[EM 2008] Allgemein

  • Ersteller des Themas Tatli_Kiz
  • Erstellungsdatum
E

Eskolein

Guest
AW: Em

Ich habe doch gesagt ich kenne mich damit nicht aus :lol: Die Spieler habe ich auch noch nicht gezählt, wenn ich dann mal gucke, nur WM.

Nun klär mich doch auf!!

Nun ich kann mir wirklich nicht vorstellen das selbst eine frau das nicht weis :D aber naja.

Also jede Manschaft hat jeweils 11 Spieler auf dem Platz. Da 2 Manschaften immer gegen einander Spielen sind halt 22 AUf dem Feld.

Nun ich hoffe mal das du mich nicht auf den ARM nimmst :shock:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Em

Nun ich kann mir wirklich nicht vorstellen das selbst eine frau das nicht weis :D aber naja.

Also jede Manschaft hat jeweils 11 Spieler auf dem Platz. Da 2 Manschaften immer gegen einander Spielen sind halt 22 AUf dem Feld.

Nun ich hoffe mal das du mich nicht auf den ARM nimmst :shock:

Uiii, gut das ich nicht geschrieben habe wieviele Spieler von einer Mannschaft auf dem Feld sind, somit habe ich mich nur um um einen Spieler verfehlt :mrgreen:

Im ernst jetzt, ich habe wirklich keine Ahnung von Fussball, klar weiss ich wie das abläuft, aber die Anzahl der Spieler, das weiss ich nicht. Deine Liste hat mich etwas irritiert. Da stricke ich doch lieber 8)

Thanx :)
 
E

Eskolein

Guest
AW: Em

Uiii, gut das ich nicht geschrieben habe wieviele Spieler von einer Mannschaft auf dem Feld sind, somit habe ich mich nur um um einen Spieler verfehlt :mrgreen:

Im ernst jetzt, ich habe wirklich keine Ahnung von Fussball, klar weiss ich wie das abläuft, aber die Anzahl der Spieler, das weiss ich nicht. Deine Liste hat mich etwas irritiert. Da stricke ich doch lieber 8)

Thanx :)

Nun die Liste ist bischen Anders :D. Es werden ganz einfach 26 Spieler nominiert für die EM die in frage kommen. 23 Dürfen mit also müssen 3 aussortiert werden so wie bei einem Casting halt. Und Eine Manschaft braucht ersatzt Spieler braucht wie bei jedem anderen Spiel sind halt 12 Ersatz Spieler mit auf der EM. Aslo 11 Feld und 12 Ersatzt
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Em

Nun die Liste ist bischen Anders :D. Es werden ganz einfach 26 Spieler nominiert für die EM die in frage kommen. 23 Dürfen mit also müssen 3 aussortiert werden so wie bei einem Casting halt. Und Eine Manschaft braucht ersatzt Spieler braucht wie bei jedem anderen Spiel sind halt 12 Ersatz Spieler mit auf der EM. Aslo 11 Feld und 12 Ersatzt

Verstehe, ist wie als wenn ich Patiks (dicke Socken, Hausschuheart) stricken will, da brauche ich noch zusätzlich 2 reserve Stricknadeln :lol:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Em

Patiks hat meine mutter früher auch immer gemacht :D Sie macht heute immer solche Lifs http://www.luckyhandcrafts.com/images/lif29.jpg

Ich muss gestehen, ich kann keine Patiks stricken :roll: habe ich auch nie versucht, aber manchmal stricke ich, was anderes.

Ben o lifleri sevmiyorum, hatta dantelli islerden hic hoslanmiyorum. :-?

Aber Mamis finden es klasse, ich weiss! 8)

Nereden nereyeeee, ehm ja wo waren wir Fussball, mal schauen wie es ausgeht :)
 
E

Eskolein

Guest
Aw: Em

UAAAA NUR NOCH 2 TAGEEEEEE. Ich halts nicht mehr aus. Ich brauche drogen um mich zu beruhigen

Aber natürlich nur Legale :biggrin:
 

Sithnoppe

Moderator
Aw: Em

Ruhig Brauner, brrrr.


By the way:

Wisst ihr eigentlich was "Public Viewing" wirklich heißt??

Im amerikanischen Englisch bezeichnet er die öffentliche Aufbahrung eines Verstorbenen. :icon_eyecrazy:

Bei manchen Mannschaften trifft das dann sogar im Wortsinn zu! :biggrin:
 
Top