[EM 2008] Allgemein

  • Ersteller des Themas Tatli_Kiz
  • Erstellungsdatum

marleen

Member
AW: [EM 2008] Allgemein

und warum heißt es immer " wir" "ihr" und nicht "uns"?wenn ich in der türkei leben würde würde ich auch mitfeiern...naja ich finde schon dass man das land, in dem man lebt unterstützen sollte, aber anscheinend geht das ja nicht...ich weiß, dass es deutsche gibt, die auch die türken auslachen, aber wenn jeder immer so weitermacht wird das nie was...eigentlich sehr traurig!!!!
naja am montag wird das hoffentlich wieder was....
 
E

Eskolein

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

und warum heißt es immer " wir" "ihr" und nicht "uns"?wenn ich in der türkei leben würde würde ich auch mitfeiern...naja ich finde schon dass man das land, in dem man lebt unterstützen sollte, aber anscheinend geht das ja nicht...ich weiß, dass es deutsche gibt, die auch die türken auslachen, aber wenn jeder immer so weitermacht wird das nie was...eigentlich sehr traurig!!!!
naja am montag wird das hoffentlich wieder was....

OH MEIN GOTT WAS IST DEN JETZT WIEDER LOS ? ich bin türke und unterstütze die deutsche manschaft. Warum machst du so ein radau hier ?
 

lelia

Member
AW: [EM 2008] Allgemein

ich freu mich darüber, dass die türkei gewonnen hat und ein bisschen schadenfreude für die deutsche mannschaft ist auch dabei. in deutschland leben doch genug türken und man soll die mannschaft unterstützen, die man favorisiert
 
H

Hayabusa

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

ich freu mich darüber, dass die türkei gewonnen hat und ein bisschen schadenfreude für die deutsche mannschaft ist auch dabei. in deutschland leben doch genug türken und man soll die mannschaft unterstützen, die man favorisiert

wer die türkei favoritisiert für den europameister ist einfach nur naiv

und der sportliche vergleich deutschland -> türkei hinkt immer
vergleichen kann man die türkei mit norwegen oder trinidad und tobago

so und italien hat wieder gepatzt

Aber so sehr ich es auch anders wünschen würde, gegen die Portugiesen im Viertelfinale haben sie keine Chance!

hehe jaja haben auch viele 2006 gesagt
da haben wir sie 3:1 wegeputzt und da spielte figo sogar noch mit
 

yildiz2007

New Member
AW: [EM 2008] Allgemein

hehe jaja haben auch viele 2006 gesagt
da haben wir sie 3:1 wegeputzt und da spielte figo sogar noch mit

Ja aber überleg dir wie die deutsche Mannschaft 2006 gespielt hat und in was für einer Verfassung sie gestern war:shock: Ich kann nur sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Schad, dass Mutu den Elfer versemmelt hat....ich hab Italien schon auf der Heimfahrt gesehen:biggrin:
 
H

Hayabusa

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

Ja aber überleg dir wie die deutsche Mannschaft 2006 gespielt hat und in was für einer Verfassung sie gestern war:shock: Ich kann nur sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Schad, dass Mutu den Elfer versemmelt hat....ich hab Italien schon auf der Heimfahrt gesehen:biggrin:

die dfb elf packt das wieder
die waren halt einmal richtig daneben kann man nix machen jetzt haben sie bis montag zeit dran zu arbeiten,ich denke das packen sie

ja italien hab ich auch schon einpacken sehen,echt schade wegen den elfer
aber das italien so einen mist zusammen spielt hätte ich nicht gedacht!
die defensive ist nicht mehr so dicht wie vor ein paar jahren
 
H

Hayabusa

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

war klar das henry noch ein trifft,der war die ganze zeit schon heiss ohne ende auf ein tor

hahahahhaha und grade robben hinterher
jetzt ist was los lol
 
Top