L
Leyla81
Guest
AW: Einladung
das lag sicher mehr daran das die ne kleine Tusse war und ein leerer Platz nebendran allemal bequemer ist als wenn Jemand daneben hockt...das hat nix zu tun damit das ein Mann/Frau nicht nebeneinander sitzen sollten. Die hat das einfach schön als "Ausrede" genommen damit keiner neben ihr sitzt. War halt wahrscheindlich ein verwöhntes Chick!
Nur ein kleines Beispiel, weil ich auch keine Lust habe sämtlich Erlebnisse jetzt für Dich wieder auch dem alten Thread zu kramen:
Ein Onkel meines Mannes hatte einen Bus-Shuttel-Service von Bolu nach Istanbul zum Flughafen (und zurück). Bei einer Fahrt (wo ich auch anwesend war) haben wir an einer Station eine Dame mitgenommen. Muß extra dazusagen, es war keine Dorf-Frau, sondern eine sehr schick angezogene elegante junge Dame ohne Kopftuch und mit Lippenstift drauf, die auch noch geraucht hat .... aaaaaber ....
als wir an einer Station noch einen männlichen Gast mitnehmen wollten, hat sie lautstark protestiert. Denn der letzte Platz war neben ihr und sie wollte partout nicht, daß der Mann neben ihr sitzt.
Sie hatte dann die Sitzbank für sich und der Mann mußte während der Fahrt auf einem provisorischen Hockerchen im Gang platznehmen. Die Fahrt fand Nachts statt und dauerte zu der Zeit noch ca. 6 Stunden.
Also da habe ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln können.
Im alten Thread stehen wie gesagt noch mehr so Erlebnisse der dritten Art (nicht nur von mir), aber wenn die Dich nicht interessieren, dann laß es eben.
das lag sicher mehr daran das die ne kleine Tusse war und ein leerer Platz nebendran allemal bequemer ist als wenn Jemand daneben hockt...das hat nix zu tun damit das ein Mann/Frau nicht nebeneinander sitzen sollten. Die hat das einfach schön als "Ausrede" genommen damit keiner neben ihr sitzt. War halt wahrscheindlich ein verwöhntes Chick!