EM 2012 Finale: Spanien:Italien

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum

turkish talk

Well-Known Member
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Hamse sich jetzt aber verdient: Türkisch Flamenco :wink:

[vid]WxGkIThUt1A[/vid]
 

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Wie Balotelli jetzt von der Bank Richtung Kabine gestürmt ist, wie ein beleidigtes Kind. :roll: Kein gutes Vorbild an "guter Verlierer". Schade, wenn jemand nur Größe zeigen kann, wenn er gewinnt.

Er ist 21 Jahre alt!Das ist doch noch ein Kind:-oAber Du hast schon recht,der wird sich wohl kaum ändern:lol:Trotzdem braucht der Fußball solche Typen.

Hab nix dagegen,wenn er für meine Lieblingsmannschaft spielen würde8)
 

Lynx72

Gesperrt
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Solche Typen wie Balotelli sind mir jedenfalls 1000mal lieber als ne Fönwelle wie Gomez und die vielen anderen stromlinienförmigen Fußballverkäufer.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Er ist 21 Jahre alt!Das ist doch noch ein Kind:-oAber Du hast schon recht,der wird sich wohl kaum ändern:lol:Trotzdem braucht der Fußball solche Typen.

Mein kleiner Sohn ist noch nicht einmal halb so alt und hat dieses Verhalten moniert... zu Recht. Wer Spieler der Nationalmannschaft ist (egal welcher) hat JAHRE oder ein JAHRZEHNT Erfahrung im Mannschaftssport und müsste gelernt haben, was "Fair Play" in der Praxis bedeutet.
 

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Mein kleiner Sohn ist noch nicht einmal halb so alt und hat dieses Verhalten moniert... zu Recht. Wer Spieler der Nationalmannschaft ist (egal welcher) hat JAHRE oder ein JAHRZEHNT Erfahrung im Mannschaftssport und müsste gelernt haben, was "Fair Play" in der Praxis bedeutet.

Können wir das nicht als "Jugendsünde" abhaken?:wink:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Balotelli ist halt ein Kerl mit individuellem Charakter, dem es egal ist, was andere von ihm halten - macht ihn für mich sympathisch! ^^
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

Das Spiel hätte Deutschland wahrscheinlich 9:1 verloren, gut das wir vorher rausgeflogen sind.
 
J

Junimond

Guest
AW: EM 2012 Finale: Spanien:Italien

nun lasst doch mal dem jungen burschen balotelli zeit.....der muss sich doch erst noch entwickeln. würde er in unserem team spielen, würden ihn so einige als fußballgott betiteln.:wink:
 
Top