Er ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Literatur-Tipps" wurde erstellt von schneidersitz, 11 März 2013.

1. turkish talk

turkish talk Well-Known Member

AW: Er ist wieder da!

Wir haben noch nie Links auf legale Seiten gelöscht.

Ich finde den Vergleich etwas unglücklich und schwierig.

2. Aroza

Aroza Active Member

Aus Neugierde würde ich es schon gern lesen, aber beim Gedanken daran, dass ich Hitler sympathisch finden könnte, stellt es mir die Nackenhaare... Das muss ich mir noch gut überlegen.

3. schneidersitz

schneidersitz Guest

Naja, wie gesagt, es ist ja nicht der "richtige" Hitler, den man da sympathisch findet, aber befremdlich ist das Gefühl trotzdem.

4. blackcyclist

blackcyclist Gesperrt

Immerhin war ich dank dir mal auf der Seite der NPD Brandenburg ;)

Ich überlege noch, ob ich sie zur Startseite mache oder den Bildschirm gründlich reinige.

Zurück zum Thema, wenn ich es günstig bekomme, würde ich mir vielleicht das Hörbuch zulegen, weil es Stromberg spricht 8)

5. cyrano

cyrano Guest

Hoffentlich wird jemand uns eines Tages den "richtigen" Hitler vorstellen, den wir sympathisch finden können! Bis dahin bleibe ich bei der Banalitaet und schliesse ich mich dem Adorno ein: Nicht nur "ein Gedicht", sondern auch das Buch "zu schreiben ist barbarisch." Natürlich "nach Auschwitz"!

6. alteglucke

alteglucke Moderator

Ich lese es gerade, die Frage, ob er mir sympathisch ist, hat sich mir bis jetzt aber noch nicht gestellt. Ich finde einfach nur den Blick auf unsere Gesellschaft praktisch auf jeder Seite zum Abrollen.

7. ~FiNi~

~FiNi~ Guest

ich sollte wohl meine letzten kröten mal in ein buch investieren...wenn ich hier so mitlese...

(oder doch lieber rindenmulch??..grübel..)

das eine ist schon tot und wird immer ne schwierige kiste bleiben..und das andere verspricht leben.....
    oder noch ein bike verkaufen und dann auf dem rindenmulch dieses buch lesen??

fragen über fragen...

heil, äh ne, frohe ostern und dicke eier für adolf, gott hab ihn nicht selig...

Die Seite wird geladen...