Elba

grünesblau

Well-Known Member
AW: Elba

Ich bin damals mit meinem Kombi die gesamte Mittelmeerküste runtergefahren, bis nach Dubrovnik .... junger Student, Matratze im Auto, ein paar Kanister Wasser und ein wenig Geld, war ein toller Urlaub

Klingt eindeutig so! :)
Vielleicht sollte ich mich doch mal von meinem Panda-Bärchen trennen... nebenbei gesagt '95 Baujahr mit Automatik und Kultfaktor - aber eben nicht so wirklich langstreckentauglich. :wink: Dann hätte ich das Problem mit dem Flieger dieses Jahr nicht gehabt und könnte einfach drauf los gondeln.
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Elba

Klingt eindeutig so! :)
Vielleicht sollte ich mich doch mal von meinem Panda-Bärchen trennen... nebenbei gesagt '95 Baujahr mit Automatik und Kultfaktor - aber eben nicht so wirklich langstreckentauglich. :wink: Dann hätte ich das Problem mit dem Flieger dieses Jahr nicht gehabt und könnte einfach drauf los gondeln.


... ist sogar noch steigerungsfähig, ich habe noch einen 88er Kult - Bulli, ebenfalls weit gereist, es gibt kaum ein europäisches Land, dass wir noch nicht miteinander bereist haben.
 
P

pauline09

Guest
AW: Elba

Wow! Ich hab ganz offensichtlich noch nicht genug in Deinen Beiträgen geschnuppert!

Naa, nee, hier und da hab ich mal ein bissel sachlichen Hintergrund einfließen lassen, wenn es sich anbot, aber diese Gegenden interessieren hier ja naturgemäß nicht so sehr, und subjektive Details meines Vorlebens bis auf die, die ohnehin durch meine eigenen Beiträge bekannt sind, will ich gewisser Erfahrungen halber auch nicht ins Internet pinseln. ;)

Meine Anspielung ging in Richtung des "Urlaubs", den ich in meinem Vorstellungs-Thread erwähnte. Tatsächlich waren es dann irgendwann die fehlenden Finanzen und der unstillbare Wunsch, erst einmal einfach nur WEG zu kommen, der mich dank Unwissenheit in Gümbet stranden ließ. Echten Unterhaltungswert hatte sicherlich mein Gesicht, als ich dort nachts aus dem Bus stieg und dachte, dass dagegen der Flughafen ein romantisches Fleckchen war. :roll: Frag mich bitte nicht, wie mir das im Vorfeld nicht aufgehen konnte... das frag ich mich heute noch. jaja

Na, dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem V-Thread machen. :lol: By the way, kennst Du Martha Gellhorn, "Reisen mit mir und ihm"? Köstliches Buch!, unbedingt lesen. Gellhorn war Journalistin, Kriegsreporterin und einige Jahre auch Hemingways Lebensgefährtin. In dem Buch beschreibt sie Reisen an Orte, an denen sie sich fragte, was zum Teufel sie da je gewollt hatte und warum sie eigentlich nicht, verdammt noch mal, einfach daheim geblieben war. Brilliant und mit einem supertrockenen Humor erzählt. ;) Schöne Urlaubslektüre! :)
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Elba

Naa, nee, hier und da hab ich mal ein bissel sachlichen Hintergrund einfließen lassen, wenn es sich anbot, aber diese Gegenden interessieren hier ja naturgemäß nicht so sehr, und subjektive Details meines Vorlebens bis auf die, die ohnehin durch meine eigenen Beiträge bekannt sind, will ich gewisser Erfahrungen halber auch nicht ins Internet pinseln. ;)



Na, dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem V-Thread machen. :lol: By the way, kennst Du Martha Gellhorn, "Reisen mit mir und ihm"? Köstliches Buch!, unbedingt lesen. Gellhorn war Journalistin, Kriegsreporterin und einige Jahre auch Hemingways Lebensgefährtin. In dem Buch beschreibt sie Reisen an Orte, an denen sie sich fragte, was zum Teufel sie da je gewollt hatte und warum sie eigentlich nicht, verdammt noch mal, einfach daheim geblieben war. Brilliant und mit einem supertrockenen Humor erzählt. ;) Schöne Urlaubslektüre! :)

Ich find's auf jeden Fall sehr spannend. Und wer weiß - wenn ich in Zukunft dann doch noch meine Pläne verwirklichen kann, ist es toll zu wissen, dass es da jemanden gibt, der viel zu erzählen hat! Offen gestanden, würden mich die Erfahrungsberichte auch ohne anstehende Reisevorhaben interessieren.

Das Buch kenne ich noch nicht, bin aber gerade schon am Nachlesen. Klingt sehr gut! Zumal natürlich ihr Hintergrund schon neugierig genug macht... und für trockenen Humor bin ich ohnehin sehr empfänglich. :wink:
 
Top