Ekelhaft

Kimyager

Gesperrt
finde ich mich: 75 kg, 1.77 m... die Fettschürze wabbelt..

Was kann ich tun?

Auf Sport und Hungern habe ich echt keinen Bock. :-?
 
S

sdost

Guest
AW: Ekelhaft

Leg dir ein Korsett zu. Das hat auch den Vorteil, dass du dann eine sehr gerade Körperhaltung hast
 

izmir-lady

New Member
AW: Ekelhaft

Ohne Ernährungsumstellung und Sport wird sich aber leider nichts von selbst tun! Hast du allerdings schon eine echte Fettschürze, so wird diese auch dann nicht verschwinden, wenn du an Gewicht verlierst. Ich weiß, wovon ich spreche, leide ich doch selbst darunter. In meinem Fall würde nur eine O.P. wirklich sichtbaren Erfolg haben. Was aus finanziellen Gründen von vornherein schon zum Scheitern verurteilt ist, weil die Krankenkassen selten bis gar nicht die Kosten dafür übernehmen. Außerdem ist so eine O.P. nicht lebensnotwendig und wer mich so nicht liebt, wie ich bin, der tuts auch hinterher nicht, nur, weil ich dann einen straffen Bauch habe!
 
M

marion42

Guest
AW: Ekelhaft

finde ich mich: 75 kg, 1.77 m... die Fettschürze wabbelt..

Was kann ich tun?

Auf Sport und Hungern habe ich echt keinen Bock. :-?

nicht hungern..sondern einfach anders essen...fett und zucker gegen vitamine und vollwert eintauschen..klappt bei mir super..und ich bin voll der sportmuffel..

gut, ein sixpack wird es ohne sport wohl dann nicht..aber zumindest etwas weniger..

ach, und ananas ist ein fettkiller...

lg marion :)

( ps..regelmässiger hemmungsloser sex soll auch gut für die figur sein ;-) ...grins)
 
G

Genevieve

Guest
AW: Ekelhaft

Auf Sport und Hungern habe ich echt keinen Bock. :-?

na ja, also ohne fleiss kein preis, einen tod muss man sterben und wer schön sein will, muss leiden.

die andere alternative: sich mit dem eigenen aussehen aussöhnen.

da kommt fremdbild contra selbstbild ins spiel, aber das wird dir vermutlich nicht weiterhelfen, wenn man dir sagt, dass du nicht fett bist- obgleich sich für dich deine 75 kg wie 130 kg anfühlen müssen.
 

alteglucke

Moderator
AW: Ekelhaft

Schaff dir eine Freundin an, dann hast du das Abnehmen entweder nicht mehr nötig oder es geht wie von selbst.
 
Top