[EM 2008] Kroatien - Türkei

gül1963

New Member
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Also, bei uns im Lokal war ich leider die einzige, die für die Türkei gefiebert hat- dafür mit meinem ganzen Herzblut! Habe dann gleich noch den Autokorso mitgemacht - da kam schon fast Urlaubsfeeling auf :mrgreen: . Nur- für wen soll ich jetzt am Mittwoch sein? Da schlagen echt 2 Herzen in meiner Brust :oops:

Mir ging es ähnlich.
Ich habe Teile des Spieles in einer Stadthalle gesehen (Abi-Ball meiner Tochter, deshalb nur die Verlängerung).
Etwa 10% der Zuschauer waren Türken, der Rest war fast ausnahmslos für die Kroaten.
Ich hab mich riesig gefreut!!!
Am Mittwoch werde ich wahrscheinlich nicht schauen, ich weiß echt nicht, für wen ich bin...

lg gül
 
O

Ottoman

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Man sagte mir, dass die Mutter des Schiedsrichters Kroatin sei - stimmt das?

Hat er vielleicht deshalb den Elfmeter nicht vergeben, die erste Halbzeit vorzeitig gepfiffen, als die Türken vor dem Tor der Kroaten standen, sehr freizügig Gelbe Karten verteilt - oder nur Zufall?
 

sabareeshan

Active Member
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Man sagte mir, dass die Mutter des Schiedsrichters Kroatin sei - stimmt das?

Hat er vielleicht deshalb den Elfmeter nicht vergeben, die erste Halbzeit vorzeitig gepfiffen, als die Türken vor dem Tor der Kroaten standen, sehr freizügig Gelbe Karten verteilt - oder nur Zufall?

ist doch jetzt auch egal, die türkei ist weiter und alles andere sind nur spekulationen und völlig egal


türkiye!!!!!!!
 
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

man man man
WAS WAR DAS DENN :D
sch**** 118minuten
aber dann...
tolles spiel
tolle fans
tolle mannschafft
tolle nacht
tolle feier
ich weiss zwar nicht wie es in den anderen städten war, aber Hamburg war in unserer hand :D Der Kiez war Blutrot.

Irgendwann haben sie keine Spieler mehr, weil sie verletzt oder gesperrt sind und auch keine Fans, weil die alle einem Kreislaufkollaps oder Herzinfarkt erleiden.
aber hallo, was für eine last minute mannschafft, die türken ersparen ihren fans auch echt nichts.
aber leider sind auch 12 Leute in der Türkei wegen dem Feiern gestorben.

es muss aber auch echt schwer sein wenn man zB tschechischer oder schweizer fan ist (heulfaktor) oder deutschland fan hrhr



Turkey 4 the win​
 

sabareeshan

Active Member
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

es muss aber auch echt schwer sein wenn man zB tschechischer oder schweizer fan ist (heulfaktor) oder deutschland fan hrhr


:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: warten wir ab, wer das rennen macht, möge der bessere gewinnen.

und mein herz hat bis mittwoch ja auch noch ne chance sich wieder zu erholen, naja vielleicht sollte ich ja schon mal ne runde vorschlafen, wenn´s am mittwoch wieder so endet wie gestern
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Früher hieß es über die Deutsche Nationalmannschaft, man müsse sie bis zum Mannschaftsbus verfolgen, um sicher zu gehen, sie geschlagen zu haben. Das darf man jetzt getrost über die Türkische Nationalmannschaft sagen.

Viele Grüße :biggrin:
 
Y

yurdakul

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Man sagte mir, dass die Mutter des Schiedsrichters Kroatin sei - stimmt das?

Hat er vielleicht deshalb den Elfmeter nicht vergeben, die erste Halbzeit vorzeitig gepfiffen, als die Türken vor dem Tor der Kroaten standen, sehr freizügig Gelbe Karten verteilt - oder nur Zufall?


Dann hätte er pünktlich abgepfiffen und Semih hätte das Tor nicht gemacht.
Trotzdem finde ich die Schiri-Ansetzung problematisch.
Was wäre jetzt, wenn die Kroaten gewonnen hätten?
 
E

Elena

Guest
AW: [EM 2008] Kroatien - Türkei

Dann hätte er pünktlich abgepfiffen und Semih hätte das Tor nicht gemacht.
Trotzdem finde ich die Schiri-Ansetzung problematisch.
Was wäre jetzt, wenn die Kroaten gewonnen hätten?



Kroatien hätte es verdient gehabt zu gewinnen. Sie waren im ganzen Spiel den Türken technisch überlegen.Sie haben sehr viele Torchancen gehabt, diese aber kläglich vergeben haben. Das Tor der Türken war Glücksache , aber nicht unverdient.

Ich freue mich trotzden darüber, das die Türkei gewonnen hat und im Halbfinale steht. :lol:
 
Top