EM 2012 Gruppe B

#TGOD

Well-Known Member
AW: EM 2012 Gruppe B

Was natürlich total engstirnig ist, findest du nicht auch?

Wenn man gegen Türken wettert ist man ausländerfeindlich, aber wenn es gegen Holland geht, dann ist es wohl ok. Besten Dank.
Aber wir sind off topic.

Frag mal in Holland nach, wie deren Gefühle so für die Deutsche Mannschaft sind.
Holland-Deutschland oder England-Deutschland , das nimmt sich alles nicht viel und da gibt es einfach schon seit Jahrzehnten diverse 'Fussballkriege'. :roll:

Ich belasse es allerdings bei sportlicher Abneigung ggüber gewissen Ländern, sonst ist Holland ja top! :)
 

Synapse

Active Member
AW: EM 2012 Gruppe B

Frag mal in Holland nach, wie deren Gefühle so für die Deutsche Mannschaft sind.
Holland-Deutschland oder England-Deutschland , das nimmt sich alles nicht viel und da gibt es einfach schon seit Jahrzehnten diverse 'Fussballkriege'. :roll:

Ich belasse es allerdings bei sportlicher Abneigung ggüber gewissen Ländern, sonst ist Holland ja top! :)

:roll: Du musst nicht alles mitmachen, was die anderen tun.
 

Aylin2009

Active Member
AW: EM 2012 Gruppe B

Nö ich bin eigentlich immer für die Türkei. Aber in diesen Forum kann ich mir so einen Spruch nicht verkneifen, wenn gegen die Deutschen gewettert wird :mrgreen:

Gut, dass ich für Holland war und keiner gegen Deutschland gewettert hat!?

Achso entschuldige, dann hab ich das in den falschen Hals gekriegt:


Wieso lügst du? Deutschland wird rausfliegen




Ich befürchte dass Portugal, Deutschland und Holland alle in ihrem Eifer die Dänen unterschätzen werden. Denn wie Löw schon sagte, das ist wirklich einer der wenigen unangenehmen Tunier-Gegner. Gerade für Deutschland. Die machen mir mehr Sorgen als die Holländer und als die Portugiesen sowieso.
 

Synapse

Active Member
AW: EM 2012 Gruppe B

Achso entschuldige, dann hab ich das in den falschen Hals gekriegt:

Für dich ergänze ich natürlich gerne, dass es Ironie war.
Außerdem habe ich nicht so wie du gegen Mannschaften gewettert, die gar nicht dabei sind. Also bitte. Ich habe auch nicht ernsthaft behauptet, dass der Threadstarter ein Lügner ist. Ich glaube auch, dass es erlaubt ist seine persönliche Prognose über das Turnier abzugeben. Da aber die Türken gar nicht dabei sind, verstehe ich nicht, warum du diese Mannschaft ins Spiel bringst und gegen sie wetterst.
Aber wie gesagt, passt ja in die momentane Stimmung, also mach ruhig weiter.
Ich werde wie immer für Holland sein und du sei ruhig gegen die Türken. :icon_eyecrazy:
 

Feryha

Well-Known Member
AW: EM 2012 Gruppe B

Sorry,möchte fragen ,gibts einen Tread über /zum türkischen Wettskandal??? Konnte nichts finden...93 Leute sind wohl inhaftiert,weiß wer was dazu?
 

Aylin2009

Active Member
AW: EM 2012 Gruppe B

Für dich ergänze ich natürlich gerne, dass es Ironie war.
Außerdem habe ich nicht so wie du gegen Mannschaften gewettert, die gar nicht dabei sind. Also bitte. Ich habe auch nicht ernsthaft behauptet, dass der Threadstarter ein Lügner ist. Ich glaube auch, dass es erlaubt ist seine persönliche Prognose über das Turnier abzugeben. Da aber die Türken gar nicht dabei sind, verstehe ich nicht, warum du diese Mannschaft ins Spiel bringst und gegen sie wetterst.
Aber wie gesagt, passt ja in die momentane Stimmung, also mach ruhig weiter.
Ich werde wie immer für Holland sein und du sei ruhig gegen die Türken. :icon_eyecrazy:

dann lass mich für dich auch noch mal ergänzen dass es Ironie war und wiederholen, dass ich eigentlich immer für die Türken bin. :wink:

In einem deutsch-türkischen Forum ist es für mich naheliegend die Türkei ins Spiel zu bringen. Hatte vermutet, dass du vielleicht Türkin bist (naheliegend in einem deutsch-türkischen Forum) und ironisch gegen die deutschen stänkern willst (nach dem Motto: die türkei ist nicht dabei, dann such ich mir jetzt den größten Feind der Deutschen um ihm die Daumen zu drücken). und deswegen habe ich ganz ironisch zurück gestänkert.

Alles wird gut. Friede Freude Eierkuchen.
 
S

sintostyle

Guest
AW: EM 2012 Gruppe B

Wer sagt das ich das Land hasse?

Meinst du ich bin für Deutschland wenn 99% der Deutschen die ich kenne prinzipiell gegen die Türkei ist? Außerdem bin ich mit meiner Meinung nicht alleine, kenne viele andere Ausländer bei denen es auch so ist.

99% der anderen Länder bei der EM sind auch gegen die Türkei weil die für ihr eigenes Land sind. Wenn allerdings Polen als Ausrichter nicht dabei wäre würden die Deutsch-Polen aufgrund Podolski und Klose schon für Deutschland sein. In Deutschland spielt ja mit Özil auf jeden Fall ein Türke.
 

Spahi

New Member
AW: EM 2012 Gruppe B

99% der anderen Länder bei der EM sind auch gegen die Türkei weil die für ihr eigenes Land sind. Wenn allerdings Polen als Ausrichter nicht dabei wäre würden die Deutsch-Polen aufgrund Podolski und Klose schon für Deutschland sein. In Deutschland spielt ja mit Özil auf jeden Fall ein Türke.

Das würde zutreffen wenn diese auch gegen die Türkei spielen würden. Die meisten sind aber generel gegen die Türkei, egal gegen wem die Türkei spielt!;) Eben so wie ich generell immer Deutschlands gegner die Daumen drücke.
 
Top