[EM 2008] Allgemein

• Ersteller des Themas Tatli_Kiz
  • Erstellungsdatum

univers

Well-Known Member
AW: [EM 2008] Allgemein

Fast alle Spieler in der türk. Mannschaft sind Weltklasse aber ihr Pech, das sie diesem Arroganten Tyrannen als Trainer haben. Schon mal beobachtet, wie er unartig gestikuliert?
Der muß noch durch die Affenphase. Wie der sich dahin verlaufen hat?...grübbel

H

--Han

Guest

Volkan hat gestern sehr gut gehalten, und den Türken den Sieg gerettet.
In der zweiten Hälfte haben zwar die Türken besser gespielt, aber die Schweizer haben ihre Torchancen nicht genutzt, sonst hätte es sicher anders ausgesehen.

ja stimmt, die schweizer hatten 7 schüsse richtung tor wärend des ganzen spiels. hätten sie alle verwandelt würden die schweizer 7:2 gewinnen wa

-euphoria-

New Member

Dennoch gebührt den Schweizern und Österreichern mein Mitleid.:frown:

Als Gastgeber so schlecht zu sein ist schon schade.

S

selcuk1972

Guest

Nati-Trainer Köbi Kuhn haette lieber die Schwimmerin Franziska van Almsick mit in die elf nehmen sollen.Bei dem wasser was auf dem spielfeld war.Haetten sie mit ihr vieleicht noch eine chance:redface: :redface:

Die türken sind halt besser in wasserball:mrgreen:

E

Eskolein

Guest

Nati-Trainer Köbi Kuhn haette lieber die Schwimmerin Franziska van Almsick mit in die elf nehmen sollen.Bei dem wasser was auf dem spielfeld war.Haetten sie mit ihr vieleicht noch eine chance:redface: :redface:

Die türken sind halt besser in wasserball:mrgreen:

Die türken mussten voll einstecken die konnten im wasser gar nicht spielen hätte hakan yakin zum 2 getroffen wäre türkei drausen. Das war einfach glück

E

Eskolein

Guest

2-0 Für Kroationen oh mein gott was ist mit der Deutschen Manschaft los die Spielen echt schlecht so habe ich sie lange nicht mehr gesehen.

alina83

Member

bin gerage von meinen schwiegereltern abgehauen, da die zu kroatien halten. zu allem halten nur nicht zu deutschland!!!!:evil:

E

Eskolein

Guest

2-1 und die Kroaten pfeifen aus dem letzten loch das wird noch spannend.....

Edit: Aus dem Letzten loch pfeifen sie nicht aber so wie in der ersten halbzeit können sie nicht mehr spielen :D

Nochmal Edit: die deutschen machen hinten unglaubliche fehler..