[EM 2008] Türkei - Deutschland

  • Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
S

sdost

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

İch kann mich aber auch daran errinern wenn TSV 1860 gegen bayern münchen spielt und was es da an randalen und übergiffen untereinander gegeben hat.Und diese beiden mannschaften leben in der selben stadt.Also hat das mit der türkei nicht zu tun oder mit den türken.Das sind kranke menschen die den fussbal nur für ihre angelegenheit benützen.Sprich sich hauen und randalieren.Du wirst es ja wissen...so wie ich dich kenne..so was nennt man holligans.
Was mich interresieren würde.Wieso bringst du fast nur negative treads und beitraege über die türkei und den türken.Oder kommt mir das nur so vor.Frage nur aus reinem interresse, will dir auch nichts unterstellen oder so


Galatafans und Fenerfans wurden von mir ausschließlich als BEISPIEL gebracht, dass auch Leute aus einer Stadt die dem gleichen Volk angehören nicht unbedingt in bester Freundschaft verbunden sein müssen. Es sollte ein Hinweis darauf sein, dass der Fussball extreme Emotionen freisetzen kann, egal in welchem Land, egal in welcher Stadt. (Ich hätte auch darauf hinweisen können, was Engländern in der Türkei passiert ist, oder der Schweizer Nationalmannschaft, oder der Deutschen U-21.) Dass hier grundsätzlich alles falsch verstanden wird, liegt wohl auch daran, dass gewisse Leute alles falsch verstehen wollen. Deine Frage, ob es dir nur so vorkommt, dass ich nur negative Threads über Türken oder die Türkei bringe, kann ich nur mit ja beantworten.
 
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Galatafans und Fenerfans wurden von mir ausschließlich als BEISPIEL gebracht, dass auch Leute aus einer Stadt die dem gleichen Volk angehören nicht unbedingt in bester Freundschaft verbunden sein müssen. Es sollte ein Hinweis darauf sein, dass der Fussball extreme Emotionen freisetzen kann, egal in welchem Land, egal in welcher Stadt. (Ich hätte auch darauf hinweisen können, was Engländern in der Türkei passiert ist, oder der Schweizer Nationalmannschaft, oder der Deutschen U-21.) Dass hier grundsätzlich alles falsch verstanden wird, liegt wohl auch daran, dass gewisse Leute alles falsch verstehen wollen. Deine Frage, ob es dir nur so vorkommt, dass ich nur negative Threads über Türken oder die Türkei bringe, kann ich nur mit ja beantworten.


die englaender was in der türkei umgebracht worden sind, waren proffesionale holligans..die überrall mit der mannschaft mitfahren um zu randalieren.İn der türkei sind sie an die falschen gekommen.War ihr pech.
Um auf die schweizer zu kommen.Die türksiche mannschft wurde ja provoziert in der schweiz.Aber das hat alles damit nicht zu tun.İch finde alles beide scheise und nicht richtig.İrgendwo wird provoziert und anderswo wird dann drauf reagiert.andere würden sagen das gehört zum fussbal...was ich nicht finde.
 
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

ich will da auch nichts zu recht reden...es ist nicht gut wenn so was passiert..das hat mit fussball nichts zu tun...und auch nichts mit dem land..wie gesagt, das sind für mich kranke menschen.die nichst besseres zu tun haben und den fussball nur für ihre zwecke aussnützen.
 
S

sdost

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

ich will da auch nichts zu recht reden...es ist nicht gut wenn so was passiert..das hat mit fussball nichts zu tun...und auch nichts mit dem land..wie gesagt, das sind für mich kranke menschen.die nichst besseres zu tun haben und den fussball nur für ihre zwecke aussnützen.


Und angesichts dieser extremen Dinge, man denke da auch mal an Belgien oder Italien, ja auch in Deutschland schenken sich die Fans nichts, ist es schon sehr schön und im wahrsten Sinne des Wortes bemerkenswert, dass es keine größeren Vorkommnisse gegeben hat
 
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Und angesichts dieser extremen Dinge, man denke da auch mal an Belgien oder Italien, ja auch in Deutschland schenken sich die Fans nichts, ist es schon sehr schön und im wahrsten Sinne des Wortes bemerkenswert, dass es keine größeren Vorkommnisse gegeben hat

da kann ich dir nur zustimmen..
ich hoffe das wird auch so bleiben.Vieleicht werden die holligans nur aelter oder es mangelt an nachwuchs:|
 
Top