Endlich! Sex mit facebook-Freunden ;-)

C

CrazyWoman

Guest
AW: Endlich! Sex mit facebook-Freunden ;-)

Ich würde nicht danach suchen, so was ergibt sich halt oder nicht. Per App käme ich sicher nicht auf die Idee, schon gar nicht bei Facebook, warum auch? Wer's braucht, ohne zuvor analog abchecken zu wollen, ob überhaupt genügend gegenseitige Sympathie vorhanden ist, für den ist es sicher sehr nützlich. Um das Ego zu pushen vielleicht auch. Aber für mich ist das nix. Wenn ich wirklich will, dass andere erfahren, mit wem ich eine Affäre haben will oder habe, kann ich es auch in ein Forum pinseln oder auf dem Marktplatz erzählen - nur geht mein Privatleben Dritte nix an.

Es geht ja hier nicht um Öffentlichmachung sondern darum, dass abgeglichen wird, ob vielleicht jemand aus deinem "analogen" Leben genauso scharf auf dich ist wie du auf ihn.

Problem 1 (so hab ich gelesen) ist ja diese Facebook-Funktion "Wer nutzt diese App auch?" und dann siehst Du Chef, Chefin, Vater oder die eigenen Teenager-Kinder auf dieser Liste..... und die Dich auch, wie peinlich!

Problem 2: Teenager könnten, um jemanden fertig zu machen, alle unbeliebten Mädchen und Jungs mit anklicken, nur um zu sehen, ob sie zurück klicken. Total ätzend!

Mal ein ganz anderer Aspekt: in letzter Zeit war hier und da einiges darüber zu lesen, dass die App womöglich wegen Unterlaufen des Jugendschutzes aus dem Verkehr gezogen werden soll. Bei FB können sich ja schon 13-Jährige anmelden. Was haltet Ihr davon?, sollten die Entwickler die App nachbessern? Oder ist sie unter solchen Kriterien verzichtbar?

Natürlich sollte die App eine Altersbegrenzung haben.Aber wie auf anderen Dating-Seiten auch: wer kontrolliert sowas?? Auch bei fb kann man ein falsches Geburtsdatum angeben und es dann für Freunde unsichtbar machen. Eine andere Überlegung der App-Kritiker soll ja sein, dass man Personen,die man als Verwandte gelistet hat,nicht erscheinen oder man die nicht anklicken kann.

Gibt also noch viel zu tun.

Aber ich brauch die App sowieso nicht. Habe ja Mark...... ääähm.... Jeff, .... Jeff. :wink:

Feryha

Well-Known Member

Es geht ja hier nicht um Öffentlichmachung sondern darum, dass abgeglichen wird, ob vielleicht jemand aus deinem "analogen" Leben genauso scharf auf dich ist wie du auf ihn.

-----------------------------------------------------------------:rolleyes:
also wenn einer das im normalen Leben nich schnallt,hilft son Blödsinn auch nicht glaub ich,frag mich was sone App überhaupt soll.........8)

DonAtilla

Well-Known Member

Die kenne ich nicht. Aber da gibt es was extra für Männer: Machosil! 8)

machosil1212124.jpg

Wer meldet sich als Tester? Freiwillige vor! popcorn

Gibts auch Zickosil für Frauen..??

DonAtilla

Well-Known Member

Also, ich find die App gut 8) Ohne große Umschweife und Kindertheater bekommt man was will. Viel besser als z.B. die lächerlichen Ego-Spielchen in Clubs & Discos (die zu 98% von den Damen gespielt werden, sorry Ladys) wo es darum geht, Blicke auf sich zu ziehen, seinen Hintern an gewissen Teilen zu reiben und dann einen auf pikiert oder arrogant machen, wenn der Mann Lust auf Sex hat...Nee nee nee. Und nein, ich bin nicht verbittert oder komplexbeladen, da ich (abgesehen von Discos) nie Probleme hatte in meiner Jugend Mädels "abzuchecken".:wink:

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen - aber grade deutsche Frauen geben sich immer so super emanzipiert, spielen mit ihren Reizen, wenns aber ums Eingemachte geht, sind sie unfassbar verklemmt und teilweise arrogant. Vielleicht ist das auch nur hier bei uns in Bayern so, k.A.

Klar, gibt es da immer einen signifikanten Unterschied zwischen Provinz und Großstadt. Aber trotzdem.

In diesem Zusammenhang muss ich tatsächlich die amerikanische Mentalität auch mal loben, trotz der konservativen Einstellung und des teilweise fundamentalistischen Christentums, dass dort herrscht, sind die amerikanischen Frauen sehr viel offener und stehen zu ihrer Sexualität.
Und wenn man ach so emanzipiert ist, kann man doch auch dazu stehen, oder?

Natürlich ist das alles nicht pauschalisierend gemeint.
Diesen Ansatz der Jungs, die das pogrammiert haben, finde ich gut:

"Zudem soll der Dienst Usern die Angst vor Ablehnung nehmen und sie dazu auffordern, ehrlicher miteinander umzugehen."

Meine Fresse, es ist nur Sex. Warum macht man da so ein Geschreie?

M

Mein_Ingomann

Guest

Also, ich find die App gut 8) Ohne große Umschweife und Kindertheater bekommt man was will. Viel besser als z.B. die lächerlichen Ego-Spielchen in Clubs & Discos (die zu 98% von den Damen gespielt werden, sorry Ladys) wo es darum geht, Blicke auf sich zu ziehen, seinen Hintern an gewissen Teilen zu reiben und dann einen auf pikiert oder arrogant machen, wenn der Mann Lust auf Sex hat...Nee nee nee. Und nein, ich bin nicht verbittert oder komplexbeladen, da ich (abgesehen von Discos) nie Probleme hatte in meiner Jugend Mädels "abzuchecken".:wink:

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen - aber grade deutsche Frauen geben sich immer so super emanzipiert, spielen mit ihren Reizen, wenns aber ums Eingemachte geht, sind sie unfassbar verklemmt und teilweise arrogant. Vielleicht ist das auch nur hier bei uns in Bayern so, k.A.

Klar, gibt es da immer einen signifikanten Unterschied zwischen Provinz und Großstadt. Aber trotzdem.

In diesem Zusammenhang muss ich tatsächlich die amerikanische Mentalität auch mal loben, trotz der konservativen Einstellung und des teilweise fundamentalistischen Christentums, dass dort herrscht, sind die amerikanischen Frauen sehr viel offener und stehen zu ihrer Sexualität.
Und wenn man ach so emanzipiert ist, kann man doch auch dazu stehen, oder?

Natürlich ist das alles nicht pauschalisierend gemeint.
Diesen Ansatz der Jungs, die das pogrammiert haben, finde ich gut:

"Zudem soll der Dienst Usern die Angst vor Ablehnung nehmen und sie dazu auffordern, ehrlicher miteinander umzugehen."

Meine Fresse, es ist nur Sex. Warum macht man da so ein Geschreie?

Brauchst du wirklich ein Piepsmodul um jemanden anzusprechen?

Für mich grenzt das an betreutes Leben. 8)

"Mami, wie haben du und Papa sich damals eigentlich kennengelernt?!"

"Er hat mich mit einer Knatter - App im Internet angetriggert."

"Ach, wie romantisch ihr damals noch gewesen seid!"

:lol::lol:

DonAtilla

Well-Known Member

Brauchst du wirklich ein Piepsmodul um jemanden anzusprechen?

Für mich grenzt das an betreutes Leben. 8)

"Mami, wie haben du und Papa sich damals eigentlich kennengelernt?!"

"Er hat mich mit einer Knatter - App im Internet angetriggert."

"Ach, wie romantisch ihr damals noch gewesen seid!"

:lol::lol:

:lol::lol::lol:

Ach du wieder! :lol:

So meinte ich das doch nicht - ich hab das jetzt wirklich nur auf Sex bezogen.

Mich nerven schon die gefühlt 100 verschiedenen Werbungen irgendwelcher Kontaktbörsen, die alle für sich beanspruchen super "anspruchsvoll" zu sein usw.

Da denke ich mir immer - Hmmm, früher lernten sich die Menschen auch ohne Internet kennen, aber so wie diese Werbungen das immer darstellen gibts ja quasi keine Alternative mehr :rolleyes:

Nee aber wenn es jetzt nur um reinen, schmutzigen, unromantischen Sex (*gg*) geht, finde ich diese App besser, als irgendwo deppert zu versuchen eine aufzureissen:wink:

So finden sich die Leute, die wissen was sie wollen, und die Frauen, die auf sowas keinen Bock haben, werden weniger angegraben :lol:

M

Mein_Ingomann

Guest

:lol::lol::lol:

Ach du wieder! :lol:

So meinte ich das doch nicht - ich hab das jetzt wirklich nur auf Sex bezogen.

Mich nerven schon die gefühlt 100 verschiedenen Werbungen irgendwelcher Kontaktbörsen, die alle für sich beanspruchen super "anspruchsvoll" zu sein usw.

Da denke ich mir immer - Hmmm, früher lernten sich die Menschen auch ohne Internet kennen, aber so wie diese Werbungen das immer darstellen gibts ja quasi keine Alternative mehr :rolleyes:

Nee aber wenn es jetzt nur um reinen, schmutzigen, unromantischen Sex (*gg*) geht, finde ich diese App besser, als irgendwo deppert zu versuchen eine aufzureissen:wink:

So finden sich die Leute, die wissen was sie wollen, und die Frauen, die auf sowas keinen Bock haben, werden weniger angegraben :lol:

Und wer es weder mit depperter Aufreisse noch auf den einschlägigen Portalen geschafft hat der hofft jetzt darauf, dass ihm eine App zum Erfolg verhilft?!

Oh man, die Gerneration Web2.0 kann einem wirklich leid tun. jaja

DonAtilla

Well-Known Member

Und wer es weder mit depperter Aufreisse noch auf den einschlägigen Portalen geschafft hat der hofft jetzt darauf, dass ihm eine App zum Erfolg verhilft?!

Oh man, die Gerneration Web2.0 kann einem wirklich leid tun. jaja

Schau mal, ich finde, je älter Menschen werden, desto verklemmter tun sie nach außen (Betonung liegt auf "nach außen so tun") speziell die Frauen, so weiß man, wer direkten Sex ohne Theater will und wer nicht. Und übrigens - ich hab nicht mal FB :wink:4

Ich find diesen Hype um FB schlichtweg lächerlich, man preist es an wie eine total neue Erfindung, dabei gibt es sowas schon ewig. Vor 12, 13 Jahren (das war die Zeit in der ich meine "Hauptaktivitäts-Phase" in solchen Netzwerken hatte, mit 14,15) nannte man das noch "Internet- oder Online-Community" und jetzt wirds halt neu vermarktet unter dem Namen "Social Network" und als etwas vollkommen Neues deklariert.:rolleyes:

M

Mein_Ingomann

Guest

Schau mal, ich finde, je älter Menschen werden, desto verklemmter tun sie nach außen (Betonung liegt auf "nach außen so tun") speziell die Frauen, so weiß man, wer direkten Sex ohne Theater will und wer nicht. Und übrigens - ich hab nicht mal FB :wink:4

Ich find diesen Hype um FB schlichtweg lächerlich, man preist es an wie eine total neue Erfindung, dabei gibt es sowas schon ewig. Vor 12, 13 Jahren (das war die Zeit in der ich meine "Hauptaktivitäts-Phase" in solchen Netzwerken hatte, mit 14,15) nannte man das noch "Internet- oder Online-Community" und jetzt wirds halt neu vermarktet unter dem Namen "Social Network" und als etwas vollkommen Neues deklariert.:rolleyes:

Der Trend ist ja auch wieder rückläufig:

http://www.n-tv.de/technik/Warum-Nutzer-Facebook-meiden-article10080951.html

Seit Mr. Zuckerberg sein "social network" an die Börse gebracht hat muss er sich halt was einfallen lassen um die Shareholder bei Laune zu halten. 8)