AW: Endlich! Sex mit facebook-Freunden ;-)
Also, was haltet ihr davon, in eurem eigenen Bekanntenkreis nach One-Night-Stands oder längerfristigen Bettgeschichten zu suchen?
Ich würde nicht danach suchen, so was ergibt sich halt oder nicht. Per App käme ich sicher nicht auf die Idee, schon gar nicht bei Facebook, warum auch? Wer's braucht, ohne zuvor analog abchecken zu wollen, ob überhaupt genügend gegenseitige Sympathie vorhanden ist, für den ist es sicher sehr nützlich. Um das Ego zu pushen vielleicht auch. Aber für mich ist das nix. Wenn ich wirklich will, dass andere erfahren, mit wem ich eine Affäre haben will oder habe, kann ich es auch in ein Forum pinseln oder auf dem Marktplatz erzählen - nur geht mein Privatleben Dritte nix an.
Mal ein ganz anderer Aspekt: in letzter Zeit war hier und da einiges darüber zu lesen, dass die App womöglich wegen Unterlaufen des Jugendschutzes aus dem Verkehr gezogen werden soll. Bei FB können sich ja schon 13-Jährige anmelden. Was haltet Ihr davon?, sollten die Entwickler die App nachbessern? Oder ist sie unter solchen Kriterien verzichtbar?