Ekelhaft

A

alsadaha

Guest
AW: Ekelhaft

Ich kann mir Deiner Beschreibung nach auch nicht vorstellen, wo da Fett sitzen soll, Kimyager.:wink:

Sollte es aber wirklich so sein, hilft sicher nur Bewegung und/ oder Ernährungsumstellung.

Der Tipp von Andrea mit der Freundin ist auch nicht schlecht!:wink:
 
A

Anouk

Guest
AW: Ekelhaft

Der Tipp von Andrea mit der Freundin ist auch nicht schlecht!:wink:

Komisch, ich hab immer zugenommen, wenn ich verbandelt war - die jeweiligen Männer auch. Und das lag nicht an mangelnder körperlicher Betätigung. Einziges narrensicheres Mittel zum Abnehmen: Trennkost.
Kaum ist die Liebe perdü, purzeln die Pfunde von selbst. 8)


ps Nee, mal im Ernst, Kimyager: Bei Dir ist alles im Lot. Absolut! Keine Ahnung, wie Du auf die Idee kommst, zu viel auf den Rippen zu haben.
Bei Männern sind das Muskeln, bei Frauen Kurven - und gut. :)
 

clausthalstar

New Member
AW: Ekelhaft

Warum wird das Gewicht als ein großes Problem in Deutschland gesehen? Offiziel hat nur ein Drittel der Deutschen ein normales Gewicht !!! popcorn

In Deutschland sind zwei Sachen sehr wichtig, das Geld und das Aussehen,,, :-o
 
E

Elena

Guest
AW: Ekelhaft

Bei deiner Gewichtsangabe kannst du gar keine Fettschürze haben....
Dein Gewicht ist für deine Körpergröße im Normalbereich.
Nimm es locker, wer ist schon mit seinem Körper 100 % zufrieden ?
Die allerwenigsten :wink:

Vielleicht tröstet dich das ja ein wenig:biggrin:

LG Elena
 

Snakster

New Member
AW: Ekelhaft

wenn der ABSOLUTE entschluss nicht vorhanden ist abzunehmen, wird es wohl auch nix werden.

ich habe auch ein par jahre 5 kilo mit mir rumgeschleppt. war total unzufrieden und hab aber nichts dagegen getan.

eines samstag`s vorm spiegel dann das berühmte"klick". ( ohne ihn funktioniert es eh nicht)

SOFORT auf zucker im kaffee, chips, bier und auf zuviel essen verzichtet.
zur brotzeit die hälfte mitgenommen und zum abendessen gerade so den hunger gestillt. dazu weisses gebäck weggelassen. wasser anstatt apfelsaftschorle.

fussball spiel ich eh, also war der sport inbegriffen.

aber die grösste erkenntnis war, dass ich in dieser zeit keinen hunger auf fettmacher hatte. wenn ich hungrig zu bett bin, habe ich es genossen. denn am nächsten tag war ich ein stückchen schlanker.

und noch was wichtiges...........ausreichend eiweiss zu dir nehmen, sonst zehrt der körper auch von den muskeln und das will man ja nicht.

ähm, eins noch......nach einer gewissen zeit nimmt man nicht mehr viel ab. der körper hat sich auf die diät eingestellt und fährt den stoffwechsel runter.
die gegenmassnahme war die schönste.....am wochenende fressen wie die alten römer. ohne hemmungen und schlechtes gewissen hab ich mir das zeug reingestopft und montags ging die diät weiter.
der stoffwechsel kommt in schwung und baut weiter fett ab.


heut hab ich einen sixpack und schau gern in den spiegel...ich geniesse es.

esse auch mal chips, hau mir 3 bier rein oder überfress mich. aber halt nicht auf dauer. lebe auch weiterhin bewusster als in der vergangenheit.

bei mir hat es ohne jojo gefunzt.
 
Top