Entscheidung für den Tourismus - die nächste!

Arzu

New Member
Hallo ihr lieben!

ich bin wieder aus der Türkei zurück.

Haben 2 supertolle Wochen in Kusadasi verbracht.....

Ich empfand es dort ja nicht so schlimm wie im Süden (Side, Alanya...). 8)

Klar haben die Kellner auch gebaggert, aber die waren nicht so nervig wie im Süden. Also das kann man ja absolut nicht vergleichen.

Was mich mal interessieren würde, wir hatten die Diskussion, ob das mit Einheimischen Urlaubern anders abläuft....

Wir haben ein paar nette Leute dort kennengelernt, Ankara, Istanbul usw. ein bißchen geflirtet, aber das man so angegraben wurde wie in Side war nicht der Fall. Ein NEIN wurde akzeptiert und das ohne große Diskussionen.

Sind die auch auf das Ticket nach Deutschland aus?

Baggern tun die freilich auch. Aber was ist ein Urlaub ohne einen kleinen Flirt?

Wie würdet ihr es dann sehen, wenn sich ein reger Kontakt entwickelt? Weil jemand auch gemeint hat, ja Urlauberinnen wären bei denen auch nur für Sex da und wenn jemand z. B. aus Ankara kommt, die Frau älter ist und keine Jungfrau mehr, geben einem die Eltern keine Chance?

Was denkt ihr da drüber? :?:

Würde mich über regen Austausch freuen!
 

Xan

New Member
Hallo Arzu,

willkommen zurück! Freut mich, daß es Dir in Kusadasi gefallen hat. Aegeis. Kusadasi - ich sags ja schon lang, die Tourihölle Akdeniz kann man dagegen vergessen :wink:

Bevor ich näher auf Deine Fragen zu den Leuten eingehen will, noch eine Frage: Was waren das für Leute, die ihr da kennengelernt habt, Angestellte des Hotels oder selber Touristen aus Ankara und Istanbul? Wo wart ihr da überhaupt? in K. direkt oder in irgendeinem dieser Großhotels in der Pampa?

Grüße
Xan
 

Doro

New Member
egal wo man ist,am wird auf jeden Fall um sein Geld beschissen,ich war mit meinem Freund in einer Bar in Bodrum und wir haben für 2 mal vodka lemon 40 euro bezahlt,ohne wenn und aber,weil wir ja Tourister waren...
 

Arzu

New Member
Bodrum

Wieso habt ihr da 40 Euro bezahlt?

wir haben in bodrum nie mehr wie 4 - 6 Euro für nen Wodka-Lemon gelöhnt.

Aber das hat ja leider nix mit meiner Frage zu tun....
 

Doro

New Member
sorry weil ich von deiner Frage abgewichen bin...also soweit ich Erfahrungen gesammelt habe kann ich sagen das es leider dieses Klischee gibt das viele deutsche Frauen in der Türkei Urlaub machen und leicht zu haben sind,sogenannte Chicas:)mich macht das ziemlich ärgerlich da man deswegen als Frau schnell abgestempelt wird,siehe auch bei den russischen Frauen.
Das ist wie das mit den deutschen Türken die sich manchmal so sehr daneben benehmen das viele schon richtigen Hass haben,ach ja,und natürlich auch das Frauen im Urlaub benutzt werden zum Sex da der türkische Mann seine zukünftige Frau nicht beflecken will...na ja,ihr kennt doch sicher auch die 13-16 jährigen Mädchen die sich kleiden als wären sie 20 und sehen aus wie Nutten,das ist das Problem was ich persönlich habe weil genau diese Mädchen Grund sind das wir als Urlauberinnen abgestempelt werden....
 

Cilek

New Member
Hallo erst mal, bin per zufall auf dieses Forum gestossen.
Ich selber bin halb türkin und hatte keine Ahnung vom türkisch und der Türkei bis ich 18 war und das ist 10 Jahre her. Ich habe 5 Jahre in Marmaris für eine türkische Firma als Reiseleiterin gearbeitet, und auch dor gelebt, wie jeder Türke, habe auch türkisch gelernt.

Wenn ich was zu diesem Thema sagen darf.
Ich kenne das Touristenleben in der Türkei mit den Hintergründen sehr gut, denn ich gehörte ja 5 Jahre auch dazu.

50% aller Frauen die in der Türkei Urlaub machen, ich spreche hier von allen Nationen, Deutsche, russen, engländer, schotten, irländer usw. kommen wegen den türkischen männern!
Die türkischen Männer sind leicht zu haben und sehen auch noch gut aus, haben charme und stellen nicht zu grosse ansprüche. Kehrt den spiess mal um, die Türken sind die leichte Beute, aber die Frauen sind die, die sich schlussendlich in ihr
Abenteur verlieben. Und dann geht es los...

Ich bin seid ein paar jahren mit meinem freund zusammen, der immer noch im Tourismus arbeitet.
Und ich wahrscheinlich ab nächstem jahr auch wieder!

Somit wollte ich noch sagen, freut mich euch kennen zu lernen
 

Arzu

New Member
Hallo Cilek

Halli,

schön das du uns gefunden hast.

Würde ich ja auch gerne machen, dort arbeiten. Vor allem bei dem tollen Wetter hier.

Ja, du hast Recht, das man es wirklich einfach hat, nen türkischen Mann abzuschleppen, wenn man es haben will.

Aber heuer gabs nix mit abschleppen bzw. abschleppen lassen.

Aber ich glaub an der türk. Riviera ist es wesentlich schlimmer wie an der Ägäis. Dort wurde nämlich tatsächlich ein NEIN akzeptiert. Und das ohne große Diskussionen. Dann wurde es halt bei der nächsten versucht. :twisted:

Versucht haben es die Jungs......

Aber was meint ihr dazu: hat man als europ. Frau überhaupt ne Chance, wenn man einen Kerl kennenlernt, der da selber nur Urlaub macht, da nix läuft und man weiter Kontakt hält?

Jemand, der nicht auf die Einkünfte vom Tourismus angewiesen ist und eigentlich nen ordentlichen Job hat?

Liebe Grüße
Arzu
 

Xan

New Member
Re: Hallo Cilek

Zitat von Arzu:
Aber was meint ihr dazu: hat man als europ. Frau überhaupt ne Chance, wenn man einen Kerl kennenlernt, der da selber nur Urlaub macht, da nix läuft und man weiter Kontakt hält?

Jemand, der nicht auf die Einkünfte vom Tourismus angewiesen ist und eigentlich nen ordentlichen Job hat?

Liebe Grüße
Arzu
Selbstverständlich hat man die Chance! Die Bandbreite in der Türkei ist sehr groß. Gerade bei Leuten aus Ankara und Istanbul, die "bessere" Berufe haben, ist eine Ehe mit einer Europäerin gar nicht so ungewöhnlich.

Diese Verbindungen führen sicher eher zu einem brauchbaren Ergebnis, als diese ganzen Geschichten mit den Tourismusangestellten. Es kommt natürlich uf die einzelnen Personen an und aus welchen Umfeld sie stammen, aber bei den Angehörigen einer bestimmten Bevölkerungsschicht hätte ich da wenig Bedenken.

Grüße
Xan
 

Arzu

New Member
an Xan

Danke, du hast mich jetzt etwas aufgebaut. Ich glaub trotz allem immer noch an das Gute im Menschen :wink:

Weil wir letztens diskutiert haben und eine Freundin meinte, selbst die Jungs aus Ankara, Istanbul etc. die an der Küste Urlaub machen, sind nur auf ihren Spaß aus.

Ich denke, es kommt vielleicht auch sehr auf den familiären Hintergrund an, oder?

Wir haben in Kusadasi ein paar total nette Jungs aus Ankara kennengelernt, und Telefonnummern bzw. Email-Adressen ausgetauscht. Auf Grund der Diskussion war ich nämlich schon wieder soweit, die Zettel wegzuschmeißen :?

Die waren ganz anders als z. B. die Kellner, die da gearbeitet haben.

Mal sehen, was sich so entwickelt.
 
Top