[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
L

Lalezar2006

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Die Kinder bekommen ja mit, wie sich die älteren Jahrgänge aufführen.
Sie verstehen zwar nicht warum das so ist , aber sie übernehmen es automatisch.

Das kann mir sehr gut vorstellen, fürchterlich!

Meine Kleine hat momentan auch nur ihr Türkei Shirt an, mag sie schon gar nicht mehr ausziehen, aber himmel, die Kinder finden es toll und auf Streitigkeiten kommen sie erst gar nicht, wieso auch!

Honey1987

New Member

Nur noch ein wenige Stunden und es ist endlich so weit kann das Spiel kaum noch abwarten :wink:

Lady Yumus

Well-Known Member

Nur noch ein wenige Stunden und es ist endlich so weit kann das Spiel kaum noch abwarten :wink:

Bin auch schon sehr gespannt.
Benim kalbim türk, aber mein Kopf sagt Deuschland, da ihnen ja die komplette Mannschaft zur Verfügung steht und sie dadurch in einer besseren Ausgangsposition sind!
Aber wenn jemand Kampfgeist hat, dann ja wohl die Türken. :)
Ich drücke ihnen jedenfalls fest die Daumen.

Honey1987

New Member

Bin auch schon sehr gespannt.
Benim kalbim türk, aber mein Kopf sagt Deuschland, da ihnen ja die komplette Mannschaft zur Verfügung steht und sie dadurch in einer besseren Ausgangsposition sind!
Aber wenn jemand Kampfgeist hat, dann ja wohl die Türken. :)
Ich drücke ihnen jedenfalls fest die Daumen.

Ich bin auch hin und her gerissen kann mich auch nicht wirklich entscheiden, aber egal wie es ausgehen wird ich werde mich freuen ob Türkye oder ob Deutschland bosver

M

mar

Guest

Ein Spiel für die deutsch-türkische Freundschaft

Basel. sda/dpa/baz. Im Vorfeld des Halbfinales in Basel wird in Deutschland die deutsch-türkische Freundschaft beschworen. Politiker rufen zum friedlichen Fest auf. In Basel herrscht keine grosse Aufregung.

Es sei «das Spiel des Jahres», schrieb die Zeitung «Bild» am Dienstag auf ihrer Website. Wie es ausgehe, sei (fast) egal, am Ende seien alle nur eines: Fussballfans. «Tausende Deutsche werden zusammen mit türkischen Freunden das Spiel schauen und friedlich miteinander feiern», prognostizierte die Zeitung.

http://www.baz.ch/euro2008/detail.cfm?objectid=BB0B4E96-1422-0CEF-70F472CFA5EE6F1F

.

Lady Yumus

Well-Known Member

Ich bin übrigens dafür, dass "Türkanya" gewinnt. :wink:
Wirklich schade, dass heute eine Mannschaft ausscheiden muss...

lunacy

New Member

Auf ein faires & spannendes Spiel heute!

Mein Herz schlägt natürlich für die Türkei - aber, wie auch schon andere bereits sagten, der Verstand sagt eigentlich was anderes, dadurch dass wir so ziemlich die be... Ausgangsposition für ein Spiel haben, dass es nur geben kann. (Aber tief im inneren...denkt man doch noch ab und an "Wer weiß...." :lol:)

Ich muss heute auch bis um 3:45Uhr (nachts - ja) warten, bis das Spiel überhaupt erst anfängt...das wird eine harte Nacht. Und dann am nächsten Tag wieder arbeiten...aber was tut man nicht Alles? Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen - egal wo man ist. :)

-euphoria-

New Member

Fußballunser..........................

Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in
Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern