EM 2008 QUALI -- Türkei

I

imrece

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

ich habs nicht gesehen, aber 2:1 für die türkei:), noch ein sieg gegen bosnien und wie man auch den anderen ländernamen auch immer schreiben mag, dann ist die türkei qualifiziert:)
sollte drin sein, hoffnung steigt wieder.
 

Vincent Vega

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

OH WIE IST DAS SCHÖN . . . OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖN! :)

Ich kann die Spannung schon fast gar net mehr aushalten, wenn ich an das Bosnien Spiel denke sträuben sich jetzt schon bei mir die Nackenhaare.

Türkiye sizinle gurur duyuyor - Bin stolz auf unsere Mannschaft!
 

Jango

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

JAAAAAA ENDLICH HABEN WIR DAS EIS GEBROCHEN :biggrin:

habt ihr gesehn wir der stümmer von Norwegen unseren torwart, kopfnuss geben wollte?
 

nemu76

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Endlich mal eine "Führung" durchgebracht und gewonnen. Zwar waren wir spielerisch nicht so überragend, aber wer fragt schon danach:-D ... ich kann jetzt nur mehr hoffen, das wir das letzte und wichtige Spiel auch über die Runden bringen!!! Also an alle Daumen drücken ..:biggrin:
 
E

Elena

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Gratuliere, das ist ja noch einmal gutgegangen.
Jetzt kann es nur noch besser werden :wink:
 

Vincent Vega

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Aktuelle Gruppenplatzierungen

tabellehu2.jpg
 
Y

yurdakul

Guest
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Die Bosnier werden den Türken heute Abend kein Bein stellen.
Bei den Buchmachern wird das Spiel als "muslim. Bruderhilfe" in der Quote berücksichtigt.
Mir solls recht sein.Wir sind dabei und ich hab auch noch Karten für die EM:lol:
 

Vincent Vega

New Member
AW: EM 2008 QUALI -- Türkei

Die Quote für den Gewinn der Türkei steht bei 10:1 bei den Buchmachern.

Wir sind natürlich klarer Favorit, aber das heisst trotzdem nix, hauptsache das Spiel gewinnen, dass Ergebnis ist dann absolut Latte.

Sehr interessant wird heute Abend die Partie England-Kroatien. Die Kroaten sind eh schon durch aber die Engländer müssen genau wie wir gewinnen.

VIEL GLÜCK TÜRKIYE!!
 
Top