Entscheidung für den Tourismus - die nächste!

Sandra1

New Member
AW: Entscheidung für den Tourismus - die nächste!

Hallo Cilek,
Ich, d.h. zuerst mit Eltern, jetzt allein, fahre schon seit Jahren nach Marmaris. Wir habaen viele Freunde dort, aber die Jungs sind nicht besser als anderswo in der tÜRKEI alle gleich. Mein Freund kommt von dort aus der Nähe aus einem kleinen Dorf (Datca). DIe sind westlicher. Er arbeitet, wie auch anders, im Hotel als Kellner. Seit 3 Jahren läuft das jetzt. Ob das Zukunft hat?????
 

Sandra1

New Member
AW: Entscheidung für den Tourismus - die nächste!

Mich würde mal interessieren, ob es diesen Bericht von Sabrina - Entscheidung für den Tourismus auch in türkischer Sprache gibt, den w+ürde ich gerne mal meinem Freund zeigen. Danke auch
 

malikahaluk

New Member
AW: Entscheidung für den Tourismus - die nächste!

hallo Zusammen,

hiermit möchte ich aus meinem Gedanken weiter erzählen. Ich glaube dass wenn Deutschland Wirtschaft so arm wie Türkei sein wird und auch nicht in EU ist und dafür Türkei das Deutsche Wirtschaft hat, sicherlich alle Deutsche Männer dass Gleiche Machen werden mit Reiche Türkische Frauen wie Türken es Jetzt machen mit Europaische Frau! Jede Probiert einfach sein Glück ins Lebens.. Und ausserdem, hier in Deutschland ist es ganz normal über das "one Night Stand " zu sprechen, und niemand ist deswegen als " nute" damit Gestempelt.. ich kenne Leute aus Türkei die Überhaupt kein Interresse an Deutschland oder Europa haben, sondern Helfen tüchtig mit dem Aufbau Ihres Land damit es denn dort besser geht und nicht alle einfach nach Europa Fliegen. Wenn so ist, wer soll den die Arme Türkische Mädschen aus Anatolyen Heiraten wenn alle Männer Verschwinden? Ich werde Persönnlich lieber Nach Istanbul Umziehen wenn ich dort eine Job Finden kann und mit weniger als hier zu leben, um meine Lebens Qualität täglich Geniessen könnte, als hier in Deutschland wo alle 2 Autos und 3 Handys besitzen und nicht einmal mehr lachen können, und nicht einmal wissen wer der Nachbar Gegenüber ist, ich bin Pariserin und vermisst hier in Deutschland diese Menschliche Wärme...
 
Top