Er heißt ...

S

sigute

Guest
AW: Er heißt ...

Und nur aus diesem Grunde bin ich "unanständig"?!

Er weiß doch, dass ich eine andere Mentalität habe.

Ich habe ihn gefragt, wie wir das machen sollen.. Ob wir ein Zimmer zusammen nehmen wollen oder jeder ein einzelnes. Er war sofort dafür, dass wir eins gemeinsam nehmen..aufgrund der Kosten.

Achso: ich bin mit Sicherheit NICHT naiv, denn sonst würde ich bestimmt nicht alles hinterfragen, hätte mich nicht in diesem Forum anbemeldet um Hilfe zu bekommen und wär schon längst drüben!

nein du bist nicht naiv, du weisst nur leider nicht wirklich viel... alleine sich mit einem fremden mann in alanya zu treffen ist super gefährlich, ich selber habe auch mal in alanya gelebt, und es gibt viel kriminelle energie dort, übergriffe auf touristen und untereinander, das letzte mal war ich in alanya als es abends eine schiesserei bei den diskotheken gab und seitdem zieht mich nichts mehr dorthin.

so das zu dem standort den du gewählt hast, wobei ich denke dass jeder andere standort genauso ungünstig gewählt wäre. einerseits denkst du er wäre kein typischer touristenfänger (hast du ziemlich am anfang geschrieben), wenn dem so wäre würde er niemals ein zimmer mit dir teilen wenn für ihn auch nur annähernd die möglichkeit bestünde mit dir eine ernsthafte beziehung einzugehen. aber da es für ihn normal scheint ein zimmer mit dir zu teilen obwohl ihr euch kaum kennt scheint es für ihn eben nur auf das "eine" hinauszulaufen. ich versuche es dir mal so zu erklären, wenn dich ein deutscher in der disco anspricht und dir nach 5 min an den po geht, dann ist es eindeutig dass er nur das eine von dir will, dich als billig abstempelt und keinen respekt vor dir hat. damit kannst du ungefähr das tempo von euch beiden vergleichen, in der türkei ist sein verhalten genauso undenkbar wie wenn er dir nach 5 min an den po greifen würde.

ok aber heute bin ich ja mal nicht so und für dich mal ich mir mal den theoretischen fall aus dass ihr euch verliebt und glücklich miteinander seid. so wie geht es dann weiter??? du wirst ihn einige male im jahr in der türkei besuchen ne menge geld ausgeben und wenn du wieder zurück bist wirst du dich einsam und alleine fühlen. du wirst immer öfter damit konfrontiert werden dass alle dort unten gleich sind und es wird an dir nagen und die eifersucht und das misstrauen werden dich irgendwann auffressen. dann beschliesst ihr vielleicht dass du für eine saison runter kommst dort als ani arbeitest damit ihr eure beziehung festigen könnt. du wirst ihn 6 tage die woche fast nicht sehen, aber was du das erste mal sehen wirst ist wie dort unten "gearbeitet" wird. du wirst unzählige frauen kommen und gehen sehen die alle dem selben kellner glauben dass sie die einzige sind, dir wird es irgendwann übel werden weil alles so scheinheilig ist. ja und dann ist die saison vorbei und dir wird klar, nein hier können wir nicht glücklich miteinander werden, man ist nur am arbeiten und verdient zu wenig geld und der ganze touristenmist wird dich nerven. so die einzige lösung besteht darin einen mann zu heiraten mit dem man nie einen normalen alltag bestritten hat, der noch nie in de gelebt hat und man nicht weiss ob die beziehung soetwas überleben würde. ja und dann heiratet ihr und er kommt hierher und fühlt sich nicht wohl, ja und dann?! du willst nicht dorthin und er nicht hierher ja und dann geht es nicht mehr zusammen und ihr müsst euch scheiden lassen.... ja das ist die traurige geschichte und wohl gemerkt eine in der ich ausgeschlossen habe dass er dich nur ausnutzt... wieviele leute mussten sich trotz liebe trennen weil sie ihre leben nicht miteinander vereinbaren konnten?! wenige schaffen es wirklich alle stufen zu beschreiten und trotzdem glücklich zu sein.

Elli_88

New Member

Das klingt alles leider Gottes sehr plausibel.. :(

Und wenn er wirklich so denkt, dann müsste er mich ja schon als "billig" empfunden haben als ich ihn das erste mal angestarrt habe und noch viel billiger als ich ihm meine Nummer gegeben haben.

In seinem Hotel war alles so anders als in Alanya. Die haben da einfach nur ihren Job gemacht und gar nicht mit den Gästen gesprochen. In Alanya kamen die ständig an und haben einen zugeredet.

Naja, naja...dann solls wohl einfach nicht sein.

sabareeshan

Active Member

Es geht ja nicht darum, sich ein Bett zu teilen, sondern ein Zimmer. Aber es ist ja auch egal.

Er scheint wohl gemerkt zu haben, dass sich meine Meinung geändert hat und der Kontakt wird schon weniger...

und hast du jetzt deine meinung geändert oder willst du noch zu ihm fliegen du kannst ja auch ganz normal in der türkei urlaub machen, es ist ja nun mal ein wirklich schönes land

ich denke es wäre falsch sich mit einem mann mit dem man noch nicht mal vis a vis gesprochen hat sondern erst nach der abreise per sms kontakt hat ein zimmer zu teilen, natürlich um ihn besser kennenzulernen mußt du schon runter fliegen aber du mußt dir kein zimmer mit ihm teilen, was wenn ihr euch garnicht versteht und er dir auf den sack geht? wie willst du dir dann mit diesem mann ein zimmer teilen? dann kannst du deinen teuren urlaub vergessen, denn dann wird es stress.

aber jeder muß seine eigenen erfahrungen sammeln, ich wünsche dir dabei viel glück egal wie du dich entscheidest.

lg
jaci

Elli_88

New Member

Ich bin jetzt sehr sehr verunsichert, aber ich denke, dass ich nicht fliegen werde. Das Problem ist, dass sich keiner meiner Freunde diesen urlaub außer der Reihe leisten kann und das kann ich auch verstehen.
Ich habe gerade meine Schule abgeschlossen und habe vorübergehend auch nur einen Minijob bis demnächst mein Studium beginnt.

Ich habe ihm auf seine letzte E-Mail nicht mehr geantwortet und muss erstmal überlegen...
Ja, es kann natürlich passieren, dass wir uns gar nicht verstehen, aber dann wüsste ich 100%ig, dass es keine Zukunft gibt.

SweetNel

Active Member

Das ist auch immer mein Problem..
Ich würde gerne fliegen aber auf keinen Fall alleine da hab ich viel zu sehr Angst. Aber meine Freunde können nich.. :/

Weißt du man muss es ja auch ,mal ganz pessimistisch sehen..
Es kann sein, dass er die Kosten vorschiebt und sagt ja toll uzusammen n Zimmer. Aber in echt will er das nur weil er meint er kriegt dich so sofort rum, drängt dich oder sonstwas...

Elli_88

New Member

Ich habe eigentlich gar keine Angst alleine hin zu fliegen..

Ich würde dann eine Gruppenreise machen, damit ich mich im Falle eines Falles doch an jemanden wenden kann.

Es ist absolut nicht meine Absicht ihn ins Bett zu kriegen.. wie er darüber denkt weiß ich halt nicht, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

SweetNel

Active Member

Klar aber das ist ja normal, dass er das nich so sagen würde.
Also wenns so is..
Wegen Taktik und so..
Ich hab halt auch schon eingies gehört und erlebt.
Manchmal können sie die größten Schauspieler sein.. :-?

Naja ich weiß nich.. Ich hätte auf jeden Fall Angst mit meinem Kerl dort alleine zu sein usw. Ich würd ihn wahnsinnig gerne wieder sehen. Aber ich würde einfach nich alleine hin und so.
Weiß auch nich is irgendwie schwer zu erklären..

S

sigute

Guest

Ich habe eigentlich gar keine Angst alleine hin zu fliegen..

Ich würde dann eine Gruppenreise machen, damit ich mich im Falle eines Falles doch an jemanden wenden kann.

Es ist absolut nicht meine Absicht ihn ins Bett zu kriegen.. wie er darüber denkt weiß ich halt nicht, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

ohne den männern auf dieser welt irgendwas unterstellen zu wollen, aber naja wie soll ichs sagen- er ist halt nur ein mann :lol:

ege35

Well-Known Member

Ja, es kann natürlich passieren, dass wir uns gar nicht verstehen, aber dann wüsste ich 100%ig, dass es keine Zukunft gibt.

Es geht nicht nur darum, ob ihr euch versteht oder nicht. Aber wo du die Zukunft ansprichst: wie stellst du dir die vor? Beide in Deutschland
oder beide in der Türkei?
Oder ewig getrennt in verschiedenen Ländern? Du bist eben mit der Schule fertig, er verdient mit Sicherheit nicht so viel, dass er für euch beide aufkommen kann.

Vergiss es, bevor es zu spät ist. Es gibt haufenweise Geschichten, wo die Mädels so blauäugig wie du in so eine Situation reingeschlittert sind. Und jede denkt, meiner ist anders.....

Meine Enkeltochter ist älter als du, ich würde sie anbinden, um sie nicht in solch eine Situation reinrasseln zu lassen. Du hast keine Ahnung, was da auf dich zukommen kann!