Er ist auf einmal so anders :( helft mir

yildiz2007

New Member
AW: Er ist auf einmal so anders :( helft mir

Ich tippe auch auf: er hat bekommen was er wollte und jetzt ist er auf zu neuen Ufern.
Sei froh, dass du noch keine tiefen Gefühle entwickelt hast und schreib ihn ab.

Gizelle

Well-Known Member

Schreib ihm: Du kannst mich mal! Andere Mütter haben auch schöne Söhne....

Behalt bloß Deine Würde und bettel nicht nach einer Aussprache. Feiglinge mag ich ja besonders. :x

Yildiz2008

Well-Known Member

Ich glaube sie hat schon laengst tiefe Gefuehle fuer ihn entwickelt denn ansonsten haette sie sich doch die Augen nicht fuer den Typen ausgeheult.

Genau das vermute ich auch. Dennoch sollte sie aufpassen das sie sich nicht lächerlich macht :shock: IHM hinterlaufen und um eine aussprache betteln diese erniedrigung würde ich mir nicht antun....

honey142

New Member

Es sind weniger tiefe gefühle...als viel mehr die tatsache, dass ich allen ernstes wieder dachte ich könnte nem kerl vertrauen und schon wieder enttäuscht wurde.... die enttäuschung darüber tut schon etwas weh.... :-(
Hinterherrennen...jaja das berühmte bloß nicht hinterherrennen... ich weiß das sollte ich nicht tun und ich versuchs auch aber man will dann schon gewissheit haben :(

Farina

Well-Known Member

Es sind weniger tiefe gefühle...als viel mehr die tatsache, dass ich allen ernstes wieder dachte ich könnte nem kerl vertrauen und schon wieder enttäuscht wurde.... die enttäuschung darüber tut schon etwas weh.... :-(
Hinterherrennen...jaja das berühmte bloß nicht hinterherrennen... ich weiß das sollte ich nicht tun und ich versuchs auch aber man will dann schon gewissheit haben :(
Ich kann verstehen, dass das sehr unbefriedigend ist, ohne richtige Aussprache. Aber er drückt sich offensichtlich darum und mehr wirst du jetzt nicht mehr erreichen. Also zieh jetzt einen Schlussstrich. Wenn du für dich einen Abschluss brauchst, kannst du ihm eine SMS schreiben, z.B.

Du hattest Recht: Du bist anders als die Anderen, nämlich feige. Du bist für mich ab jetzt Vergangenheit (Oder alternativ: Du zählst für mich noch nicht mal zu meiner Vergangenheit.) Adios.

Und für die Zukunft würde ich dir wirklich raten, Beziehungen etwas langsamer anzugehen und denjenigen erst mal besser kennenzulernen bzw. in einer Beziehung nicht gleich bis zum Äußersten zu gehen. Dann wirst du auch nicht so leicht enttäuscht.

Gizelle

Well-Known Member

Die Gewissheit hast Du doch wohl. Er wird sowieso nicht ehrlich sein, oder denkst Du er sagt, ich hab ne andere kennen gelernt, als Du im Urlaub warst? Zwischen den Zeilen "Ich bin nicht gut genug für Dich", steht doch alles, was man besser nicht im Detail wissen möchte. :roll:

yildiz2007

New Member

Zwischen den Zeilen "Ich bin nicht gut genug für Dich", steht doch alles, was man besser nicht im Detail wissen möchte. :roll:

Das ist übrigens eine beliebte Männerausrede. Dann stehen sie nämlich nicht als die absoluten Ä... da, sondern können die Verantwortung schön abschieben.
Was bringt es dir zu wissen, wieso es so ist, das er dich nicht will, reicht doch vollkommen!
Und zu deiner Aussage, dass du immer an die Falschen gerätst: lass es mal langsamer angehen mit deinen Beziehungen. Nach 2 Monaten kennt man doch niemanden so gut, dass man ihm komplett vertraut.