EM 2012 Gruppe B

S

sintostyle

Guest
AW: EM 2012 Gruppe B

Gut, dass ich für Holland war und keiner gegen Deutschland gewettert hat!?

du hast nichr gegen Deutschland gewettert, dass find ich okay, Spahi aber schon.

Ich finde es zwar schade, dass die Türken net dabei sind, aber das haben sie sich durch ihre schwachen Leistungen selber zu zuschreiben.

Realistisch betrachet ist Deutschland zur Zeit mit Spanien auf einem Niveau, ergo sind das die zwei besten Mannschaften.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: EM 2012 Gruppe B

Vor Jahren ging es :

Ohhhhne Holland - fahren wir zur WM, fahren wir zur WM, fahren wir zu WM ...
oder
Schaaade Holland - alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei


Heute singen wir es halt anders :
Ohhhhne Türkei - fahren wir zur EM, .....
oder eben
Schaaade Türkei, alles ist vorbei, ......
:biggrin:


Mein Tipp:
Deutschland wird Gruppensieger, mit einer Niederlage gegen Dänemark und MINIMUM dritter im Turnier!
Und Holland wird hoffentlich bereits in der Gruppenphase patzen, weil ich diesen Sneijder einfach bis auf den Tod nicht ausstehen kann! Arroganter Vollidiot, der nichts kann.
 

Synapse

Active Member
AW: EM 2012 Gruppe B

du hast nichr gegen Deutschland gewettert, dass find ich okay, Spahi aber schon.

Ich finde es zwar schade, dass die Türken net dabei sind, aber das haben sie sich durch ihre schwachen Leistungen selber zu zuschreiben.

Realistisch betrachet ist Deutschland zur Zeit mit Spanien auf einem Niveau, ergo sind das die zwei besten Mannschaften.

Mir ist es egal, ob die Türken dabei sind oder nicht. Die Mannschaft hat es sich auch selbst zuzuschreiben, dass sie nicht dabei sind. Das ist auch in dem meinsten Fällen der Fall. Die Mannschaften, die nicht dabei sind, waren schlichtweg nicht gut genug.

Aber ich darf doch für Holland sein? Wären die Türken dabei, wäre ich dennoch für Holland. :lol: Darf man nur für die Türken oder für die Deutschen sein?
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: EM 2012 Gruppe B

Mir ist es egal, ob die Türken dabei sind oder nicht. Die Mannschaft hat es sich auch selbst zuzuschreiben, dass sie nicht dabei sind. Das ist auch in dem meinsten Fällen der Fall. Die Mannschaften, die nicht dabei sind, waren schlichtweg nicht gut genug.

Aber ich darf doch für Holland sein? Wären die Türken dabei, wäre ich dennoch für Holland. :lol: Darf man nur für die Türken oder für die Deutschen sein?

Als Holland-Fan hat man es in Deutschland nicht leicht! :wink:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: EM 2012 Gruppe B

Wer sagt das ich das Land hasse?

Meinst du ich bin für Deutschland wenn 99% der Deutschen die ich kenne prinzipiell gegen die Türkei ist? Außerdem bin ich mit meiner Meinung nicht alleine, kenne viele andere Ausländer bei denen es auch so ist.

Ich hätte mich gefreut, wenn sie dabei gewesen wären. Ich erinnere mich noch... ich weiß nicht ob es die WM oder die EM war...wo die Türkei mit dabei war und wie toll es war, wenn sie gewonnen hatten und hier richtige Straßenfeste stattfanden.Alle haben mitgefeiert und es war einfach nur schön.
 
Top