AW: Er sagte - canım - zu mir...
Anja, du denkst also, dass ich mit meinen Gefühlen nichts falsch machen kann. Hmm...Warum bin ich dann wieder mit meinem Ex zusammmen gekommen...
Nein, ich denke wirklich nicht, dass man mit seinen eigenen Gefühlen etwas falsch machen kann!Wie auch? Was man fühlt, sollte man tun!
Warum du also mit deinem Ex wieder zusammengekommen bist?
Weil du noch was für ihn gefühlt hast würde ich jetzt mal schätzen... und wenn das so war: was soll daran schlecht sein?
Du hattest dich eben einfach noch nicht genug von ihm gelöst und es war trotz Verliebtheit für den Neuen eben noch nicht genügend Platz in deinem Herzen.
Aber wenn du jetzt Gewissheit hast, dass der eine eben nicht mehr in deinem Herzen ist, hat das doch alles irgendwie seinen Grund gehabt.
Natürlich sollte man bei all dem nicht gewissenlos vorgehen! Denn es gehören ja auch bei dir mehrere Parteien dazu, die jetzt eben auch erstmal ihre Zeit brauchen die Lage für sich zu klären.
Und wenn es dann sein soll, wird es sein.
Aber red dir wie gesagt blo´nicht ein, dass du nie wieder dein Glück finden wirst! Sowas ist nie gut. Ich hab das auch eine Weile lang immer gesagt: "Ich werd nie glücklich sein... immer passiert mir so was..."
Aber es ist nicht so! Viele haben mal eine total schwere und schlimme Zeit! Aber dann kommt eben auch oft wieder eine glückliche Zeit danach...
Nur nicht aufgeben! Ich arbeite auch noch dran und muss mir das öfter mal wieder vor Augen führen, wenn es schlecht läuft...