[EM 2008] Allgemein

• Ersteller des Themas Tatli_Kiz
  • Erstellungsdatum
H

Hayabusa

Guest
AW: [EM 2008] Allgemein

man hat gemerkt das bei den italienern canavaro fehlt
anfang der zweiten halbzeit wollten sie wieder fouls provozieren

in der abwehr von italien war ein riesen loch,da wäre normalerweise canavaro!!
sehr geiles spiel von den holländern
vorallem wenn van nistelroy diesen einen noch versenkt hätte dann wäre es 4:0 ausgegangen

luca toni war chancenlos,gattuso war sichtlich angepisst und pirlo war einfallslos
gott hab ich mich amüsiert wie die holländer die italienische abwehr auseinander genommen haben!
die italienische mannschaft kommt in die jahre
ein altersdurschnitt von 31,die haben kaum junge dynamische spieler

Sithnoppe

Moderator

War einfach ein geiles Spiel.
Allerdings war das mit dem ersten Tor der Holländer schon witzig. Ich hab das auch als Abseits gesehen.
So eine Regel, dass der Spieler mitzählt, der draußen liegt, kennt bestimmt kaum jemand!!

MemoSan

Active Member

Italien hat eine ähnlich reife, erfahrene
sprich völlig überalterte Mannschaft wie die Deutschen vor 8 Jahren.

Mit einem Altersdurchschnitt von 31 fehlt es an jungen dynamischen
und noch erfolgshungrigen Spielern.

C

Carrie

Guest

Allerdings war das mit dem ersten Tor der Holländer schon witzig. Ich hab das auch als Abseits gesehen.
So eine Regel, dass der Spieler mitzählt, der draußen liegt, kennt bestimmt kaum jemand!!

Oh Sithnoppe, wenn du wüsstest. Als ich damals meine SchieriLizens gemacht habe, wurden wir in die seltsamsten Situationen eingeführt.
Ich habe damals schon geweint vor Lachen...aber wie du siehst, seltsame Situationen kommen vor, und das Tor wurde ja auch nochmal von der Fifa anerkannt....damit habe ich die Australienstory noch ein bischen besser verkraften können

E

Eskolein

Guest

Ich glaube diese regel galt weil der torwart den eigenen Spieler weggekickt hat. Sonst würde es nicht gelten glaube ich.

Aber ich bin darauf gespannt was Griechenland und Spanien drauf haben.

E

Eskolein

Guest

Die russen machen starken druck. Wirklich gut was sie in den ersten minuten zeigen.

Sithnoppe

Moderator

Die Spanier sind ja wohl gerade auch in den Favoritenkreis aufgenommen worden.
Sehr starkes Spiel!!

3 : 0 ist ein Wort

Möweninsel

Member

Meine lieben Spanier!! Super Torres, super Xavi und Casillas ist der allerbeste!
Aber so geht es mir seit über 20 jahren mit den Spaniern, an die ich mein Herz verloren habe: spätestens im Achtelfinale (EM Viertel-) ist Schluss mit lustig!
Egal wie toll die Spiele sind.