Er ist auf einmal so anders :( helft mir

schwarze Rose

Active Member
AW: Er ist auf einmal so anders :( helft mir

mach dein eigenes Ding, geh auch weg, mach PArty, was auch immer!

Zeig ihm, dass er nicht (mehr) für dich der Mittelpunkt des Universums ist...

entweder nervt es ihn und er wird es abstellen wollen und dir zeigen, dass du für ihn wichtig bist........

oder es ist ihm gerade recht so wie es ist bzw. egal und dann wirst du es auch nicht mehr ändern können:icon_eyecrazy:

honey142

New Member

Ich denke nicht,dass es mir reicht! Er meinte ich sei eine tolle frau und er könnte sich keine bessere vorstellen für ihn! Warum behandelt er mich dann nicht auch so??? Ich habe mir letzte Nacht die ganzen alten SMS von ihm durchgelesen und habe bemerkt,dass er vor ein zwei monaten noch ganz anders war! Er hat mir ständig geschrieben wie sehr er mich vermisst und andere sehr liebevolle texte geschrieben! Und von sowas kann ich jetzt nur träumen! es wird wohl wirklich zeit mit ihm darüber klartext zu reden! Nur schaffe ich das irgendwie nicht! Immer wenn wir uns sehen dann will ich die zeit mit ihm genießen und lachen und so und nicht diskutieren oder streiten! Aber danach fühl ich mich wieder genauso scheiße wie vorher weil ich weiß wir sind kein bisschen weitergekommen !

Es ist alles so verwirrend und irgendwo weiß ich ich sollte ihn gehen lassen um zu schauen ob ich ihm wichtig genug bin dass er wiederkommt!

Wenn das alles nur so einfach wäre... :(

honey142

New Member

Jetzt läuft gerade Hot and Cold auf Viva und das Lied mit dem text passt irgendwie zu ihm stelle ich gerade fest :roll:

honey142

New Member

Leute :( wie konnte ich nur an so ein arschloch geraten..... wieso is am anfang alles gut und schön und jetzt ist er das totale arschloch zu mir und behandelt mich wie nen stück dreck.... :( ich hab ihm nichts getan er ändert einfach so mal seine meinung und hat es nich mal nötig es mir ins gesicht zu sagen sondern mir diese scheusslichen sms zu schreiben oder sich ga nich melden :(

es tut echt weh ich versteh das alles nicht :(

G

Gast

Guest

honey ich verstehe dich, es tut weh und du hängst in der vergangenheit fest. aber du lebst jetzt.........solange eine beziehung einem gut tut, ist alles in ordnung, aber wenn es anfängt, weh zu tun......solltest du doch genauer hinschauen!!!

und jetzt tut es dir doch weh, oder??? was gibt er dir jetzt noch, damit du dich wohl fühlst??? überleg mal, ob du das wirklich verdienst???

honey142

New Member

Du hast vollkommen recht! Es tut einfach nur noch weh :(
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich so ändern kann von jetzt auf gleich.... und wie ich da reingefallen bin auf ihn... warum machen männer das immer? ich bin ja kein einzelfall das is sicher jedem schon mal passiert... nur glaubt mal dann mal einem weil er einen so gut behandelt und dann kommt so ein scheiß dabei raus.... ich werde es wohl nie verstehe :(
Und ich brauche einfach ein klärendes gespräch von ihm aber er drückt sich davor und hat ständig was besseres zu tun.... hab nur feige alles per sms bekommen und wenn ich darauf bestehe es persönlich zu klären sagt er nur ich würde ihn nerven :(

Wie komme ich jetzt von ihm los? ich kann das nicht einfach vergessen als wenn nichts wäre...wie kann er das machen?
soll ich ihn weiter bitten um ein gespräch oder es sein lassen bis er dann vllt von selbst ankommt wenn überhaupt?
Aber diese ungewissheit und warterei macht mich total verrückt

ina08

New Member

Ein klärendes Gespräch wirst du nie bekommen!!! Kommt in den seltensten Fällen vor! Du kannst nur eins machen, seine Nummer löschen, seine und deine Smsn und die ganzen Mails von euch beiden und die mailadresse, einfach alles verschwinden lassen, was dich an ihn erinnernt (auch wenns schöne Zeiten waren/gab)
Lösch ihn aus deinem Leben, trauer von mir aus ein paar Tage und dann blick nach VORNE8) Dein Leben geht auch ohne ihn weiter!

Vielleicht irgendwann wenn du nicht mehr damit rechnest und du darüber hinweg bist, wird er den Kontakt zu dir suchen!

Gizelle

Well-Known Member

wenn ich darauf bestehe es persönlich zu klären sagt er nur ich würde ihn nerven :(

Wie komme ich jetzt von ihm los? ich kann das nicht einfach vergessen als wenn nichts wäre...wie kann er das machen?
soll ich ihn weiter bitten um ein gespräch oder es sein lassen bis er dann vllt von selbst ankommt wenn überhaupt?
Aber diese ungewissheit und warterei macht mich total verrückt

Welche Ungewissheit denn bitte???
Er sagt, Du nervst ihn und Du überlegst ihn weiter um ein Gespräch zu bitten! Mensch, Liebes, behalt doch bitte Deine Würde!

Der ist nicht einen Deiner Gedanken wert. Er ist ein feiges Axxxloch, Punkt. So einen willst Du zurück? Guck das nächste Mal einfach zweimal hin, bevor Du jemanden Dein Herz schenkst und schau ob er es verdient.

honey142

New Member

Das stimmt Gizelle... und ich hab auch versucht da genauer hinzuschauen...aber wenn er mir am anfang wochenlang keinen einzigen grund gibt daran zu zweifeln dann glaubt man ihm und sobald man das tut kommt sowas :(

Aber du hast recht...er is nur ein feiges arschloch ...leider hänge ich zu sehr an der vergangenheit und denke an die schönen dinge und tage mit ihm.... dabei sollte ich besser an alles schlechte denken