EM 2012 Finale: Spanien:Italien

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
P

pauline09

Guest
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Vor allem die Strichliste auf seinem Rücken fand ich extrem arrogant.Er hat doch 3 Turniertreffer bisher...

m9bs5e.jpg


Bin mal gespannt,wie es morgen aussieht......

Auf die Strichliste hab ich bisher gar nicht geachtet, aber ich finde, er ist ein Unsympath par excellence. Aber was soll's, 1974 fand ich Sepp Maier bzw mehr noch Paul Breitner aus mir nicht mehr erinnerlichen Gründen total unsympathisch, fand's aber trotzdem cool, dass Deutschland Weltmeister wurde. Übrigens die erste WM, die ich erinnere und bei der ich als Kind regelrecht mitgefiebert hab. :biggrin:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Weiß gar nicht, was ihr habt. Ich find, dass er ein wahnsinnskerl ist und mega sympathisch noch dazu! Ich find so bisschen Arroganz richtig sympathisch, weil er einfach ein Typ ist ^^
 
P

pauline09

Guest
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Weiß gar nicht, was ihr habt. Ich find, dass er ein wahnsinnskerl ist und mega sympathisch noch dazu! Ich find so bisschen Arroganz richtig sympathisch, weil er einfach ein Typ ist ^^

Du, er mag ein Typ sein - aber ganz sicher nicht meiner. Außerdem mag ich's nicht, wenn Leute ostentativ in langem Strahl aufs Fußballfeld oder sonstwie daneben spucken. Okay, machen viele, aber mich widert das an. :-?
 

aylin88

Member
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Beziehen sich diese Striche an seinem Rücken wirklich auf die Tore, die er geschossen hat?? Dann müssten ja heute 5 drauf sein... :)
Ich glaube, mittlerweile bin ich für Italien.
 
P

pauline09

Guest
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Jetzt musste ich aber auch laut lachen ....jetzt weiss ich auch warum er nach dem Tor sein T-Shirt weg geschmissen hat , er hat ganz klar ein Problem mit den Dingern :lol:

Ein bisschen grobmotorisch, der Gute; dafür sind Beine und Füße bei ihm in Top-Form. Wäre er Handballspieler, bräuchte er wahrscheinlich umgekehrt Assistenz beim Schuhe zubinden. ;)
 
Top