[EM 2008] Allgemein

  • Ersteller des Themas Tatli_Kiz
  • Erstellungsdatum

Sithnoppe

Moderator
AW: [EM 2008] Allgemein

Die Franzosen haben zwar einen auf die Mütze bekommen, haben aber immer noch besser gespielt als die Italiener.
Wenn die Holländer den Rumänen nichts schenken, dann kann Frankreich mit nem Sieg über Italien immer noch weiterkommen.
 
H

Hayabusa

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

ich glaub die holländer werden das spiel gegen rumänien ganz ruhig angehen lassen
evtl. wird der coach sogar ein paar leute draussen lassen,also ich würds so machen

also das italien-frankreich spiel wird ein richtiger kracher werden
beide wollen/brauchen jetzt die 3 punkte ganz dringend
 
H

Hayabusa

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

ich glaubs nicht,schon wieder in der nachspielzeit ein tor
und der villa macht mein tipp kaputt,den ich hab 1:1 gewettet -.-
 
M

mar

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

Am ersten "Final-Tag" der Gruppenphase der Euro verspricht das Duell Türkei-Tschechien Spannung. Beide Teams liegen gleichauf, beide haben gleich viele Punkte und das selbe Torverhältnis. Daher brauchen beide Teams einen Sieg, um das Viertelfinale zu erreichen. Portugal-Schweiz ist dagegen für die Viertelfinalentscheidung irrelevant.
Eine Premiere würde es bei einem Unentschieden zwischen der Türkei und Tschechien geben: Dann müsste nämlich erstmals in der EM-Geschichte nach 90 Minuten ein Elfmeterschießen über den Aufsteiger entscheiden. Diese neue Regel tritt nur in Kraft, wenn es sich beim direkten Duell der beiden betroffenen Teams um das abschließende Gruppenspiel handelt.
"Es ist immerhin besser als eine Münze zu werfen", sagte Tschechiens Stargoalie Petr Cech. Der Chelsea-Keeper glaubt aber nicht an eine Entscheidung vom Punkt: "Wir haben es selbst in der Hand. Ich denke, wir werden die Türkei auch so bezwingen." Trotz allen Selbstvertrauens hatte auch Tschechiens Teamchef Karel Brückner seine Mannen bereits Elfmeterschießen üben lassen. Auch die möglichen Schützen hat der 68-Jährige bereits im Kopf.
Sein Gegenüber Fatih Terim muss sich eher über die Aufstellung im Allgemeinen Gedanken machen, Plagen sein Team doch Verletzungssorgen. Kapitän Emre Belözoglu (Wadenverletzung) dürfte mit ziemlicher Sicherheit ausfallen, genauso Innenverteidiger Gökhan Zan (Bänderverletzung im Knie). Dazu laboriert Verteidiger Servet Cetin an Knieproblemen, vier weitere Spieler sind leicht angeschlagen.
Von Sorgen ist man bei Gruppensieger Portugal dagegen weit entfernt. Die Mannschaft von Trainer Luis Felipe Scolari kann entspannt in das finale Spiel gegen die Schweiz gehen. Selbst bei einer Niederlage ist den Iberern der erste Platz nicht mehr zu nehmen.
Für die Schweiz steht in der Partie nicht nur die Ehre auf dem Spiel. Für Langzeitteamchef Jakob "Köbi" Kuhn ist die Partie das letzte Spiel auf der Trainerbank der "Nati". Seine Mannschaft will ihn entsprechend verabschieden.


http://diepresse.com/home/sport/sportticker/391033/index.do
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: [EM 2008] Allgemein

weiß jemand von euch, welches spiel heute im TV gezeigt wird? also schweiz-portugal oder türkei-tschechien, weil in der fernsehzeitung stehen beide spiele beim selben sender & zur selben uhrzeit..

liebe grüße
caro
 
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

lay lay lay lay
lay lay lay lay :D
wann ist endlich freitag
kann nicht mehr warten :D


Ay-Yıldıza, Bayrağına,
Karış karış toprağına,
Edirne'den Ardahan'a,
Canım Feda VATAN sana.


ALLAH'IMA Yemin olsun,
BAYRAĞIMIZ Kefen olsun,
TEK YÜREKTE TEK RENKTEYİZ,
70 Milyon MEHMETÇİĞİZ.
 
Top