[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum

Akademiker

New Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Traurig, traurig.
Ich war auf jeden Fall für die Türkei. Haben ja in der 1. Hälfte schon unglaublich Gas gegeben.
Hättet ihr Volkan, hättet ihr ganz klar gewonnen. Da braucht man nicht groß rumdiskutieren.

Ich hoffe die Mannschaft lernt mal daraus was und nutzt ihre Chancen bei der nächsten Meisterschaft...ach quatsch...beim nächsten Spiel gleich aus.

Honey1987

New Member

Traurig, traurig.
Ich war auf jeden Fall für die Türkei. Haben ja in der 1. Hälfte schon unglaublich Gas gegeben.
Hättet ihr Volkan, hättet ihr ganz klar gewonnen. Da braucht man nicht groß rumdiskutieren.

Ich hoffe die Mannschaft lernt mal daraus was und nutzt ihre Chancen bei der nächsten Meisterschaft...ach quatsch...beim nächsten Spiel gleich aus.

das denke ich auch mit Volkan, hätten die Türken gesiegt, aber leider ist da nichts draus geworden :frown:

L

Lalezar2006

Guest

Jetzt hört man mehr die Sirene als die Autokorsos, ich hoffe ich lese morgen keine negativen Schlagzeilen. :-?

Aber mal was anderes, wie war unsere Merkel, ich musste so schallend lachen, als sie aufstehend applaudieren wollte und einmal nach links und rechts schaute und sich wieder hinsetzte. :lol: Ich habe mich nicht mehr eingekriegt.

Honey1987

New Member

Jetzt hört man mehr die Sirene als die Autokorsos, ich hoffe ich lese morgen keine negativen Schlagzeilen. :-?

Aber mal was anderes, wie war unsere Merkel, ich musste so schallend lachen, als sie aufstehend applaudieren wollte und einmal nach links und rechts schaute und sich wieder hinsetzte. :lol: Ich habe mich nicht mehr eingekriegt.

die Frau ist sowieso lustig wie die sich immer freut wie ein kleines Kind schaut immer verlegen dabei aus :lol:

J

Jo.911

Guest

Das war wirklich ein Spiel "al cardiopalma" wie man hier so schoen sagt- Herzinfarkt wird gleich mitgeliefert. Tuerkei war hier im italienischen Fernsehen klar der Favorit in den Kommentaren, weil sie mit einem solchen Handicap spielen mussten und sich trotzdem in keiner Weise unterkriegen liessen, bis zur letzten Minute. Sie haben ihr Herzblut gegeben . Und das ist mal was anders als wenn man Spieler sieht die noch zu faul sind ihre Nationalhymne zu singen.
Aber trotzdem bin ich gluecklich dass Deutschland gewonnen hat!!!!:razz:

R

RAHHEL

Guest

Es war sehr schön anzusehen, dass die Türken in der Lage waren mit der Ersatzmanschaft den Deutschen zu zeigen wie man Fusball spielt.8)
Die Türken waren eindeutig von der ersten Minute bis zum Schluss eindeutig die bessere Manschaft. Das kann keiner abstreiten.
Ein wenig Glück gehöt dazu, wie immer war es keine Leistung von den Deutschen, sondern pures Glück.