[EM 2008] Kroatien - Türkei

C

Cindy07

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

das hat nichts mit der EM zu tun!!

Eigentlich könnten sie jedes Jahr ein großes Fußballturnier machen.

vorher hatte ich mich auch eigentlich darauf gefreut. Ich hatte die WM vor 2 jahren noch in sehr guter Erinnerung. In diesem jahr ist es aber etwas anders. je weiter die mannschaften kommen, umso aggressiver wird der umgang miteinander.
 

babe78

Active Member
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

vorher hatte ich mich auch eigentlich darauf gefreut. Ich hatte die WM vor 2 jahren noch in sehr guter Erinnerung. In diesem jahr ist es aber etwas anders. je weiter die mannschaften kommen, umso aggressiver wird der umgang miteinander.

kann ich nicht feststellen. aber mag in den einzelnen bundesländern verschieden sein. ob das wirklich an der EM liegt?
also auf dem fanfest in hamburg habe ich bisher keine schwerwiegenden
vorfälle miterlebt. auf das es so bleibt!
 
C

Cindy07

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

kann ich nicht feststellen. aber mag in den einzelnen bundesländern verschieden sein. ob das wirklich an der EM liegt?
also auf dem fanfest in hamburg habe ich bisher keine schwerwiegenden
vorfälle miterlebt. auf das es so bleibt!

auf den Public Viewing Veranstaltungen auch nicht so sehr. Es ist eher das was ich über meine Tochter und im Jugentreff mitbekomme.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

kann ich nicht feststellen. aber mag in den einzelnen bundesländern verschieden sein. ob das wirklich an der EM liegt?
also auf dem fanfest in hamburg habe ich bisher keine schwerwiegenden
vorfälle miterlebt. auf das es so bleibt!

Ich auch nicht, gestern habe ich an der Feldstraße Kneipen gesehen, die für jedes Tor egal von welchem Land, einen ausgeben. :lol: und die meisten hatten 2 Fahnen hängen, ich fand es sehr einladend.

Schlimmer finde ich Menschen, die die ganze Zeit sich nur fürchten und bangen, das provoziert das Spiel meines Achtens mehr.
 
Top