[EM 2008] Allgemein

  • Ersteller des Themas Tatli_Kiz
  • Erstellungsdatum
E

Eskolein

Guest
Aw: Em

Nun Sithnoppe was dengst du von eurem ersten gegner Polen ?
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Em

Ruhig Brauner, brrrr.


By the way:

Wisst ihr eigentlich was "Public Viewing" wirklich heißt??

Im amerikanischen Englisch bezeichnet er die öffentliche Aufbahrung eines Verstorbenen. :icon_eyecrazy:

Bei manchen Mannschaften trifft das dann sogar im Wortsinn zu! :biggrin:

LOL!
das wuste ich gar nicht haha
hab letztens im radio gehört das die puplic viewing nicht mehr so nennen dürfen
weil sich ein ossi die namenrechte gesichert hat
sobald einer seine verantstaltung puplic viewing nennt muss er abgaben bezahlen lol
die ossis....
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Em

Nun Sithnoppe was dengst du von eurem ersten gegner Polen ?

Wenn´s richtige Polen sind, müssen wir aufpassen, dass sie nicht den Mannschaftsbus klauen (ist doch ein Benz, oder) oder den Ball!! :lol:

Im Ernst, ich glaube, dass unsere Jungs sich nicht so sicher fühlen können, das zu gewinnen.
Die Polen wollen eine Revanche für 2006 und auch endlich mal wieder ein Spiel gegen Deutschland gewinnen.

Ich schätze dann aber schon, dass deutschland knapp gewinnen wird!
 
E

Eskolein

Guest
AW: Em

Tor: Artur Boruc (Celtic Glasgow), Lukasz Fabianski (FC Arsenal), Tomasz Kuszczak (Manchester United)

Abwehr: Jacek Bak (Austria Wien), Mariusz Jop (FK Moskau), Pawel Golanski (Steaua Bukarest), Adam Kokoszka (Wisla Krakau), Marcin Wasilewski (RSC Anderlecht), Jakub Wawrzyniak (Legia Warschau), Michal Zewlakow (Olympiakos Piräus)


Mittelfeld: Jakub Blaszczykowski (Borussia Dortmund), Dariusz Dudka (Wisla Krakau), Lukasz Gargula (GKS Belchatow), Roger Guereirro (Legia Warschau), Jacek Krzynowek (VfL Wolfsburg), Mariusz Lewandowski (Schachtjor Donezk), Rafal Murawski (Lech Posen), Michal Pazdan (Gornik Zabrze)


Angriff: Wojciech Lobodzinski (Wisla Krakau), Marek Saganowski (FC Southampton), Ebi Smolarek (Racing Santander), Maciej Zurawski (AE Larissa), Tomasz Zahorski (Gornik Zabrze)






Die 23 Polnischen Spieler.


Auch der gebürtige Brasilianer Roger Guereirro, der erst am 17. April die polnische Staatsbürgerschaft erhielt und beim 1:0 am Dienstag gegen Albanien debütierte, steht im Kader des EM-Debütanten.

Unglaublich langsam werden die Nationalmanschaften wie Chelsea...
 
E

Elena

Guest
Aw: Em

Man sollte keinen Gegner unterschätzen. Egal ob Polen, Kroaten , oder sonst jemanden.
 

feshak

Moderator
Aw: Em

Eskolein:
Seit gestern abend ist Kuba Blaszczykowski (Borussia Dortmund) von der Liste zu streichen, da beim Morgentraining eine alte Verletzung wieder aufgebrochen ist.
Nachnominiert wurde Lukasz Piszczek (Hertha BSC)
 

Adrian

New Member
Aw: Em

Bei der EM hat jede mannschaft seine Berechtigung. Die Deutschen haben sich lange vor EM-beginn zum Gruppensieger gemacht, dass zeigt die überheblichkeit. Dieses Jahr ist es eine ganz andere polnische Mannschaft, sie wurden in der Quali 1. vor Portugal (2:1 Sieg zu hause u 2:2 auswärts) also das zeigt das die Mannschaft nicht zu unterschätzen ist.

Ich wünsche mir ein spannendes Spiel mit Sieg für Polen


Und solche scheiß KLAU-WITZE bitte ich zu unterlassen.
 
E

Eskolein

Guest
AW: Em

Bei der EM hat jede mannschaft seine Berechtigung. Die Deutschen haben sich lange vor EM-beginn zum Gruppensieger gemacht, dass zeigt die überheblichkeit. Dieses Jahr ist es eine ganz andere polnische Mannschaft, sie wurden in der Quali 1. vor Portugal (2:1 Sieg zu hause u 2:2 auswärts) also das zeigt das die Mannschaft nicht zu unterschätzen ist.

Ich wünsche mir ein spannendes Spiel mit Sieg für Polen

ja die Deutschen sind sehr überheblich doch haben sie grund dafür weil sie einfach eine verdammt starke einheitliche manschaft sind. Was polen betrift ist es so das sie wirklich ganz anders sind als vor 2 jahren. Der neue trainer hat die manschaft echt wieder zu was gemacht.


Und solche scheiß KLAU-WITZE bitte ich zu unterlassen.

Hier im forum werden keine Klau witze gemacht :D
 
C

Carrie

Guest
Aw: Em

Mal ne ganz andere Frage Jungens und Mädels

Wo guckt ihr denn heute Abend Türkei???
Ich bin eben noch einkaufen gewesen, Schminke, Deko und so nen Kram, EM und WM sind immer meine dritten Jahreszeiten, denn immer wenn die Sommerpause kommt werde ich depressiv :tongue:

Heute Abend gehts mit meinem Mann und seinen Kollegen in einen englischen Pub (die einzigen Orte wo man sich die nicht-französischen Spiele angucken kann)
Ausserdem werde viele Spiele garnicht im TV gezeigt, und ausserhalb gucken ist sowieso viel geiler :lol:
Leider ist allgemein in Frankreich ein Scheissdreck von Fussballhysterie zu fühlen, nicht eine Fahne am Fenster....echt zum kotzen, aber ich komme auch alleine in Stimmung!!!
 
C

Carrie

Guest
Aw: Em

Achja, die Türkei gewinnt übrigens heute Abend:mrgreen:
 
Top