Er heißt ...

Elli_88

New Member
AW: Er heißt ...

Danke...

Ich habe mir das auch so vorgestellt, dass ich erstmal alleine mit ihm in Alanya Urlaub mache, damit ich erstmal nur ihn kennenlernen kann und später dann im Falle eines Falles seine Eltern.

Kappadokien liegt 600 km von Alanya entfernt..

Ja mein Gott... Er möchte halt nicht in der Firma arbeiten.. das ist doch auch okay. Er hält sich halt leiber mit dem kellnerjob über Wasser, bevor er was neues beginnt.

Er hat immerhin letztens erst seine Schule beendet.

Ein bisschen was muss man ja schon glauben, was er sagt, oder?

Er ist immerhin nicht so ein Animateur-Schönling.

Danke für eure Unterstützung.

SweetNel

Active Member

Hey sigute.
Ich sehe mich keinesfalls als willenloses Opfer, so ist das nicht.
Ich wusste von Anfang an worauf ich mich anlasse und es sollte für mich eignetlich auch nicht mehr werden als eben Spaß im Urlaub!
Naja und dass man sich eben doch dann verknallt geht eben schneller als man denkt. Aber dieser Verknalltheit (äh gibts das Wort?) kann man eben auch wieder loswerden. Und ja ich unterscheide auch zwischen verlieben, schwärmen oder lieben.

S

sigute

Guest

Hey sigute.
Ich sehe mich keinesfalls als willenloses Opfer, so ist das nicht.
Ich wusste von Anfang an worauf ich mich anlasse und es sollte für mich eignetlich auch nicht mehr werden als eben Spaß im Urlaub!
Naja und dass man sich eben doch dann verknallt geht eben schneller als man denkt. Aber dieser Verknalltheit (äh gibts das Wort?) kann man eben auch wieder loswerden. Und ja ich unterscheide auch zwischen verlieben, schwärmen oder lieben.

und das ist der springende punkt den ich meine, sie provoziert es ja und will diese verknalltheit garnicht loswerden auch wenn alles so offensichtlich ist....

@elli: ja flieg mal schön nach alanya und verbringe deinen urlaub da mit ihm. hoffentlich passiert dir dort nichts, denn alanya kann auch sehr gefährlich sein... und klar jeder der es eigentlich nicht müsste arbeitet gerne 15 stunden am tag für 300 euro im monat, ja ein bisschen was sollte man ihm schon glauben. wie kann man nur sooooo naiv sein :icon_eyecrazy:

SweetNel

Active Member

Das war jetzt auch eher nur auf mich bezogen.. :lol:

Eidt:
Zu sagen, dass er kein Animateur Schönling war.. Nunja.
Ein Uurlaubsflirt von mir war auch der Barkeeper, also kein Animateur-Schönling. Und der wollte definitiv NUR Spaß und Geld. Was es natürlich NICHT gab. ^^

schwarze Rose

Active Member

Liebe Elli,

folgendes gibt mir zu denken: du planst, dir mit ihm ein Zimmer zu teilen;

in den Augen der Türken ist ein Mädchen aber nur dann anständig, wenn es unberührt in die Ehe geht. Da du das dann wohl nicht sein wirst, was glaubst du bzw. wo, auf welcher Ebene du für ihn rangierst-
auf der der potentiellen Bräute oder der der Mädchen, mit denen MANN Spaß haben kann?

Und jetzt frage dich bitte, was du von ihm willst und wie du ihm deinen Wert klar machen möchtest.

lg rose

Elli_88

New Member

Und nur aus diesem Grunde bin ich "unanständig"?!

Er weiß doch, dass ich eine andere Mentalität habe.

Ich habe ihn gefragt, wie wir das machen sollen.. Ob wir ein Zimmer zusammen nehmen wollen oder jeder ein einzelnes. Er war sofort dafür, dass wir eins gemeinsam nehmen..aufgrund der Kosten.

Achso: ich bin mit Sicherheit NICHT naiv, denn sonst würde ich bestimmt nicht alles hinterfragen, hätte mich nicht in diesem Forum anbemeldet um Hilfe zu bekommen und wär schon längst drüben!

lelia

Member

ich finde es schon sehr seltsam, dass ihr nur wegen den kosten euch ein zimmer teilen wollt. du würdest doch auch nicht sofort mit oder neben einem mann schlafen, der in deiner nähe wohnen würde. vielleich denkt er auch dann schlecht von dir, dass du einfach ihm ein bett geteilt hast. du kennst ihn überhaupt nicht. vielleicht ist er total nervig... bleib hier. es gibt ganz viele männer in deutschland... wirklich....

Elli_88

New Member

Es geht ja nicht darum, sich ein Bett zu teilen, sondern ein Zimmer. Aber es ist ja auch egal.

Er scheint wohl gemerkt zu haben, dass sich meine Meinung geändert hat und der Kontakt wird schon weniger...

Elli_88

New Member

Wenn ich Türkin wäre, dann könnte ich das verstehen, aber so nicht.

Er weiß doch, dass ich aus Deutschland komme.

Aber naja, wahrscheinlich muss man darüber gar nicht diskutieren. :(