Er ist auf einmal so anders :( helft mir

bebegim1610

Member
AW: Er ist auf einmal so anders :( helft mir

Also ich würde den Kerl sowas von abschreiben. was bringt dir dann die wahrheit??? z.B. Ich hab dich betrogen, ich hab ne neue oder oder oder... das tut doch noch viel mehr weh.

ich bin nicht gut für dich... sagt doch schon fast alles. Er hat jemand gebraucht in dem moment, fürs krankenhaus warst du auch noch gut genug. und jetzt sind die intressen für andere geweckt.

man kann viel spekulieren...schließ es einfach ab, das beste was du machen kannst.

gruß
sveni

I

ilove1989

Guest

also ganz ehrlich , ich denke er mag dich schon, nur nicht(!) genug ... deswegen würd ich so schwer es auch fällt da zu widerstehen, ich würd den ignorieren, nicht hinterherrennen, auch wennn man ständig anrufen will etc ... weil wenn er dich wirklich will, dann kommt er an ,genauso wie er es vorher getan hat, aber er muss ja auch die gelegenheit haben dich zu vermissen ..ansonsten, was willst du mit jemanden der dich nicht zu schätzen weiß ?! er muss DIR hinterherrrennen , nicht umgekehrt, weil dadaurch das er dich mehr liebt dann als du ihn , bringt er dich mit seinen taten dazu ihn zu lieben ..was aber hier dann nicht zutreiift, sollte er sich nicht melden ..ich denke mal er hat gemerkt das er dich mag, aber halt nicht genug , irgendwas stört ihn/passt ihm nicht , das muss ja nicht mit dir direkt zutun haben /was du falsch gemacht hast , sondern vielleicht hat er gemerkt ihr passt nicht zusammen .. , ja und das " ich bin nicht gut für dich " ?! hallo das hätte er dann von vornherein gewusst , deswegen noch ein argument weswegen ich denke er hat gemerkt da passt was nicht .. und da er gedenkt keine aufrichtigen gefühle entwickeln zu können , will er dir auf nette weise sagen, das es nichts wird ..schließlich weiß er ja wie verletzt du warst damals.. es tut mir leid süße, aber auch wenn du andres denkst, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht, ausenstehende können sowas manchmal besser einschätzen .weil du kommst ja sonst ständig in
" aber er war doch so , so , / er hat doch dies das gesagt- gedanken", und kannst dann nicht sachlich sein ...

C

Capone

Guest

Hey ihr lieben,

Also ich habe vor etwa 2 monaten nen Kerl kennengelernt... zu der zeit hatte ich nen ziemlich gebrochenes Herz... er hat mir geholfen und mir immer gesagt er wäre anders als andere...ich dachte nur...ja das sagen se alle aber dann habe ich angefangen wirklich zu denken er wäre es.
Wir haben uns immer total super verstanden viel gelacht und so. Dann hatte er nen Unfall und ich habe ihn jeden tag besucht im Krankenhaus...dann hat er mir gesagt er wäre in mich verliebt....
Er war immer so lieb und ehrlich zu mir... ich habe gefühlt er mag mich wirklich....
Und jetzt vorgestern haben wir uns nach zwei wochen wieder getroffen weil ich im Urlaub war... er hat sich total gefreut mich wieder zu sehen... wir hatten ne schöne nacht und alles war so toll wie immer...

dann gestern abend auf einmal schreibt er mir ne sms dass er nicht weiß ob ich mich auf ihn einlassen sollte...weil er nicht gut für mich wäre.... es tue ihm leid und so...auf meine fragen meinte er immer es tue ihm leid er wollte mir niemals weh tun.... er meinte auch dass er weiß es würde nich gut gehen weil es in seinem leben dinge gibt die nichts mit mir zu tun haben und dass es ihm angst macht dass es ernst wird.... wie soll ich das verstehen? ich will mich mit ihm treffen und das mal ehrlich geklärt haben aber er will nich :(

Was soll ich jetzt tun? Ich habe mir gestern und heute die augen ausgeweint :-(

Soll ich ihm weiter schreiben und fragen stellen oder ihn in ruhe lassen???? Ich wüsste nur so gerne was da wirklich los ist :-(

Warum sind männer immer so :( und es fühlt sich so scheisse an und tut weh und passiert irgendwie immer mir :-(

was sagt ihr dazu?

ich danke euch schon mal

Abschießen !

melike83

Active Member

War er in der Türkei im Urlaub?

Also jetzt mal reine Spekulation: Er hat eine andere! Hatte mal ne ähnliche Situation und da kam heraus, dass er verlobt ist :icon_eyecrazy:

Ich kann dir wie alle anderen auch nur den Rat geben: Schließe damit ab!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :-?

honey142

New Member

Danke leute...ihr habt mir sehr geholfen...ich bleib jz mal hart und melde mich gar nicht und schaue dann ob da noch was kommt oder nicht...weh tun tut es aber schon :( naja da müssen wir wohl alle mal durch....oder auch öfters :(

melike83

Active Member

Danke leute...ihr habt mir sehr geholfen...ich bleib jz mal hart und melde mich gar nicht und schaue dann ob da noch was kommt oder nicht...weh tun tut es aber schon :( naja da müssen wir wohl alle mal durch....oder auch öfters :(
Mach das, bleib stark und halte durch.
In ein paar Wochen wird es dir auch schon wieder wesentlich besser gehen. Halte dir das vor Augen.
Ich wünsche dir alles Gute :)

jülidem

Gesperrt

also ganz ehrlich , ich denke er mag dich schon, nur nicht(!) genug ... deswegen würd ich so schwer es auch fällt da zu widerstehen, ich würd den ignorieren, nicht hinterherrennen, auch wennn man ständig anrufen will etc ... weil wenn er dich wirklich will, dann kommt er an ,genauso wie er es vorher getan hat, aber er muss ja auch die gelegenheit haben dich zu vermissen ..ansonsten, was willst du mit jemanden der dich nicht zu schätzen weiß ?! er muss DIR hinterherrrennen , nicht umgekehrt, weil dadaurch das er dich mehr liebt dann als du ihn , bringt er dich mit seinen taten dazu ihn zu lieben ..was aber hier dann nicht zutreiift, sollte er sich nicht melden ..ich denke mal er hat gemerkt das er dich mag, aber halt nicht genug , irgendwas stört ihn/passt ihm nicht , das muss ja nicht mit dir direkt zutun haben /was du falsch gemacht hast , sondern vielleicht hat er gemerkt ihr passt nicht zusammen .. , ja und das " ich bin nicht gut für dich " ?! hallo das hätte er dann von vornherein gewusst , deswegen noch ein argument weswegen ich denke er hat gemerkt da passt was nicht .. und da er gedenkt keine aufrichtigen gefühle entwickeln zu können , will er dir auf nette weise sagen, das es nichts wird ..schließlich weiß er ja wie verletzt du warst damals.. es tut mir leid süße, aber auch wenn du andres denkst, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht, ausenstehende können sowas manchmal besser einschätzen .weil du kommst ja sonst ständig in
" aber er war doch so , so , / er hat doch dies das gesagt- gedanken", und kannst dann nicht sachlich sein ...

100% Zustimmung.

Würdest du ihm was bedeuten,würde er dich niemals gehen lassen.
Sorry,aber so sieht es aus.

Kopf hoch.Andere Mütter haben auch nette Söhne:wink:

honey142

New Member

Er hat mir grade geschrieben,dass er heute seine kündigung bekommen hat...die firma is pleite gegangen... und er sagte dass wir uns morgen ganz sicher sehen können zum reden.... ob die kündigung was damit zu tun hat?! ich werds wohl rausfinden morgen

melike83

Active Member

Er hat mir grade geschrieben,dass er heute seine kündigung bekommen hat...die firma is pleite gegangen... und er sagte dass wir uns morgen ganz sicher sehen können zum reden.... ob die kündigung was damit zu tun hat?! ich werds wohl rausfinden morgen
Also ganz spontan würde ich mal sagen, es hat nichts mit der Kündigung zu tun. Sei vorsichtig und lass dich nicht als Kummerkasten benutzen.
Hör dir einfach mal an was er zu sagen hat, bleib aber kritisch und zeig ihm, dass er nicht alles mit dir machen kann.
Und wir würden uns natürlich über einen Bericht freuen popcorn

Farina

Well-Known Member

Naja, mal sehen. Möglich, aber ich würde mir erst mal nicht zu viele Hoffnungen machen. Wart's ab. Morgen bist du (hoffentlich) schlauer.

Evt. ist die Kündigung der Grund dafür, dass er nicht gesprächsbereit war, aber er hat trotzdem nicht (mehr) genug Gefühle für dich.