endless Story und immer neue Probleme...

bebegim1610

Member
AW: endless Story und immer neue Probleme...

Na das würde ich auch gerne sehen! :biggrin:

Na die Versandkosten sind sicherlich nicht ohne...

lach da werd ich ich dann noch abgeführt :biggrin: ich könnte ja die maschiene von innern aufschrauben.... nur spass.

also ich kann mir dran erinnern das die die er da haben wollte auf dem boder vernakert sein muss. und das sie über 100kg schwer war. lach da werd ich über cargo eon vermögen los, na und über die post auch. und wenn ich dat ding mit schleppe ...was ziehe ich dann an????

aber facht ist mann muss immer beweisen was das zeug hier kostet. also mein schatz ist ja ganz human und glaubt mir wenn ich was sage. aber seine freunde sind da echt schlimm. wenn ich überlege wie oft mein schatz schon gesagt bekommen hat " du kannst ja nicht schlecht leben hast ja eine deutsche freundin" die denke wir schicken jeden monat 500€ runter um unseren herren ein tolles lebes zu ermöglichen.

du sorry wenn ich das sagen muss genau so kalieber haben dann auch keine hämmungen, lapies, handies oder sonstwas zu verlangen. was ich da schon alles er lebt hab.

da war einer der hat sein handy in den pool gefeuert, und meint dann so frech zu mit " och ich dag mich hat einer in den pool geworfen, dann bekomme ich schon einbesseres neues"... grr da steigt mit der kamm.

BlubBlub

Member

Ähm,du hast zu Beginn gesagt, dass du findest, dass dein Freund sich zu selten meldet und jetzt sollst du ihn auf einmal den Gefallen tun einen LapTop zu schicken, obwohl er DIR nicht mal den Gefallen tun kann, sich öfter zu melden :roll:?
Sorry, aber nachdem du hier mehrmals geschrieben hast, dass du ihm scheinbar sowieso nicht 100% vertraust, solltet ihr euch lieber darüber Gedanken machen, statt über die Ein- und Ausfuhr eines eloktronischen Gerätes!

Jolie

Member

Ähm,du hast zu Beginn gesagt, dass du findest, dass dein Freund sich zu selten meldet und jetzt sollst du ihn auf einmal den Gefallen tun einen LapTop zu schicken, obwohl er DIR nicht mal den Gefallen tun kann, sich öfter zu melden :roll:?
quote]

Genau deshalb will er doch ein solches Gerät....damit er sich öfters bei Ihr melden kann (und bei anderen Ladies auch):evil:
Und ich wette nochmal: ein Billigteil wird da auch nicht geordert. Nicht kleckern - klotzen. Siehe Hilti.

BlubBlub

Member

@Jolie
Ich will nicht wissen wie oft meins ein Handy oder ins Inetcafe gehen könnte für das Geld eines 1000 Euro Laptops :rolleyes:

bebegim1610

Member

sehe ich auch so, würde er sie von herzen lieben. währe ihm egal wie langer er ins nächste net cafe braucht.
ich meine wenn man länger zusammen ist, kann man solche dinge überlegen. aber in dem fall vertraut sie ihm nicht ( was ich auch richtig finde).

Jolie

Member

Keine Meldung von Solita....
Entweder ist sie schon auf dem Weg zum nächten Elektronikladen oder der Herr war mit dem Verlauf des Gesprächs unzufrieden und es herrscht erst mal Funkstille.
Ehrlich, Solita: der meldet sich nur ab und zu - und jetzt, wo er was will, wird er aktiv? Nee. Du schreibst selber: "immer neue Probleme". Da hättest Du demnächst noch einige mehr an der Backe. An Problemen scheint es nämlich in der Türkei nicht zu mangeln.
Vor allem die, wo andere zahlen sollen.

bebegim1610

Member

Keine Meldung von Solita....
Entweder ist sie schon auf dem Weg zum nächten Elektronikladen oder der Herr war mit dem Verlauf des Gesprächs unzufrieden und es herrscht erst mal Funkstille.
Ehrlich, Solita: der meldet sich nur ab und zu - und jetzt, wo er was will, wird er aktiv? Nee. Du schreibst selber: "immer neue Probleme". Da hättest Du demnächst noch einige mehr an der Backe. An Problemen scheint es nämlich in der Türkei nicht zu mangeln.
Vor allem die, wo andere zahlen sollen.

wie wahr wie wahr... und wehe wir windeln ihnen nicht das ärschen.... meiner manchmal nicht ausgeschlossen. meist wirs aus einer mücke ein elefant.
aber jeder hat sein päckchen zu tragen... gell