EM 2008 QUALI -- Türkei

Vincent Vega

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

yeah yeah . . . war doch klar oder? :-o

Das die Türken es immer so spannend machen müssen :)

GLÜCKWUNSCH AN UNSERE MANNSCHAFT
GLÜCKWUNSCH TÜRKIYE
GLÜCKWUNSCH AN ALL DIE FANS

btw, geil das die Engländer rausgeflogen sind :twisted:
 

Vincent Vega

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

... ich kann es kaum fassen, war noch nie so angespannt wie heute ....

jep, als ob wir schon EM Endspiel wären, die Anspannung und die Erwartungen waren wirklich sehr groß. Bin mal gespannt wie es mit Fatih Terim weitergeht, der will ja angeblich jetzt aufhören.

Ich finde es aber das allerletzte, dass sehr viele das Spiel nicht sehen konnten, weil kein einziger Türkischer Sender (frei empfangbar) das Spiel übertragen hat. Die sollten auch ma an die Leute hier in Europa denken. :-?
 

nemu76

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

jep, als ob wir schon EM Endspiel wären, die Anspannung und die Erwartungen waren wirklich sehr groß. Bin mal gespannt wie es mit Fatih Terim weitergeht, der will ja angeblich jetzt aufhören.

Ich finde es aber das allerletzte, dass sehr viele das Spiel nicht sehen konnten, weil kein einziger Türkischer Sender (frei empfangbar) das Spiel übertragen hat. Die sollten auch ma an die Leute hier in Europa denken. :-?


.... das finde ich auch, weil auch in Europa sind Türken angesiedelt, die diese Spiele gerne ansehen würden. Umso mehr ärgert es mich, das diese privaten Fernsehanstalten nicht an uns denken!!

Was mich aber noch weiter ärgert ist, das die Spieler "angeblich", da wir ja jetzt dabei sind, auch noch eine sehr hohe Prämie kassieren. Ich bin zwar der Meinung, sie sollen ruhig gut verdienen, jedoch ist es schon viel wert in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen, und dieses Geld könnten sie ruhig spenden!
 

Elamanu

Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Ich finde das auch mal n Deutscher Sender auf die Idee kommen könnte, die Türkischen Spiele zu übertragen. Ich wunder mich sowieso, warum se das nich machen.
 
Y

yurdakul

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Ich finde das auch mal n Deutscher Sender auf die Idee kommen könnte, die Türkischen Spiele zu übertragen. Ich wunder mich sowieso, warum se das nich machen.


Wenn wir hier in Deutschland weiterhin nicht die Möglichkeit bekommen unsere Nationalmannschaft zu sehen, könnte ich mir schon vorstellen, dass ein privater deutscher unsere spiele zeigt.
Türkei-spiele auf RTL.Das wärs doch!!!


ps:

Man hört immer wieder, dass ein gewisser sender namens "TürkmeneliTV" die Nationalspiele überträgt.
Von dem Sender hatte ich bisher noch nie gehört.
 

Vincent Vega

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Man hört immer wieder, dass ein gewisser sender namens "TürkmeneliTV" die Nationalspiele überträgt.
Von dem Sender hatte ich bisher noch nie gehört.

Genau dieser Sender war ja auch meine Hoffnung, die haben fast alles Spiele der Türkei gezeigt. Aber das Bosnien Spiel komischerweise net.

Ich hab keinen Bock auf Cafe weil ich als Nichtraucher da keine 10 Minuten überleben würde. :-o

Habe letztendlich das Spiel über Internet Livestream geguckt. Besser als nix.
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Das mit der Fernseherübertragung ist wirklich eine Sauerei. Hoffentlich regelt sich das bis zur EM...

Hoffentlich kommen wir jetzt mit Deutschland und Schweiz in eine Gruppe.:-o
 
E

Elena

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

[Hoffentlich kommen wir jetzt mit Deutschland und Schweiz in eine Gruppe.:-o[/quote]



Warum nicht, habt ihr Hoffnung gegen die Schweiz diesmal zu gewinnen ?:wink:
Was ich bisher von der türkischen Mannschaft gesehe habe, war nicht so dolle.
Auch wenn ihr euch freut, bei der EM dabeizusein , es wird sehr schwer werden.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
 
Top