[EM 2008] Schweiz - Türkei 1:2

G

GülPembe

Guest
AW: [EM 2008] Schweiz - Türkei 1:2

Für mich war dies ein schwerer Match...deshalb weil ich Halb Schweizerin bin und Halb Türkin. Ich habe mir zwar gewünscht das die Türkei gewinnt, finde es aber auch schade da die Schweiz das Gastgeberland ist. Besonder genervt hat mich der Kommentator des Schweizer Fernsehens. Die Kommentare waren zum Teil echt unter der Gürtellinie. Ausserdem sollte sich der Herr besser informieren, Tuncay ist kein Mädchenname wie er ca. 5 mal behauptet hat. Weh getan haben mir manche Kommentare meiner Schweizer Mitbürger während des Public Viewing aber da stehe ich drüber (oder versuche es wenigstens :redface: ) Schlussendlich stammte das Schweizer Goal von einem Spieler mit türkischen Wurzeln und das sollte man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen bevor man gewisse Sachen sagt.
 

Inada

New Member
AW: [EM 2008] Schweiz - Türkei 1:2

Ja, ich habe auch die Schweiz eher unterstützt, aber ich stelle mir vor, was hier los ist, wenn Deutschland gegen die Türkei spielen würde:razz:
 
E

Elena

Guest
AW: [EM 2008] Schweiz - Türkei 1:2

Ich habe mit den Schweizern mitgefiebert.
Leider haben sie sehr unglücklich gespielt, viele Torchancen vergeben, wie schon im Eröffnungsspiel, und haben so den Gegner stark gemacht.
Trotzdem meine Hochachtung für die türkische Mannschaft,
die gekämpft , und auch verdient gewonnen hat.:-D
 

feshak

Moderator
AW: [EM 2008] Schweiz - Türkei 1:2

Jetzt soll die Türkei auch gegen die Tschechen gewinnen!!

Es wäre zumindest schade, wenn nun nach dem Aufbäumen gestern beim nächsten Spiel alles für die Katz gewesen wäre. Ich erwarte ein schönes Spiel und möge die bessere Mannschaft gewinnen. Was nicht sein müsste wäre eine Entscheidung durch Elfmeterschießen. Aus Sicht der Fanlager hier in Deutschland wäre ein Viertelfinale gegen die Türkei sicherlich reizvoll.:razz:
 

Dine

Well-Known Member
AW: [EM 2008] Schweiz - Türkei 1:2

Ich habe klar der Schweiz geholfen... Als Schweizerin. :-D Wir (Schatz und ich) haben uns den Match in voller Farbe - er in Blau/Türkis, ich in Rot - zusammen angesehen... Also beide in den Nationaltrikots. Wir waren irgendwie die Sensation überall. Aber leider hats nicht viel geholfen, und tja, wer keine Tore schiessen kann - der hat Pech gehabt.

Die Türken haben es verdient und seit wir sowieso ausgeschieden sind, drücke ich den Ay-Yildizlar alle Daumen!
 
Top