endless Story und immer neue Probleme...

solita

New Member
AW: endless Story und immer neue Probleme...

och menne... ich schäm mich sooooo... und dabei dacht ich immer, ich bin nicht so bescheuert...:oops:

Brunhilde82

Forumskönigin

einmal muss man solche erfahrungen machen, aber bitte kein 2.tes mal..........

-euphoria-

New Member

och menne... ich schäm mich sooooo... und dabei dacht ich immer, ich bin nicht so bescheuert...:oops:

Ich will dir ja kein Vorwurf machen... ABER, die Verarsche war doch ziemlich offensichtlich. Ich käme nicht mal auf den Gedanken ne Urlaubs-Wochen-Bekanntschaft einen Urlaub im Anschluss zu finazieren, da wärs bei mir schon vorbei. :confused:

Aus welchen Gründen dachtest du denn, das er es ernst meint mit dir?
Ist wirklich reines Interesse..

Catsili

Active Member

Weißt Du solita, es ist komisch, dass sich die Opfer schämen und es ihnen peinlich ist - und nicht die Täter!!!!

Aber man erlebt es immer wieder...........

Sei froh, dass es kam, wie es kam (und nicht noch schlimmer!) und starte eine Erfahrung klüger ins neue Jahr!!!

Dir alles Gute!

LG

solita

New Member

den novemberurlaub hab ich erstmal bezahlt... ja, das war schon dumm... es waren für ihn aber "nur" 54 euro (woche hotel mit hp)
hab extra was billiges gebucht,
dann kommt ja die phase, in der man blind ist... es war ja schließlich auch nicht alles schlecht... er hat sich ja um mich gekümmert, wie verrückt, als ich krank war zum beispiel...
die entdeckungen nach dem urlaub wollte ich erstmal nicht wahr haben... ich hab verzweifelt nach erklärungen gesucht und dann wollte er mir ja 600 euro für den lapi schicken und 400 für mich... (hat er sicher nur so gesagt um an die kontonummer zu kommen)
ach ja. aber nach der forderung nach 150 euro jetzt brauch ich keinen weiteren beweis mehr
und wie gesagt, ich bin jetzt mit sicherheit klüger. aber ich denke, ihr könnt auch verstehen, dass ich nicht glauben kann, dass ein Mensch "nur" schlecht ist. Wer weiß, in welchen Schwierigkeiten er steckt und das er mich um Geld betrügen will, zeigt doch allein schon, wie bemitleidenswert er ist.

H

hatira

Guest

den novemberurlaub hab ich erstmal bezahlt... ja, das war schon dumm... es waren für ihn aber "nur" 54 euro (woche hotel mit hp)
dann kommt ja die phase, in der man blind ist... es war ja schließlich auch nicht alles schlecht... er hat sich ja um mich gekümmert, wie verrückt, als ich krank war zum beispiel...
die entdeckungen nach dem urlaub wollte ich erstmal nicht wahr haben... ich hab verzweifelt nach erklärungen gesucht und dann wollte er mir ja 600 euro für den lapi schicken und 400 für mich... (hat er sicher nur so gesagt um an die kontonummer zu kommen)
ach ja. aber nach der forderung nach 150 euro jetzt brauch ich keinen weiteren beweis mehr
und wie gesagt, ich bin jetzt mit sicherheit klüger. aber ich denke, ihr könnt auch verstehen, dass ich nicht glauben kann, dass ein Mensch "nur" schlecht ist. Wer weiß, in welchen Schwierigkeiten er steckt und das er mich um Geld betrügen will, zeigt doch allein schon, wie bemitleidenswert er ist.

Zur Kontonummer:Wenn er deine Kontonummer hat,könnte er dir nur Geld überweisen. Sonst kann er damit nichts tun.:-D

-euphoria-

New Member

Es geht ja nicht ums Geld sondern um die Tatsache.

Aber du bist ja noch halbwegs gut davon gekommen. Glück gehabt.

Und trotzdem würde ich mir den Spass erlauben, ihm solche Schwachsinnigen Fragen wie "schick mir doch mal bitte Gold Ketten", ist günstiger bei dir. Er kann doch ruhig wissen, das du ihm den Quark nicht mehr abnimmst.

Kleopatra

New Member

mhmmm, dass ich den doofen Urlaub bezahlt hatte, reicht schon... uuuund dann is da noch ne sache, die hab ich euch noch nicht erzählt, weils mir zu peinlich war... ahhh
Nach dem Novemberurlaub mit ihm war mein Ipod weg... hat er bestimmt genommen uuuund nochwas...
ich wollte mit meiner ec karte n zugticket kaufen am flughafen, ging aber nicht, weil ich angeblich meine geheimzahl zu oft falsch eingegeben hätte... ich denk mal, er hats versucht, damit geld zu holen (Einmal war er ja dabei, als ich am automat geld geholt hab und ich doofe hab nicht gemerkt, dass er mir über die schulter geguckt hat...)
ich konnte noch froh sein, dass er die nummer falsch eingegeben hat...
also... intelligent handeln... erst seit diesem jahr ;)
uii, is mir das peinlich...

schlafend.gif
.... einziges Kommentar... wird eine Lehre sein

Tygrysek

New Member

Meldet sich der gute Herr den noch bei dir?
Oder hat er schon aufgegeben?

LG
Tygrysek