Er ist auf einmal so anders :( helft mir

K

K Lilly

Guest
AW: Er ist auf einmal so anders :( helft mir

Danke Lilly für deine aufmunternden worte.... :(
ich weiß leider nich wie man hier für posts dankt sonst würd ich es tun

aber danke...es tut gut wenn einer einen beruhigt und gut zuspricht

Gern geschehen! Ich hoffe dir geht es besser...

Wegen dem Danke ist auch so okay... Aber es gibt auch einen Knopf, ganz rechts außen "tenk you" jeweils in den Beiträgen, für die du dich bedanken möchtest.

Nimm dir die Worte von dem jungen Mann nicht so zu Herzen... je rationaler du bist und je besser es dir geht, je eher kannst du wieder die Geschehnisse lenken! Da bin ich mir ganz sicher!

Kopf hoch! Das wird schon.

schwarze Rose

Active Member

weißt, honey, ich glaube er will einfach nur in Ruhe gelassen werden

er meint es bestimmt nicht so böse, aber er denkt sich vllt., wenn er dir droht, ist eher ruhe und du "belästigst" ihn nicht mehr......:twisted:

so übel es jetzt auch ist für dich, versuche, es für dich abzuschließen

BlubBlub

Member

Liebe Honey,
Ich verfolge jetzt deinen Thread schon eine ganze Weile und dachte ich schreib dir jetzt mal.

Ich denke, ich kann dir nix raten, als das, was dir bereits geraten worden ist. Beende die Sache für dich. Lösch alles , was dich an ihn erinnert aus deinem Leben (vorallem seine Handynummer aus deinem Handy) und lass das Ganze hinter dich.

Falls du Freunde und Familie hast, dann nehme Kontakt zu diesen auf und lenk dich von dem Ärger mit ihm an. Geh aus, genieße das Leben, denn es ist zu kurz um dich mit solchen Vollidioten herum zu ärgern.

Er hat dir jetzt klar zu verstehen gegeben, dass er nichts mehr von dir hören möchte und du ihn in Ruhe lassen sollst. Wenn ein Mann so etwas sagt, dann meint er das auch so und es gibt kein zwischen den Zeilen lesen , wo noch drin stehen könnte "Ich werd zu Verstand kommen und zu dir zurück kommen". Dies war ein eindeutige Abfuhr an dich gerichtet und wenn du jetzt immer noch um eine Aussprache betteln willst, dann sollte dir spätestens jetzt klar sein, dass es diese nicht mehr geben wird. Das ist eine bittere Wahrheit, mit der du leben musst.

Heutzutage ist es nun mal unheimlich einfach jemanden digital seis per SMS oder Chat in den Wind zu schießen. Es ist sehr feige von ihm dir nicht einmal persönlich zu erklären, was denn jetzt nun sein Problem mit dir war, aber so sind halt nun mal Menschen und nicht jeder besitzt diese innere Größe, bestimmte Dinge von Angesicht zu Angesicht zu klären. Wenigstens bist du da reifer als er.

Lass dir das eine Lehre sein für die Zukunft. Menschen zeigen meistens ihr wahres Gesicht erst dann, wenn es schwierig wird. Auch in einer Beziehung. Er hat dir jetzt sein wahres Gesicht gezeigt und dieses gefällt dir nicht. Deswegen nehme Abschied von der ganzen Geschichte und behalte das Gute in Erinnerung.

MFG Blub

honey142

New Member

Nun schreibt er mir, dass seine gefühle nich ausreichen um eine beziehung mit mir zu führen und so :( aber er will sich einfach nicht mit mir treffen um das abzuschliessen :( er meint ein treffen würde nichts ändern aber mir geht es darum dass wir das einfach vernünftig abschliessen und ich hab soviele fragen :( ich versteh nicht warum ich und unsere gemeinsame zeit so wenig wert ist dass er sich nicht mal mit mir treffen kann :( wenn ich daran denke wie verrückt er nach mir war und jetzt hat er sich so verändert.... es tut einfach nur total weh vorallem dass er nicht mal mut hat es mir ins gesicht zu sagen obwohl er es mir versprochen hat :(

Farina

Well-Known Member

Honey, ich weiß, es tut unheimlich weh. Aber um deiner selbt willen lass jetzt los. Es bringt nichts mehr, außer dass du dich hinterher noch schlechter fühlen wirst, wenn du jetzt noch weiter bittest, denn mehr wird nicht mehr kommen.
Wenn die Hormone ins Spiel kommen ändern sich Menschen. Akzeptiere einfach, dass das damals bei ihm so war. Je schneller du jetzt einen Schlussstrich ziehst, umso besser für dich.

honey142

New Member

Ich weiß ich bin dumm dass ich ihm hinterher renne und ne aussprache will....aber es wird mich nicht loslassen bevor wir darüber gerredet haben...ich kann mich nicht damit abfinden dass ich so blöde sms bekomme und das soll es gewesen sein?! Es tut furchtbar weh :-( ich will ihn soviel fragen und wissen was da wirklich los ist.... wie kann man sich immer wieder so täuschen :( ich versteh die welt nicht mehr

ege35

Well-Known Member

Vergiss es/ihn einfach! Für ihn ist es vorbei, und du wirst keine Erklärungen bekommen. Du wirst keine Antworten auf deine Fragen hören. Finito - renn ihm nicht hinterher. Du machst dich in seinen Augen und denen seiner Freunde nur lächerlich!

kizzi kiz

Member

jetzt habe ich mir komplett alles durchgelesen. ich bin normalerweise ja eher soft und sensibel und mir tat die ganze geschichte hier erst leid.
aber vielleicht muss man viel härter hier bei dieser sache vorgehen damit honey ihre augen öffnet.
nimms mir nicht übel, aber mir wird echt schlecht von dem nervigen hinterhergerenne und "aussprache wollen"! kein wunder, dass der typ aggro wird! ich musste auch mal schluss machen vor ein paar jahren mit einem typen, der es einfach nicht raffen wollte! wir hatten uns längere zeit getroffen um uns kennenzulernen. nach einigen wochen,( also sex gab es natürlich nicht!!!) wurde mir klar, der ist es nicht.
ich wollte im guten mit ihm auseinander gehen. sagte ihm, sorry meine gefühle reichen nicht. er WOLLTE es einfach nicht verstehen. immer wieder wollte er mit mir darüber reden, und mit jedem mal nervte er mich mehr, machte mich mit seiner art, wie ein getretener hund zu sein, aggressiv bis ich anfing, ihn richtig zu hassen!!!
Willst du das????
hör endlich auf ihn zu nerven!!! mach mal ne psychotherapie. anscheinend hast du kein selbstbewusstsein, dass du dich so würdelos verhältst.
und das ist auch sehr unattraktiv!

liebe grüsse trotz harter worte,

kizzi

tatlikiz

New Member

Honey du ernidrigst dich gerade selbst,mach dich nicht so klein vor ihm!Er hat dir wehgetan indem er dich abserviert hat ohne plausible Erklährung das verletzt dich sehr und das ist verständlich!Nun hat er dir aber auch böse SMS geschrieben und ist auch sonst alles andere als Begeistert,daß du unbedingt eine Aussprache unter 4 Augen möchtest und ihm hinterher läufst!
Ich denke jeder hier versteht,daß du gerne Antworten von ihm ,auf all deine ungeklährten Fragen haben möchtest. Aber Liebes, er ist nicht bereit dazu!Er will nicht und du nervst ihn!Was muß er noch tun damit du aufhörst deine Selbstachtung zu verlieren?
Mach dich Rar und laß ihn in Ruhe,lauf ihm nicht hinterher und bettel wie ein reudiger Hund um eine Aussprache!Das hast du nicht nötig,nicht im geringsten!
Lies dir noch einmal in Ruhe alle Postings hier durch und ziehe Billanz.

Lg tatli

schwarze Rose

Active Member

Honey, er wird dir, wenn es zu einer Aussprache käme, auch nichts anderes sagen als dass, was er dir per sms schon zu verstehen gegeben hat.

Seine Gefühle reichen nicht, Schluss aus.

Was willst du noch hören: dass er eigentlich nur das eine wollte, dass er es nicht ernst gemeint hat, dass du netter Zeitvertreib warst?

Mädel, baue dir deine Selbstachtung wieder voll auf und lass diese Affäre bloß auf sich beruhen!!!