[EM 2008] Schweiz - Türkei 1:2

E

EgeGüzeli

Guest
AW: [EM 2008] Schweiz - Türkei 1:2

man war das ein nervenaufreibendes Spiel, hin und her hin und her...Yürü be Türkiye....kim tutar seni!!!
 
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Schweiz - Türkei 1:2

avrupa avrupa duy sesimizi bunlar türkiyenin ayak sesleri.........
 

Sithnoppe

Moderator
AW: [EM 2008] Schweiz - Türkei 1:2

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, tut es mir für die Schweiz einfach leid!

Als Gastgeber so früh und so unglücklich auszuscheiden ist schon übel.
Im Endeffekt hat heute die glücklichere Mannschaft gewonnen. :-?
 

feshak

Moderator
AW: [EM 2008] Schweiz - Türkei 1:2

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, tut es mir für die Schweiz einfach leid!

Als Gastgeber so früh und so unglücklich auszuscheiden ist schon übel.
Im Endeffekt hat heute die glücklichere Mannschaft gewonnen. :-?

Ich muss sagen, dass auch ich nicht so recht wusste, wem ich die Daumen halten soll. Beide Mannschaften hatten ihren Anteil an diesem ansehlichen Spiel. Die Türkei hat mich nach dem Eindruck vom ersten Spiel absolut positiv überrascht. Sie haben sich aufgerappelt und dadurch auch den Sieg verdient. Andererseits schlucke ich schon, wieviel Pech die Schweizer einfach hatten. Da tun mir Spieler wie Zuschauer gleichermaßen leid.

Ansonsten freue ich mich auf das morgige Spiel Deutschland gegen Kroatien und in der Gruppe A auf ein zu erwartendes interessantes "Endspiel" ums Weiterkommen zwischen Tschechien und der Türkei.
 
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Schweiz - Türkei 1:2

joah war schon funny, doch am ende hab ich den heimweg doch gefunden.

ich sag nur endlich

ENDLICHHHHH
die türkei ist wach, aus dem tiefschlaf raus.

ich weiss zwar nicht was fatih terim in der halbzeit gemacht hat, aber endlich spielen die türken wie sonst auch immer.
 
H

Hayabusa

Guest
AW: [EM 2008] Schweiz - Türkei 1:2

der schuss von arda war sehr geil
jetzt dürfen die türken halt auch mal etwas feiern lol
gegen tschechei muss jetzt gewonnen werden
 
Y

yurdakul

Guest
AW: [EM 2008] Schweiz - Türkei 1:2

Endet das Spiel Türkei-Tschechien unentschieden kommt es direkt im Anschluss zu einem Elfmeterschiessen.
 

MemoSan

Active Member
AW: [EM 2008] Schweiz - Türkei 1:2

Endet das Spiel Türkei-Tschechien unentschieden kommt es direkt im Anschluss zu einem Elfmeterschiessen.
Treffen im abschließenden Gruppenspiel zwei Mannschaften aufeinander, die die gleiche Punktzahl, die gleiche Tordifferenz sowie die gleiche Anzahl erzielter Tore aufweisen, und endet diese Begegnung nach 90 Minuten mit einem Unentschieden, entscheidet ein Elfmeterschießen über die Platzierung. Voraussetzung ist aber, dass in der anderen abschließenden Gruppenbegegnung keine Mannschaft auf die Punktzahl der anderen beiden Mannschaften kommt.
 
E

EgeGüzeli

Guest
AW: [EM 2008] Schweiz - Türkei 1:2

Hoffen wir dass sie jetzt so stark bleiben, irgendwie wird Türkei immer so schnell schlapp, aber wenn sie unter Druck gesetzt werden und es um alles gehen dann rappeln sie sich auf, die brauchen wohl den Druck um zu gewinnen...Wird bestimmt Sonntag wieder ein Spiel das an den Nerven zieht...

Übrigens der Türke von der Schweiz tut mir jetzt voll Leid, der wird bestimmt von vielen als Verräter beschimpft!
 
Top