[EM 2008] Allgemein

  • Ersteller des Themas Tatli_Kiz
  • Erstellungsdatum

Akademiker

New Member
AW: [EM 2008] Allgemein

Die Aktion von Schweini war ja der Oberhammer. Der Typ hat sich anscheinend in der Zeit verirrt, zurück in Steinzeit mit ihm. Da kann er seine Aggressivität präsentieren.

Fast alle Spieler in der türk. Mannschaft sind Weltklasse aber ihr Pech, das sie diesem Arroganten Tyrannen als Trainer haben. Schon mal beobachtet, wie er unartig gestikuliert?
Der muß noch durch die Affenphase. Wie der sich dahin verlaufen hat?...grübbel
!
Türkei wird mit dieser Mannschaft leider nicht weit kommen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: [EM 2008] Allgemein

Verdient verloren!

Odonkor hätte Löw auch draußen lassen können, er ist eh nie vernünftig angespielt worden.

@eskolein: wir wissen, dass du Ballack nicht abkannst, so oft hat der Kommentator ihn gar nicht erwähnt. Und gelobt hat er ihn auch nicht!!
 
E

Eskolein

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

@eskolein: wir wissen, dass du Ballack nicht abkannst, so oft hat der Kommentator ihn gar nicht erwähnt. Und gelobt hat er ihn auch nicht!!

Wenn Deutschland ein Gutes Spiel abliefert was sie ja auch fast immer machen wird Ballack immer als der überagende Spieler gesehen. Das ist einfach so und das regt mich auf weil er einfach nie auf dem platz ist.

Und wie dieser Bela Rethy den Namen von ballack ausspricht gefällt mir auch gar nicht. Er sagt nicht ballack sondern BALLACK
 
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

ich hab 1:0 für polen getippt

DAS SOLL JETZT SO BEIBEN bitte :D
 

Sithnoppe

Moderator
AW: [EM 2008] Allgemein

Mann, Mann, Mann,
wenn die Österreicher weiter ihre 1000%gen Torchancen so blöd vergeben, dann haben sie es nicht besser verdient.
Und das Tor der Polen war klar Abseits!!!

Jetzt hat dieser komische Schiedsrichter einen klaren Elfer nicht gegeben!!
Der Inselaffe ist wohl von den Polen gekauft, oder was!?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: [EM 2008] Allgemein

Ich nehme alles über den Schiedsrichter zurück!

Elfer in der Nachspielzeit für Österreich und jetzt haben wir ein gerechtes Unentschieden.

Damit kommt es am Montag zu einem richtigen Knaller gegen die Ösis. Ich freue mich drauf :biggrin:
 
H

Hayabusa

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

ich versuche jetzt leicht angetrunken ein statement zu geben
WIR HABEN NUR SCHEISSE GESPIELT!
und die össis haben uns gerettet im letzten moment
WIR MÜSSEN AM MONTAG GEWINNEN GEGEN ÖSSILAND
damit kann man türkei gegen deutschland schonmal ausschließen!!!

aber ich kann die kroaten trotzdem nicht ab


Ich nehme alles über den Schiedsrichter zurück!

Elfer in der Nachspielzeit für Österreich und jetzt haben wir ein gerechtes Unentschieden.

Damit kommt es am Montag zu einem richtigen Knaller gegen die Ösis. Ich freue mich drauf :biggrin:

ich freu mich auch richtig drauf
das wir der oberhammer!

aber egal was nützt das rumjammern
italien hat auch gepatzt
 

marleen

Member
AW: [EM 2008] Allgemein

ja wir waren heut echt sschlecht...:cry: :cry: :cry: aber am montag packen wirs hofffentlich!aber im viertelfinale gegen portugal...kann man mit der spielweise vergessen!nja vielleicht sind sie jetz wachgerüttelt...

@aline83: sowas find ich richtig sch****!!!!!!!!!!!!! warum können sich türken und deutsche nicht einfach gemeinsam freuen!?!?!? mich nervt dass ewig viele türken immer zu den deutschen gegnern halten...wenn sie fans wären, aber nein es geht ihnen nur drum GEGEN deutschland zu sein!könnt da richtig ausrasten...wenn sie hier wohnen können sie auch mit uns feiern...ich hab mich gestern auch voll gefreut und mitgefeiert,gesungen und geklatscht!!!!!
 
E

Elena

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

Leute, die Deutschen haben ein Spiel verloren, aber wir haben trotzdem noch gute Chancen ins Viertelfinale zu kommen. Man muss eben gegen Österreich gewinnen, und das dürfte doch zu schaffen sein.
 
Top