu Hause raus! Und ich war unter einem Papierberg begraben - er ist nur ein ganz wenig kleiner geworden:frown:
Ich werd's mal so machen wir Ihr sagt - schoen verpackt- aber in oder mit einem Tabakpaeckchen. Den Rotwein trink ich alleine aus- er ist "astemio" - wie sagt man das nun in Deutsch???? Jemand der keinen Alkohol trinkt.
Und mir faellt grad ein (die Stunde ist spaet!) dass ich den Rotwein in Gesellschaft trinken werde- mein grosser Sohn feiert morgen hier seinen Geburtstag - da muss ich mal nachdenken was ich so kochen werde fuer die Bande.
Also-Gute Nacht allerseits und seid schoen brav!!!
 
O

olgunbay

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Ja- das moechte ich auch gerne wissen!!! Wann kommst Du wieder??

Samstag, ca. 16:45 Uhr fällt der Hammer.
Ich bekomme eine Krise, 36 Mann - der Älteste ist 71 und der Durchschnitt liegt bei 50.
Einen neuen Brötchengeber könnte ich haben, aber ich habe Dankend abgelehnt :lol:

Jo, die Ina und der Kemal sind weg.
Du hättest nicht nach Kemal fragen sollen :lol:

Wenn das für Dich jetzt keine Bestätigung sein soll, wie Frauen gestrickt sind, dann weiß ich auch nicht weiter :)

Viele Grüße

Olgunbay
 
J

Jo.911

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Samstag, ca. 16:45 Uhr fällt der Hammer.
Ich bekomme eine Krise, 36 Mann - der Älteste ist 71 und der Durchschnitt liegt bei 50.
Einen neuen Brötchengeber könnte ich haben, aber ich habe Dankend abgelehnt :lol:

Jo, die Ina und der Kemal sind weg.
Du hättest nicht nach Kemal fragen sollen :lol:

Wenn das für Dich jetzt keine Bestätigung sein soll, wie Frauen gestrickt sind, dann weiß ich auch nicht weiter :)

Viele Grüße

Olgunbay

Freu Dich lieber dass du so jung bist anstatt einen Schock zu kriegen:-D

Ich weiss doch wie Frauen gestrickt sind- bin selber eine! Mit kompliziertem Muster.

Bis Samstag dann - und hab Mitleid und Geduld mit Deinen aelteren Kollegen:-D - das gibt Pluspunkte im jenseits.
 

ina08

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Hallo ich bin wieder zurück, kann leider nicht auf PNs antworten muss erst 30 Beiträge schreiben:tongue:

Aber wie ich sehe hat sich hier auch noch nichts getan und die Gina ist immer noch spurlos verschwunden:(
 
Top