EM 2012 Viertelfinale: Deutschland-Griechenland

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum

russini

Well-Known Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: Deutschland-Griechenland

russini hat auf unentschieden getippt! das geht doch gar nicht, ist doch k.o. system, wird also entweder in der verlängerung oder per 11m entschieden.

RUSSSSSINIIIIIIIIII, du musst da nochmal was korrigieren!!!:wink:

ah ok, danke :lol:

da waren paar leere felder die ich mal so auf die schnelle getippt habe :icon_eyecrazy:

jetzt besser? wie kannst du meine tipps eigentlich sehen?
 

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: Deutschland-Griechenland

russini hat auf unentschieden getippt! das geht doch gar nicht, ist doch k.o. system, wird also entweder in der verlängerung oder per 11m entschieden.

RUSSSSSINIIIIIIIIII, du musst da nochmal was korrigieren!!!:wink:

woher weisst Du das so sicher?Vllt gelten die Tipps nur für die reguläre Spielzeit von 90 min.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: EM 2012 Viertelfinale: Deutschland-Griechenland

Der einzige Grieche, der die mannschaft irgendwie führen kann, Karagounis, ist gesperrt.
Deshalb werden die Griechen schön ihr Mauer hochziehen und auf schnelle Konter lauern.

Ich glaube, dass Deutschland sich irgendwie durchwurschteln wird, Gomez wird angeschossen und macht das erste Tor. Dann machen die griechen etwas auf und werden noch ein oder zwei Dinger reinkriegen. Vielleicht machen sie noch ein Tor nach nem Standard.
8)

Wenn man allerdings bedenkt, wo ich in der Tipprunde stehe, dann kann es nur schief gehen :wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: EM 2012 Viertelfinale: Deutschland-Griechenland

Der einzige Grieche, der die mannschaft irgendwie führen kann, Karagounis, ist gesperrt.
Deshalb werden die Griechen schön ihr Mauer hochziehen und auf schnelle Konter lauern.

Ich glaube, dass Deutschland sich irgendwie durchwurschteln wird, Gomez wird angeschossen und macht das erste Tor. Dann machen die griechen etwas auf und werden noch ein oder zwei Dinger reinkriegen. Vielleicht machen sie noch ein Tor nach nem Standard.
8)

Wenn man allerdings bedenkt, wo ich in der Tipprunde stehe, dann kann es nur schief gehen :wink:

Das Spiel Deutschland gegen Dänemark lief aber etwas anders als von die prophezeit, der erhoffte leichte Sieg war das nicht. 8)
 

Omitier

Active Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: Deutschland-Griechenland

Die gute Nachricht des Tages: Ihr könnt euch wieder hinlegen. Das Viertelfinale Deutschland gegen Griechenland ist bereits gelaufen. Hier die so genannten Highlights.

[vid]ta1KfRX06kA[/vid]
 
Top