C
CrazyWoman
Guest
AW: Endlich! Sex mit facebook-Freunden ;-)
Es geht ja hier nicht um Öffentlichmachung sondern darum, dass abgeglichen wird, ob vielleicht jemand aus deinem "analogen" Leben genauso scharf auf dich ist wie du auf ihn.
Problem 1 (so hab ich gelesen) ist ja diese Facebook-Funktion "Wer nutzt diese App auch?" und dann siehst Du Chef, Chefin, Vater oder die eigenen Teenager-Kinder auf dieser Liste..... und die Dich auch, wie peinlich!
Problem 2: Teenager könnten, um jemanden fertig zu machen, alle unbeliebten Mädchen und Jungs mit anklicken, nur um zu sehen, ob sie zurück klicken. Total ätzend!
Natürlich sollte die App eine Altersbegrenzung haben.Aber wie auf anderen Dating-Seiten auch: wer kontrolliert sowas?? Auch bei fb kann man ein falsches Geburtsdatum angeben und es dann für Freunde unsichtbar machen. Eine andere Überlegung der App-Kritiker soll ja sein, dass man Personen,die man als Verwandte gelistet hat,nicht erscheinen oder man die nicht anklicken kann.
Gibt also noch viel zu tun.
Aber ich brauch die App sowieso nicht. Habe ja Mark...... ääähm.... Jeff, .... Jeff. :wink:
Ich würde nicht danach suchen, so was ergibt sich halt oder nicht. Per App käme ich sicher nicht auf die Idee, schon gar nicht bei Facebook, warum auch? Wer's braucht, ohne zuvor analog abchecken zu wollen, ob überhaupt genügend gegenseitige Sympathie vorhanden ist, für den ist es sicher sehr nützlich. Um das Ego zu pushen vielleicht auch. Aber für mich ist das nix. Wenn ich wirklich will, dass andere erfahren, mit wem ich eine Affäre haben will oder habe, kann ich es auch in ein Forum pinseln oder auf dem Marktplatz erzählen - nur geht mein Privatleben Dritte nix an.
Es geht ja hier nicht um Öffentlichmachung sondern darum, dass abgeglichen wird, ob vielleicht jemand aus deinem "analogen" Leben genauso scharf auf dich ist wie du auf ihn.
Problem 1 (so hab ich gelesen) ist ja diese Facebook-Funktion "Wer nutzt diese App auch?" und dann siehst Du Chef, Chefin, Vater oder die eigenen Teenager-Kinder auf dieser Liste..... und die Dich auch, wie peinlich!
Problem 2: Teenager könnten, um jemanden fertig zu machen, alle unbeliebten Mädchen und Jungs mit anklicken, nur um zu sehen, ob sie zurück klicken. Total ätzend!
Mal ein ganz anderer Aspekt: in letzter Zeit war hier und da einiges darüber zu lesen, dass die App womöglich wegen Unterlaufen des Jugendschutzes aus dem Verkehr gezogen werden soll. Bei FB können sich ja schon 13-Jährige anmelden. Was haltet Ihr davon?, sollten die Entwickler die App nachbessern? Oder ist sie unter solchen Kriterien verzichtbar?
Natürlich sollte die App eine Altersbegrenzung haben.Aber wie auf anderen Dating-Seiten auch: wer kontrolliert sowas?? Auch bei fb kann man ein falsches Geburtsdatum angeben und es dann für Freunde unsichtbar machen. Eine andere Überlegung der App-Kritiker soll ja sein, dass man Personen,die man als Verwandte gelistet hat,nicht erscheinen oder man die nicht anklicken kann.
Gibt also noch viel zu tun.
Aber ich brauch die App sowieso nicht. Habe ja Mark...... ääähm.... Jeff, .... Jeff. :wink: